Reaktionen zu Sailorman´s +/- Listen

Beiträge: 3
Zugriffe: 179 / Heute: 1
Reaktionen zu Sailorman´s +/- Listen Guru Brauni
Guru Brauni:

Reaktionen zu Sailorman´s +/- Listen

 
28.12.99 22:06
#1
Hallo Leute!
Was meint ihr zu den Listen?
Mir persönlich fällt folgendes auf:
Es handelt sich um Werte, die offenbar mittels statistischer Instrumente ausgewählt wurden. Gut möglich, daß Potential besteht, da ja alle Werte um einiges konsolidiert sind (bzw. gestiegen sind bei der - Liste). Auf jeden Fall ist es ein gutes Hilfsmittel um neue Werte zu finden. Vorm Kauf sollte aber bei jedem Wert auch die Story dahinter genauer begutachtet werden, da es ja durchaus sein kann, daß die Konsolidierung begründet stattfand.
Also Werte durchwassern was dahinter steckt.
Viele Grüße
Guru Brauni
Reaktionen zu Sailorman´s +/- Listen Al Bundy
Al Bundy:

Seh ich auch so,

 
28.12.99 23:08
#2
zuerst die Werte fundamental untersuchen und eine mögliche Fantasie finden. Viele Werte sind mir nicht mal namentlich bekannt. Die Kurse werden aber auch nicht binnen Tagen explodieren. Werde mir auch mal die Charts ansehen.
Falls ihr WKNs statt der US Kürzel habt, bitte posten, das verkürzt die Suche. Ich kaufe lieber Werte, die auch in Deutschland gehandelt werden.

Al grüßt
Reaktionen zu Sailorman´s +/- Listen Sailorman

Re: Reaktionen zu Sailorman´s +/- Listen

 
#3
Hallo!

Die Liste mit den möglichen Fovoriten 2000 hat gestern ausgezeichnet performed. Offenbar ist der Trend in diese Qualitätswerte bestätigt. Die Kurssteigerungen dieser neuen Entdeckungen seit dem 23. Dezember 1999 dürften sich fortsetzen.

Ball Corp        +1 ½
Black +Decker    +2
Boise Cascade    +2 ½
Catarpillar      +1 ½
Duane Reade      +1 5/16
Ingersoll Rand   +2 ½
Linens+Things    +1 1/8
Orbital Sciences +3 ½
Pentair          +1 7/8
Williams Comp.   +1 1/6

Bei der Liste der möglichen Fovoriten 2000 handelt es sich ausschließlich um Qualitätswerte. Möchte noch einen weiteren Wert hinzufügen: Armstrong World Industries, Inc ( ACK).

Grüße
Sailorman
www.ebtrade.com


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen