Re: VIELE WERTE SIND...

Beiträge: 2
Zugriffe: 424 / Heute: 1
Tiptel kein aktueller Kurs verfügbar
 
Re: VIELE WERTE SIND... Al Bundy
Al Bundy:

Re: VIELE WERTE SIND...

 
26.08.99 10:59
#1
Erklär bitte auch, warum Werte wie Wizkom oder Tiptel nicht so hoch bewertet sind:
Tiptel hat massiv Schwierigkeiten mit Hagenuk. Bisher gibt es von Analysten weder eine Kauf noch "halten" Empfehlung, ich sehe nur Verkaufsempfehlungen, auch wenn diese älter sind.
Bei Tiptel würde ich erst einsteigen, wenn positive Quartalserhgebnisse ein Kaufsignal generieren.

Zu Wizcom: Tragbare Scanner und Software. Ich finde den Produktmix ziemlich mager, da man langfristig nicht davon leben kann. Sehr spekulativ.

Zu Singulus: DVD wird zwar das Medium der Zukunft, jedoch vergessen viele, daß Steag und Singulus "nur" Maschinenbau betreiben. Die dicke Kohle am DVD - Markt werden die Medientitel einsacken (Warner, Disney, EmTV u.a.)

Von Deinen 3 genannten Werten würde ich mich im Augenblick nur in Singulus investieren, da hat der Neue Markt bessere Titel zu bieten.


Al grüßt  
Re: VIELE WERTE SIND... mob1

Recht so Al ! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiptel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 375 TIPTEL AG unterwegs Richtung Nord buran buran 18.12.14 14:53
2 1.053 Mein neuer Inso Penny Thread xelleon Baru 08.12.14 17:42
3 104 Wertloser Börsenmantel ES-Holding xelleon 03.09.13 18:03
  9 Löschung H.STI Plums 29.09.10 15:35
  4 DIBA - keine Bank des Vertrauens The Goldman PANGÄA 28.09.10 20:03