Rambus kassiert ab, Infinion u.a. zahlen drauf

Beitrag: 1
Zugriffe: 169 / Heute: 1
Rambus kassiert ab, Infinion u.a. zahlen drauf Amok

Rambus kassiert ab, Infinion u.a. zahlen drauf

 
#1
Hi Leute, jetzt will ich aber was hören (lesen),
alle guten Dinge sind drei. Hatte vor einiger Zeit schon zweimal im Board/ auf dem Board/ drauf gesch... (T`schuldigung, will nicht vulgär werden) auf jeden Fall gepostet. Beim ersten Mal null Reaktion. Beim Zweiten habe ich dann den recht langen (für mich) Thread mit meinem Beitrag beendet. Wollte auch schon gar nicht mehr schreiben, weil auch keine Ahnung ((Z)zugegebener M(m?!$)aßen - hab ich auch zum ersten Mal geschrieben das Wort (die). Ist schon spät, oder anders ausgedrückt, sind schon einige Gläschen runtergegangen. Daher der Mut! Also dann:
Artikel c´t 14/2000 S. 34. Sieht gut aus für Rambus, oder?
Allle führenden Halbleiterhersteller verletzen Rambus-Patente. Hitachi und Toshiba schlossen bei Patentklage schon im Vorfeld Vergleich. Mit allen anderen (Infinion) wird noch verhandelt. Chancen für Rambus ganz gut(mußte mich ja hier schwer beherrschen nicht zu übertreiben)?

Jetzt kommt, laßt mich nicht hängen!

Egal und weg

gruß amok

PS: Kennt jemand UX3, bin kein Trecki, viel mir gerade nur so ein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen