Re: Sakura Bank halten??

Beitrag: 1
Zugriffe: 173 / Heute: 1
Re: Sakura Bank halten?? MaMoe

Re: Sakura Bank halten??

 
#1
Das dürfte dann wohl gegen Juni-Juli 97 gewesen sei, oder ? War Pech ...
Ich für meinen Teil versuche mich zwar weitestgehend aus Aktientips rauszuhalten ... Nur zur Anmerkung: Die Konjunktur in Japan beginnt erst langsam wieder anzulaufen; der Yen wird gegenüber Dollar immer stärker, d.h. es fließen reisige Summen von USA nach Japan und dann erninnere ich mich an Nikkei-Höchststände von 40 000. Wir sind - zwar nach einem guten Aufwärtstrend - erst bei 17 500 ... O.K. die Banken sitzen auf einem reisigen Haufen fauler Kredite, aber das einzige, was dieses Land vor dem totalen Absturz gerettet hat, war das Schweine viele Geld, das die Verantwortlichen zur Verfügung hatten ... Die sind auf einem guten Weg, wie du selbst geschrieben hast ... also entweder glaubst du dran und hältst, oder weg damit ... Ich würde halten und mir die Frage im November nochmal stellen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen