Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 13 15 16

Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO

Beiträge: 380
Zugriffe: 79.846 / Heute: 1
Red Eagle Mining -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Mein Wunschkurs

 
04.05.17 22:24
kommt langsam immer näher!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Man sollte

 
05.05.17 11:01
nicht in "Fallende Messer" greifen, aber ich stelle mal eine Kauforder für 0,35€ ein!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Das Geschäftsmodell

 
05.05.17 14:33
vieler kanadischen Pennies ist das Abkassieren der profiterwartenden Lemminge! Besonders in D sind sie erfolgreich!
Nur meine Meinung!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO marroni
marroni:

Kursrückgang

 
06.05.17 19:16
die aisc in der Peer Comparison der corporate presentation sind ca. um 200 Dollar auf 671$ nach oben gerutscht, das könnte ein Grund für den Kursrückgang sein. Denke aber, das wir damit auf der sichere Seite bei den aisc sein sollten!
Nach mM wird es langsam Zeit für eine neue Resourcenschätzung, die guten Bohrergebnisse überzeugten bislang, was wir brauchen sind aber neue Kurskatalysatoren...

redeaglemining.com/_resources/...ns/corporate-presentation.pdf
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Ich werde

2
10.05.17 00:50
insbesondere bei kanadischen AGs im Gold, Cannabis und Biotechnologie Bereich sehr, sehr vorsichtig sein!
Marroni,Du weißt bestimmt, was ich meine!
Das gebrannte Kind scheut das Feuer!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Rokky1000
Rokky1000:

AISC

 
11.05.17 09:43
marroni, wieso sind die aisc um 200 nach oben gerutscht, die Studie mit den Beträgen existiert seit 2014. Wo liest du das?
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO marroni
marroni:

wieso die Kosten nach oben sind, kann

 
12.05.17 09:47
ich Dir auch nicht sagen, aber schau bitte in die corporate presentation, vor einigen Wochen lagen dort noch die aisc unter 500$!
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Meiertier1
Meiertier1:

News?

 
15.05.17 17:04
Oder weiss wer von wo dieser Anstieg kommt?
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Meiertier1
Meiertier1:

Hier die News zum gestrigen Anstieg

 
16.05.17 21:16
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

@all

 
11.06.17 14:50
Diese Zockerei mit Aktien aus Kanada gibt es bei mir jetzt nicht mehr! Ich habe mich nach gründlicher Überlegung entschlossen, den kanadischen Aktien aus dem Bereich Minen, Cannabis und Pharma ein dauerhaftes Hausverbot in meinem Depot zu erteilen!
Das beruhigt meine Nerven doch sehr!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO marroni
marroni:

Ebi hallöchen!

 
11.06.17 23:20
Du, mit deinem Limit von 0,35 Euro bist ja gut gelegen, Kompliment!
Weiß auch nicht, was ich von der Kursentwicklung aktuell halten soll, der Markt wird wohl keine Liquiditätsprobleme einpreisen wollen?
Der Minenbereich, Ebi, ist sowieso der volatilste Sektor im Börsenbereich, von dem her kann ich dich gut verstehen in Zukunft Abstinenz zu halten!

Aber ein bissl geht allweil...wie der Bayer so sagt...
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO marroni
marroni:

a bissl wos geht oiwei :-)

2
12.06.17 07:36
jetzt stimmt's und Ebi Kopf hoch, die Geely läuft und läuft...
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

@marroni

 
15.06.17 12:24
Was für ein Glück, daß es von mir kein "German stupid Money" mehr abzuzocken gibt! Wie es aussieht, geht es hier noch weiter runter, jeder Zock hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO marroni
marroni:

Ebi

 
15.06.17 14:02
Juhuu, es geht runter wie auf einer Rutsche ins kühle Nass!

Wünsch dir viel Spaß beim Zuschaun....bin gespannt wie tief es noch geht?
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Ja, Marroni

 
16.06.17 22:37
Es geht doch nichts über einen richtigen Riecher!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Ja so ist das

 
20.06.17 14:09
bei den kanadischen Minen im Penniestock! Nicht nur im Minenbereich sollte man misstrauisch sein, auch Cannabis, Biotechnologie, Lithium! Man will das "Stupid German Capital"abschöpfen!
NmM!
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Ich weiß

 
22.06.17 12:29
wie ich diesen Anstieg bewerte!
Durch das momentane Desinteresse, wird jede kleine Order mit einer exorbitanten Kurssteigerung belohnt!
Nur nicht drauf reinfallen!
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Für mich

 
24.06.17 14:07
ist eines klar: die Bafin gibt es garnicht!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO marroni
marroni:

Satte KE

 
26.06.17 16:11
Neue Aktien zu 0,35CAD plus warrant, ob da jeder mitmacht?
Wollen die Produktion umstellen! Da scheint wohl das Management nicht erfahren genug?
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

@marroni

 
26.06.17 16:46
Hatte doch mal wieder Recht! Man versucht mal wieder abzukassieren!
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO marroni
marroni:

Ja, jetzt versucht man es wieder, zulasten der

 
26.06.17 16:53
Aktionäre...andererseits verlockende Kurse!
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

Die roten Adler

 
26.06.17 17:43
sind müde!
Was für ein Desaster!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Meiertier1
Meiertier1:

Spannende Kurse

 
26.06.17 18:15
Jetzt gibt es langsam wieder spannende Kurse, denn eine Mine haben sie und diese produziert ja auch. Denoch never catch a falling knife  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO marroni
marroni:

Anfang 2016 war das gleiche Kursniveau wie

 
27.06.17 07:07
heute, Kurse so wie vor dem Goldausbruch, unglaublich!  
Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO Ebi52
Ebi52:

@marroni

 
27.06.17 08:19
Wir hatten das falsche Pferd gesattelt! Ich bin bei 0,555€ ganz komfortabel abgestiegen, besser als abgeworfen zu werden!
PS  Geely läuft und läuft und.....!

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 15 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Red Eagle Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 379 Red Eagle: Aussichtsreiche Gold-Discovery in CO carpe_diem Ebi52 25.04.21 01:49

--button_text--