Re: Advanced Medien jetzt ein Kauf ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.267 / Heute: 2
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Re: Advanced Medien jetzt ein Kauf ? Olli

Re: Advanced Medien jetzt ein Kauf ?

 
#1
Moin!!!

War ja gestern ein ganz kühler Tag am Parkett. Aber es war auch ein Tag der leichten Entscheidungen.

Denn: Ich habe für 13,3 Euro Advanced nachgekauft. Ich denke, so günstig wird es in den kommenden Wochen nicht so schnell wieder.

Und heute sieht die Welt ja wieder ganz anders aus.

Übrigens: Hat jemand einen Tip um an Constantin Aktien heranzukommen???


Gruß Olli


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--