Recht unter Druck?

Beitrag: 1
Zugriffe: 351 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Recht unter Druck? stockpanel

Recht unter Druck?

 
#1
Eigentlich begann die letzte Woche für die Münchner Kinowelt-Medien-Gruppe recht vielversprechend:

Zur Erweiterung der Filmproduktionskapazitäten auf hohem Niveau sowie der Expansion auf dem Gebiet des international sehr bedeutsamen Zeichentrickbereichs begab man sich offenbar auf Einkaufstour und verkündete in deren Folge gleich mehrere Übernahmen bzw. Beteiligungen.

Mit der Akquisition der Bioskop Film konnte eine Bibliothek von 54 Filmen mit 100% Urheberrecht gesichert werden, bei der 50%igen Übernahme der Trickfilm Corporation Munich weitere drei Filme mit ebenfalls 100% Urheberrecht. Beide Unternehmen generierten im Jahr 1999 bereits positive Zahlen bei Umsätzen von 12 bzw. 6 Mio. DM.

Am Donnerstag dann wurde vor geladenen Analysten und Vertretern der Presse die neue Unternehmensstrategie vorgestellt, die, obwohl in der Vergangenheit schon in einer mehr oder weniger ähnlichen Formulierung verlautbart, nicht auf die Gegenliebe der anwesenden Gäste stieß.

GANZER ARTIKEL ABRUFBAR UNTER www.investorsplace.de

HAPPY TRADING!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--