Re baanbruch: ComTelco..... ein Tip

Beitrag: 1
Zugriffe: 80 / Heute: 1
Re baanbruch: ComTelco..... ein Tip Linus

Re baanbruch: ComTelco..... ein Tip

 
#1
haben schon ausserhalb darüber gepostet. hier noch ein Zusatz:

Stock-World: "ComTelco unterbewertet"

Der Neue Märkte Report von Stock-World hat ComTelco, Anbieter von intelligenten Telekommunikationslösungen, unter dem Investor-Relations-Aspekt genauer unter die Lupe genommen. Gerade weil das Schweizer Unternehmen nicht am Neuen Markt Frankfurt notiere, sei es von den Anlegern in Vergessenheit geraten, meint der Autor von Stock-World. Zitat: "ComTelco ist für einen Wachstumswert mit einem 2002er KGV von 14 ausgesprochen günstig bewertet, so dass bei 14 Euro das Risiko auf weitere Kursverluste begrenzt ist." Plant das rasant wachsende Unternehmen gar weitere Uebernahmen? Was sagt das renommierte Analystenhaus Robertson Stephens über den weiteren Kursverlauf der Aktie?

--------------------------------------------------
Das war das 2002´er KGV, das nun bei ca. 12 liegt. Gewinn je Aktie also 2002 bei 1 Euro je Aktie.
Sorry - aber das war ja directly correctly !!!!




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen