Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Re: LIBRO nachdem sich viele Österr.. hier tummeln habt ihr Details????

Zugriffe: 187 / Heute: 1
Re: LIBRO nachdem sich viele Österr.. hier tummeln habt ihr Details???? HAHAHA
HAHAHA:

Re: LIBRO nachdem sich viele Österr.. hier tummeln habt ihr Details?.

13.09.99 13:53
Hi "Gast"  und Landsmann !

Bin ebenfalls sehr an Libro interessiert - muss mir natuerlich aber erst mal die Emmissionsdaten ansehen  - KGV usw...Scheint mir aber sehr vielversprechend (DVD-Geschäft, wollen ja ebenfalls online verkaufen: Bücher, CDs, DVDs, sind auch ins Handygeschäft eingestiegen) - klingt alles sehr sehr viel versprechend - auch schon wegen guter Vergangenheit.
Wenn sie die Aktien nicht zu teuer (max. ganz grob: KGV: 15), bin ich sicher bei den Zeichnern dabei. Ich weiss zZ aber nicht mal die Börse, an welcher emmitiert wird - nehme aber Wien an (?), weiss Du etwas überdas Emm.konsortium ?  
Re: LIBRO nachdem sich viele Österr.. hier tummeln habt ihr Details???? HAHAHA

Re: LIBRO nachdem sich viele Österr.. hier tummeln habt ihr Details?.

Hi "Gast"  und Landsmann !

Bin ebenfalls sehr an Libro interessiert - muss mir natuerlich aber erst mal die Emmissionsdaten ansehen  - KGV usw...Scheint mir aber sehr vielversprechend (DVD-Geschäft, wollen ja ebenfalls online verkaufen: Bücher, CDs, DVDs, sind auch ins Handygeschäft eingestiegen) - klingt alles sehr sehr viel versprechend - auch schon wegen guter Vergangenheit.
Wenn sie die Aktien nicht zu teuer (max. ganz grob: KGV: 15), bin ich sicher bei den Zeichnern dabei. Ich weiss zZ aber nicht mal die Börse, an welcher emmitiert wird - nehme aber Wien an (?), weiss Du etwas überdas Emm.konsortium ?

Habe ebenfalls "Herbst" gehört.  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen