Re: Das Werk, total ueberbewertet!

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.664 / Heute: 2
Das Werk kein aktueller Kurs verfügbar
 
Re: Das Werk, total ueberbewertet! cosinus

Re: Das Werk, total ueberbewertet!

 
#1
Hi!

Darf ich auch mal was dazu sagen???

Rein von den Daten (KGV,Gewinn, etc.) halte ich sie nicht für überbewertet, und wenn man Das Werk mit anderen Titeln vergleicht, ist es sogar relativ günstig!

Also zum dazu mischen ins Depot sehr interessant.

Aber es stimmt schon, sicherheitshalber sollte man Kapital zum Nachschütten haben... (Kabel New Media hat zB höheren KGV)

MfG aus Wien

cosinus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38
  7 InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!! cosinus ingenti 24.04.21 23:02
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47

--button_text--