Re: Guru Brauni !

Beiträge: 3
Zugriffe: 269 / Heute: 2
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Re: Guru Brauni ! HAHAHA
HAHAHA:

Re: Guru Brauni !

 
26.11.99 17:16
#1
Genau das meine ich der NM boomt und Beko steht auf der Stelle - das ist frustriend.

Wenn Du keine vernünftige Auskunft von Beko bekommst, dann würde ich verkaufen. Denn Beko -Anleger werden immer mehr erkennen, dass ihr Geld (zZ) tot ist - bzw. sogar leicht verliert.

Mit geringen Umsätzen geht der Kurs unter 35 !!

Gerade HAussen wie diese sind für die NM-Underdogs gefährlich, weil die Aktionäre dieser AGs immer unzufiedener werden, weil sie eben sehen, dass fast alle Aktien steigen - nur ihre nicht.

Kommt eine NM-konsolidierung - wird Beko nicht/bzw. kaum verlieren - aber auch nichts gewinnen - die Aktie ist zZ tot !

Sorry - habe Beko lange beobachtet und kenne sowohl die Aktie als auch ein bisschen deren Anleger !

HAHAHA
Re: Guru Brauni ! Guru Brauni
Guru Brauni:

An HAHAHA!

 
26.11.99 18:00
#2
Du hast Recht hahaha, ich denke gerade stark darüber nach. Gerade wo ich heute Nachmittag mein EVN-Calls los geworden bin :-)))) macht der kleine Beko-Verlust nix aus.
Vielen Dank
Guru Brauni
Re: Guru Brauni ! HAHAHA

Re: Re: Guru Brauni !

 
#3
Unabhängig von Deinem Kaufkurs !

Bei rund 38,xx ist das kein Verust, den machst Du an einem Tage wett  - mit der richtigen Aktie !

Schönes Wochenende !

Nur wenn das Aktienrückkaufprogramm aggressiv eingesetzt wird  -  könnte Beko anständig performen  - ansonsten - klarer Verkauf - ich verstehe Beko nicht - worauf warten die mit dem Rückkauf ??????????

Dennoch - schönes Wochende - da hat man genügend Zeit, um zu überlegen in welche Aktie man invetsieren will !

Gruss
HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum