Re: Advanced im Aufwärtstrend

Beiträge: 4
Zugriffe: 514 / Heute: 1
CONSTANTIN FIL. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Re: Advanced im Aufwärtstrend HAHAHA
HAHAHA:

Re: Advanced im Aufwärtstrend

 
09.09.99 19:21
#1
Hi !

Sehe ich ähnlich, trotzdem habe ich 50 % meiner Advanced zu den letzten Höchstständen mit nettem Gewinn verkauft. War vielleicht ein Fehler, hatte aber in Relation einfach zuviele Advanced in meinem Depot (Risikostreuung),habe aber immer noch eine nette Portion.

Warte ebenfalls freudig und relaxed auf die ersten news/deals  - dann werden wir weitersehen - vielleicht kann man dann schon weiter über die Zukunft ein wenig spekulieren.

Constantin wird ein ziemliches Gezocke - wird sehr volatil - da kann man einiges verzocken. Obwohl die Aussichten sicher recht sind, werde ich nicht mitzocken in ersten Tagen. Viel Spass - habe leider keinen permanenten Internetzugang in der Arbeit - halte ich aber für unbedingt notwendig, wenn man da mitzocken will.

CU  
Re: Advanced im Aufwärtstrend H.Bernecker
H.Bernecker:

Oh, wie schrecklich was ich hier lesen muß!

 
09.09.99 22:41
#2
Medienwerte sind Out habe ich gesagt.
Fangt an in vernümpftige Dax-Werte zu investieren z.B in Comerz oder Allianz.

Euer
H.Bernecker
Re: Advanced im Aufwärtstrend Niki
Niki:

Eure KZ Kurzfristig? o.T.

 
10.09.99 09:22
#3
Re: Advanced im Aufwärtstrend Roundmaker

KZ kurzfr. 22 o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM AG O.N. Forum