Re: Advanced im Aufwärtstrend

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.898 / Heute: 2
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Re: Advanced im Aufwärtstrend HAHAHA
HAHAHA:

Re: Advanced im Aufwärtstrend

 
09.09.99 19:21
#1
Hi !

Sehe ich ähnlich, trotzdem habe ich 50 % meiner Advanced zu den letzten Höchstständen mit nettem Gewinn verkauft. War vielleicht ein Fehler, hatte aber in Relation einfach zuviele Advanced in meinem Depot (Risikostreuung),habe aber immer noch eine nette Portion.

Warte ebenfalls freudig und relaxed auf die ersten news/deals  - dann werden wir weitersehen - vielleicht kann man dann schon weiter über die Zukunft ein wenig spekulieren.

Constantin wird ein ziemliches Gezocke - wird sehr volatil - da kann man einiges verzocken. Obwohl die Aussichten sicher recht sind, werde ich nicht mitzocken in ersten Tagen. Viel Spass - habe leider keinen permanenten Internetzugang in der Arbeit - halte ich aber für unbedingt notwendig, wenn man da mitzocken will.

CU  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Re: Advanced im Aufwärtstrend H.Bernecker
H.Bernecker:

Oh, wie schrecklich was ich hier lesen muß!

 
09.09.99 22:41
#2
Medienwerte sind Out habe ich gesagt.
Fangt an in vernümpftige Dax-Werte zu investieren z.B in Comerz oder Allianz.

Euer
H.Bernecker
Re: Advanced im Aufwärtstrend Niki
Niki:

Eure KZ Kurzfristig? o.T.

 
10.09.99 09:22
#3
Re: Advanced im Aufwärtstrend Roundmaker

KZ kurzfr. 22 o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--