Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Re: Guru Brauni !

Zugriffe: 362 / Heute: 2
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar

Re: Guru Brauni ! HAHAHA
HAHAHA:

Re: Guru Brauni !

26.11.99 17:16
Genau das meine ich der NM boomt und Beko steht auf der Stelle - das ist frustriend.

Wenn Du keine vernünftige Auskunft von Beko bekommst, dann würde ich verkaufen. Denn Beko -Anleger werden immer mehr erkennen, dass ihr Geld (zZ) tot ist - bzw. sogar leicht verliert.

Mit geringen Umsätzen geht der Kurs unter 35 !!

Gerade HAussen wie diese sind für die NM-Underdogs gefährlich, weil die Aktionäre dieser AGs immer unzufiedener werden, weil sie eben sehen, dass fast alle Aktien steigen - nur ihre nicht.

Kommt eine NM-konsolidierung - wird Beko nicht/bzw. kaum verlieren - aber auch nichts gewinnen - die Aktie ist zZ tot !

Sorry - habe Beko lange beobachtet und kenne sowohl die Aktie als auch ein bisschen deren Anleger !

HAHAHA
Re: Guru Brauni ! Guru Brauni
Guru Brauni:

An HAHAHA!

26.11.99 18:00
Du hast Recht hahaha, ich denke gerade stark darüber nach. Gerade wo ich heute Nachmittag mein EVN-Calls los geworden bin :-)))) macht der kleine Beko-Verlust nix aus.
Vielen Dank
Guru Brauni
Re: Guru Brauni ! HAHAHA

Re: Re: Guru Brauni !

Unabhängig von Deinem Kaufkurs !

Bei rund 38,xx ist das kein Verust, den machst Du an einem Tage wett  - mit der richtigen Aktie !

Schönes Wochenende !

Nur wenn das Aktienrückkaufprogramm aggressiv eingesetzt wird  -  könnte Beko anständig performen  - ansonsten - klarer Verkauf - ich verstehe Beko nicht - worauf warten die mit dem Rückkauf ??????????

Dennoch - schönes Wochende - da hat man genügend Zeit, um zu überlegen in welche Aktie man invetsieren will !

Gruss
HAHAHA

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum