RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 203 / Heute: 2
RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!! Linus
Linus:

RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!!

 
19.06.00 16:12
#1
Steag hat ne Präsentation zur Hauptversammlung auf der Page. ISt interessant und imponierend. Das einzige Defizit ist eine Rückgängige Wachstumsrate im 1 Quartal 2000 zum gleichen Quartal 1999. Das ist etwas dubios und vielleicht hemmend für den Wert.

Ansonsten spitzen Zahlen !!! Bin noch nicht wieder drinne !!! Schau mal, denke heut könnte es noch etwas günstiger werden. Da sind noch Daytrader drinne. Sicher zwei Kollegen von mir. Das sind Zocker !!!

Gruss Linus

RE short-seller: Opinion ???
RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!! BIGLIGHT
BIGLIGHT:

STEAG FREUNDE und linus !!

 
19.06.00 21:02
#2
He Linus !
Hab mir den Bericht heute morgen noch angeschaut und bin noch zu 42,5 rein.
Bin mir sicher, daß der Boden erreicht ist und ich meine Verluste bald wieder drin sind.
Steag war nach Stand der Dinge am Freitag ja noch out und im Board mit einem Kursziel von 30 Euro bewertet.
Steag wird morgen noch weiter steigen.Ich hoffe du bist noch rechtzeitig eingestiegen.
P.s. Ein Statement von anderer Seite zum Berictunter www.steag-hamatech.de würde mich auch freuen,also los !!
RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!! BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Linus ?? Steag Freunde o.T.

 
19.06.00 21:10
#3
RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!! Linus
Linus:

ja, ja, war grad noch grillen....

 
19.06.00 21:22
#4
bib noch nicht dabei. Hab zwar ne limitierte Kauforder  gesetzt, welche nicht ausgeführt wurde.

Wir schauen mal was die Amis so machen !!! Keine Angst, also bei Steag hab ich gar keine bedenken. Schau bitte nicht auf Voltilität, sondern glaube an die Story. Werte wie Steag sollten am NM auch wegen der Umsortierung in solide Werte in den nächsten Jahren profitieren.

Das Kursziel bis Ende des Jahres sehe ich ähnlich wie shorty, so bei 100 Euro.

Gruss Linus
RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!! short-seller
short-seller:

Hi Linus,

 
19.06.00 21:37
#5
ich hatte mal auf dem Board etwas gelesen und bei der IR-Abt nachgefragt. Man konnte bestätigen, daß es auch in den Vorjahren immer wieder zu starken Schwankungen innerhalb der einzelnen Quartalen kam.

Auf dem derzeitigen Kursniveau sicherlich interessant.

Grüße
Shorty
RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!! BIGLIGHT

Re: RE Steag Freunde & short-seller: Steag juckt in den Fingern !!!! o.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen