Rasanter Wochenanfang für Softline-Höhenflug setzt letzte Kursrückgänge voraus!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.315 / Heute: 1
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rasanter Wochenanfang für Softline-Höhenflug setzt letzte Kursrückgänge voraus!!!! lonesomeshadow

Rasanter Wochenanfang für Softline-Höhenflug setzt letzte .

 
#1
Damit Softline zu einem high-flyer am NM avancieren kann erscheint es vorerst unausweichlich, dass der Kurs weiterhin in schwächere Regionen tendiert, mit der Folge für den potentiellen Anleger erst richtig interessant zuwerden. Reizvolle Einstiegskurse dürften unterhalb der 40 liegen. Erst hier präsentiert sich der Wert optisch, nach dem Hoch von 74, als ausgewogenes Mittelmaß; Zuwenig, um evtl. nach dem erneuten Auftrieb heruntergezogen zu werden, um so anderen Gewinne einzufahren.
Die Aussicht für den Einsteiger in den Wert, auf  sich auch für ihn ergebende Kurszuwächse, macht das Papier letztlich erst attraktiv. Maßgebend für die Entwicklung in der kommenden Woche dürfte die heutige Kursentwicklung sein. Gibt der Kurs erneut massiv nach, als Indiz für letzte Gewinnmitnahmen, so wird aller Wahrscheinlichkeit nach beginnend vom Wochenanfang  Softline einen furiosen Aufstieg vollziehen.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--