rd Zeit dem Pusher SIEGER mal wieder Kontra zu geben und Neulinge vor ihm

Beiträge: 6
Zugriffe: 484 / Heute: 1
Prout kein aktueller Kurs verfügbar
 
rd Zeit dem Pusher SIEGER mal wieder Kontra zu geben und Neulinge vor ihm Pieter
Pieter:

rd Zeit dem Pusher SIEGER mal wieder Kontra zu geben und Neulinge .

 
05.03.00 20:18
#1
zu warnen.

Hallo Leute,

nach den heftigen Disputen heute wegen Prout, wo auch der Pusher SIEGER mal wieder voll
mit dabei war, sehe ich mich zu dem jetzigen Pushversuch mal wieder gezwungen, Kontra zu geben.
Sieger hatte schon mal am 4.2.00 massiv Sunshine Mining angepriesen.
Anscheinend ist er der Meinung, das Gras drüber gewachsen sei. Also
bitte mal den alten Thread nachlesen, lohnt sich bestimmt, aber bitte nicht wieder vorholen :

http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=15436&911

Wer es nicht macht, hier einige Auszüge:

1. Threadstart durch SIEGER
"SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 21:05 04.02.2000

Gestern waren es in New York gerade Mal 25.000 Stück. Heute sind es schon über 800.000. Was wird in der
nächsten Woche aus den Minenwerten? Kursfeuerwerke!!!!!! "

2. Der Wissende SIEGER
"Re: SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 22:58 04.02.2000

Schlaft weiter, trotzdem Tickersymbol SSC, oder in good old Germany K-Nr. 924639. Schlaft weiter und träumt
weiter von Neuen Markt, dann verschlaft ihr wenigstens die Hausse bei den Edelmetallaktien, denn die beginnt
jetzt, am Montag. Mit diesen Werten habe ich mich Gott sei Dank seit Jahren beschäftigt und weiß, was losknallt.
Silberminenwerte gibt es leider nicht allzuviele, zumindest nur 3-4 Gute. Bei Goldminen gibt es da schon mehr.
Aber da Ihr ja alles wißt, wißt Ihr auch sicher, welche Minengesellschaften sich gerade jetzt mit Terminverkäufen
verspekuliert haben. Mir braucht Ihr es nicht mitzuteilen, denn ich weiß es!
"

3.  Ein Marktstand von Sunshine damals von mir beigestellt :
"Hallo sieger, oder sollte ich Risiko sagen. Sunshine, Finger besser weg - Pieter 11:38 05.02.2000

Also zunaechst mal, sieger hat mit dem Umsatz schon Recht.
hier der ein Auszug, den ich bei www.amex.com her habe.
                    SUNSHINE MINING & REF CO  SSC  NYSE


                      Last Sale:     $ 1.5625     Net Change:    0.25
                      Today's High:  $ 1.625      Today's Low:   $ 1.5625
                      Best Bid:      N/A          Best Ask:      N/A
                      Volume:        989,600      Previous Close:$ 1.3125
                      Stock Type:    Common Stock        
                                                Feb. 4, 2000 Market Closed
"
4. und hier die letzten zwei Beiträge des damaligen Threads :
"Re: Ein Dankeschön an Pieter - Droopy 19:48 05.02.2000

Zum Glück gibt es auch noch so Leute wie dich, die anderen möglicherweise die Augen öffnen, bevor es zu spät
ist.Ich besitze zwar nur die nötigsten
Kenntnisse zur Börse, aber wenn jeder die verschiedenene Empfehlungen,die auf den Bords kursieren kritisch
betrachtet,sich die Werte auch mal erst selbst anschaut und seinen Verstand ein bischen Einschaltet,dann sollte
man sich vor den bösesten Überraschungen schützen können.(Hoffe ich)



Re: SUNSHINE MINING SCHON über 800.000 Stück Umsatz!! - sieger 20:09 05.02.2000

Droopy! Die Börse ist kein Selbstbedienungsladen. Nur Risiko wird hier belohtn. Je höher das Risko desto höher die
Chance. Dir würde ich allerdings festverzinzliche Wertpapiere empfehlen. Aber Du solltest wissen, daß auch der
Staat bereits pleite ist und noch Staatsanleihen herausgubt. Außerdem gehen täglich Banken in  Konkurs.
Vielleicht mit der Anlage einen Vertrag abschließen, daß Du im Safe der Bank übernachten darfst, um zu sehen,
daß das Geld auch noch da ist.
"

So nun der heutige Stand von Sunshine :
                                SUNSHINE MINING & REF CO  SSC  NYSE
                    Last Sale:     $ 0.9375          Net Change:     0.0625
                    Today's High:  $ 1               Today's Low:  $ 0.9375
                    Best Bid:      N/A               Best Ask:       N/A
                    Volume:        191,700           Previous Close: $ 1
                    Stock Type:    Common Stock        
                                              Mar. 3, 2000 Market Closed

Lasst mich rechnen,,,, Droopy hätte jetzt mindestens 40% Verlust, wenn er dem SIEGER Typ gefolgt wäre !!! und Montags gekauft hätte.
Ach richtig, hätte Droppy damals an deutschen Märkten gekauft, wäre da ja auch noch der
Währungsverlust einzurechnen. Schätze mal, sind auch noch mal so 5..9%.
Ich will hier aber auch nicht verschweigen, das der 4.2. (Siegers Pushtag) ein Freitag war.
Montags, den 7.2.00 erreichte SUNSHINE dann tatsächlich sogar zirka 1,77E (Kassawert laut meiner
WISO-Börse Installation)
Das sind immerhin rund 13% plus. Aber seit dem 7.2. ging es nur noch bergab.
Also, wer hat gewonnen, natürlich die, die am Freitag schon drin waren, so wie SIEGER.
Die haben dann sicher am Montag verkauft.
Warum hat SIEGER seinen THREAD eigentlich am Freitag Abend nach Börsenschluß in USA gebracht ?

Wer es nicht glaubt, sollte einfach mal den Chart von Sunshine Mining aufrufen. Ist ein Genuß.

Also weiter so, SIEGER, der einzige der hier im Board das Niveau drückt, bist Du. Und deine Clowns.
Du bist hier der, der ohne mit der Wimper zu zucken, mit Falschinformationen, Gerüche verstreuen
und gute Threads verdrängen mit 1000%-blabla  und SIEGER Selbstdarstellungen das Board kaputt macht.
Warum bleibst du nicht einfach fern und suchst dir ein Board, wo die Leute dich anbeten und sich dir
aufdrängen.

Gruß an alle, die sich einen eignen Verstand bewahrt haben.
Pieter


rd Zeit dem Pusher SIEGER mal wieder Kontra zu geben und Neulinge vor ihm brontal
brontal:

Danke Pieter danke !!! Hey Sieger

 
05.03.00 21:53
#2
Wo ist denn jetzt Dein Anwaltsgeplapper und Deine Hilfeschreie an JP.
Oder kramst Du etwa gerade Deinen Pöbelfreund stoneworker aus seinem Dillirium ?


HALLO SIEGER WO BIST DU ?????????????

WIESO NIMMST DU NICHT MAL STELLUNG ZU DEINEM TOLLEN SILBERMINEN - TIP ??
rd Zeit dem Pusher SIEGER mal wieder Kontra zu geben und Neulinge vor ihm brontal
brontal:

HALLOOOOOOOO SIEGER, WO BIST DU DENN ??????????????? o.T.

 
05.03.00 22:03
#3
rd Zeit dem Pusher SIEGER mal wieder Kontra zu geben und Neulinge vor ihm Stoneworker
Stoneworker:

Es ist immer wieder schön mit euch, ihr seid alle ein wenig dum.

 
05.03.00 22:48
#4
Nicht ich habe ein Problem, nein ihr habt eins !!!! Geht nun lieber ins Bett , ihr müßt Morgen auf die Arbeit.  
Schlaft schön und träumt von Sieger mir und Prout. Ihr Scheiser
rd Zeit dem Pusher SIEGER mal wieder Kontra zu geben und Neulinge vor ihm Droopy
Droopy:

Hey stonewalker

 
05.03.00 22:54
#5
nur nicht aufregen,geh lieber selbst schlafen.Gute Nacht!
rd Zeit dem Pusher SIEGER mal wieder Kontra zu geben und Neulinge vor ihm Pieter

Hey Stonewalker, wann hat SIEGER über Prout geschrieben ?

 
#6
Habe mal danach gesucht. Bin aber nur auf einen Thread gestossen
vom 18.2.00. Da wurde viel über Prout hin und her diskutiert von MB1, Sieger, Aktienwiesel, Preisfuchs, Goldtipp, (Krug, Hip). Fast alle wieder besammen, nur wo waren Info's ? Fehlanzeige. Jede Menge Kursziele, Kursziele, Raketen, beste Aktie....das ganze Pusheralphabet rauf und runter. Nur Info's ? ich habe in dem ganzen Machwerk nicht mal rausfinden können, was Prout eigentlich für Produkte anbietet.
Thread nachzulesen unter :
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=17841&396
Im übrigen wurden da KZ ohne Ende genannt.

Und nun der nächste Anlauf nachdem der SIEGER'che Kurs von 28E nicht erreicht ist. Nur eben mal so um 50% unterschritten.
Finde es komisch, am Freitag (3.3.) morgens ist Prout tatsächlich gut gestiegen.
Schliesse daraus, SIEGER und wahrscheinlich seine Anhänger (sofern es solche
als natürliche Personen gibt), haben sich erst mal eingedeckt um dann nach dem bekannten Muster nach Börsenschluss ihr Pusherhandwerk zu starten.
Erste Threads so kurz nach 18:00. Dumm für den normalen Lemming, er muß nun bis Montag warten.
Schätze am Montag wird dann wieder Kasse gemacht. Bin mal gespannt darauf,
wie es weitergeht.
Sollte ich mich irren und Prout tatsächlich nachhaltig steigen, so werd ich mich bei SIEGER entschuldigen.

Pieter

PS: Übrigens hab ich gerade noch eine mögliche Erklärung gefunden für den morgenlichen Anstieg. Um 8:30 3.3.00 kam die Meldung zu Prout zur Vertriebspartnerschaft mit der ADA IT Management GmbH herraus.
Zu finden auch bei Ariba, News und da zurückgehen zum 3.3.00


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33
  43 10000 PROZENT-CHANCE bei MINENWERTEN Sieger Trader123 31.01.05 13:27