Realnames kooperiert mit Softline

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.314 / Heute: 3
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Realnames kooperiert mit Softline Getty
Getty:

Realnames kooperiert mit Softline

 
12.03.00 11:27
#1
Info an die Softline-Aktien-Pessimisten!

Beschäftigt euch doch mal mit der neuesten Kooperation die Softline mit Realnames geschlossen hat (siehe News auf ariva), das weckt richtig Phantasie für diesen Wert! Denn welche andere eCommerce-Firma nutzt mittlerweile die Werbemöglichkeiten in und um Suchmaschinen so gut aus? Habs ausprobiert, wenn Ihr in Suchmaschienen auf die Suche geht, dann stolpert Ihr regelmäßig über Softline. Wer sich im Online-Marketing ein bischen auskennt, der weiss, dass man mit Suchmaschninen ca.90 Prozent der Zielgruppen erreicht. Ich denke die Softliner sind auf dem richtigen Weg zum Marktführer im Software-Vertrieb zu werden und das freut uns Kleinaktionäre natürlich!
Realnames kooperiert mit Softline winwin

Re: Realnames kooperiert mit Softline

 
#2
Hi Getty,

bin ganz Deiner Meinung. Realnames gelingt mit seiner Technologie durch so einem starken Deal mit Softline sicherlich bald der Durchbruch. Die Marketing-Profis der Konkurrenten, die bis jetzt geschlafen haben, kommen jetzt halt wieder mal zu spät und Softline kassiert ab.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--