Raus aus Medion rein in IPC Archtec ?!

Beiträge: 5
Zugriffe: 840 / Heute: 1
Singulus 4,11 € +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Medion 17,25 € +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -65,77%
 
Raus aus Medion rein in IPC Archtec  ?! Panicker
Panicker:

Raus aus Medion rein in IPC Archtec ?!

 
18.05.00 09:22
#1
IPC hat die besseren Umsatz und Gewinn Wachstum.
Medion enttäuscht Heute mit den Zahlen.
eure Meinung bitte !!
Raus aus Medion rein in IPC Archtec  ?! Tyler Durdan
Tyler Durdan:

IPC statt Medion

 
18.05.00 10:23
#2
IPC hat den Vorteil, daß sie gegenüber Medion unabhängigere sind. Während Medion sich (fast?) exklusiv an Feinkost Albrecht (ALDI) hält, hat IPC mit REWE, Metro (? ohne Gewähr) und noch ein paar anderen ein breitgefächertes Netz von Vertriebspartnern.
Wenn man zusätzlich noch die Zahlen mit denen von Medion vergleicht, würde ich zu IPC Archtec tendieren. Allerdings ist IPC im Moment ein Wert der relativ "unsexy" ist.
Meiner Meinung nach jedoch ein ziemlich solides Langfristinvestment.

Grüße

Tyler
Raus aus Medion rein in IPC Archtec  ?! baanbruch
baanbruch:

Sind IPC nach Quartalzahlen Donn. abend nicht (noch) weit besser.

 
19.05.00 00:36
#3
Raus aus Medion rein in IPC Archtec  ?! ami1
ami1:

Medion vs. IPC Archtec ?!

 
19.05.00 00:58
#4
Hi,
wenn man die breite Gesamtpalette von Medion sieht und man erfaehrt, dass der Umsatz im Ausland um das sechsfache gesteigert werden konnte, glaube ich nicht, dass IPC mithalten kann. Die Zahlen von IPC sind auch absolut hervorragend - keine Frage, aber Medion spielt in einer wesentlich hoeheren Liga. Medion steht am Beginn des B2C und B2B und wird hieraus noch saftige Ertraege erzielen. Ich finde beide gut, Medion ist aber sicherlich der Marktfuehrer und fuer mich langfristig die bessere Alternative. Ich gehe bei Medion von einem weiter rasanten Umsatzsprung vor allen Dingen auch im Ausland aus. Es steht sicherlich langfristig noch die interessante Eroberung des US-amerikanischen Marktes an. Ich bin sicher, dass wir hier noch einiges erwarten koennen.
Gruesse Ami
Raus aus Medion rein in IPC Archtec  ?! singulus2000

Medion und IPC -Archtec beide sehr gut!!!

 
#5
Das beste man besitzt beide im Depot.
Vieleicht Funsionieren ja bald beide!?
Genau wie die Gerüchteküche besagt:
Singulus und Steag H. könnten bald Funsionieren.
was haltet ihr davon??
Gruß: Singulus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.740 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Zoppo Trump 12:54
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19