Re: neuemissionen zeichnen bei com direct ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 513 / Heute: 1
Re: neuemissionen zeichnen bei com direct ? Al Bundy
Al Bundy:

Re: neuemissionen zeichnen bei com direct ?

 
29.08.99 16:59
#1
Ich bin leer ausgegangen. Allerdings sind attraktive Neuemissionen massiv überzeichnet und eine Zuteilung ist reines Glücksspiel. Ich hoffe auf Zuteilung der Comdirekt Neuemission nächstes Jahr.

Al grüßt
Re: neuemissionen zeichnen bei com direct ? hugo
hugo:

Al

 
29.08.99 17:01
#2
Noch eine Antwort: SAP habe ich wieder verkauft. Einstieg bei Kursen um 340 war ok, bei 380 wird die Luft schon wieder dünn.
Gruß
Re: neuemissionen zeichnen bei com direct ? Al Bundy
Al Bundy:

Hugo:

 
29.08.99 19:36
#3
Werde nächste Woche SAP wieder abstoßen, da sie garantiert dieses Jahr nochmals auf unter 340 fallen werden. Werde auch meine spekulativen Werte durchforsten um liquide zu sein. Mein Ziel ist  50% Liquidität bis Anfang Oktober.
Ich hoffe, das eine oder andere Schnäppchen zur  Y2K-Panik zu bekommen.


Al grüßt
Re: neuemissionen zeichnen bei com direct ? MaMoe

Al Bundy: Das ist die richtige Einstellung bzw. Strategie; Bin dabei ... o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen