Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse

Beiträge: 1.388
Zugriffe: 611.978 / Heute: 108
Raiffeisen Bank 17,195 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -80,57%
 
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse stksat|228920714
stksat|228920.:

shehe ich genauso

 
19.05.16 07:34
deshalb bin ich gestern auch bei 11,19 reingehüpft :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Quintus
Quintus:

inara

 
21.05.16 15:25
Eine Leiche im Keller wird vielleicht eine ke sein
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Inara
Inara:

Erkläre mal Quintus

 
22.05.16 21:30
weshalb sollte das wahrscheinlich sein?
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse stksat|228920714
stksat|228920.:

Die Erholung

 
24.05.16 11:14
geht aber ganz mühsam voran....
Naja aber ich denke, bis Ende des Jahres haben wir hier wieder einen Kurs von 14+
Meiner Meinung nach :) Stimmt aber meistens nicht :)
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse stksat|228920714
stksat|228920.:

heutiger

 
24.05.16 14:30
Kurs für mich total unverständlich, aber naja was solls...
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse stksat|228920714
stksat|228920.:

geht doch :)

 
24.05.16 17:38
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Belerofon
Belerofon:

was meint ihr?

 
27.05.16 08:18
wie weit stürzt die aktie noch ab?
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse stksat|228920714
stksat|228920.:

garnicht mehr...

 
31.05.16 15:01
ich glaube wir befinden uns hier im verspäteten Winterschlaf....
Nichts bewegt sich keine Meldungen seitens des Vorstandes betreffend der Fusion usw.... mühsam... hätte ich nicht so erwartet
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Quintus
Quintus:

RBI

 
01.06.16 16:05

Inara:
Erkläre mal Quintus
weshalb sollte das wahrscheinlich sein""
---------------------------------
Wahrscheinlich ist dir einiges entgangen oder vielleicht auch vergessen
Die RBI wird die RZB voll übernehmen und die RZB hat ja auch andere Anteile, wie zB eine Uniqua und diese Positionen müssen in die Fusion eingegliedert werden, deshalb wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine KE geben, was durch diese Fusion noch so im feuchten Keller herumschwimmt wird sich zeigen
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Eldarion
Eldarion:

Post-Stresstest

 
31.07.16 19:57
Hallo alle miteinander!

Was meint ihr wie sich die Ergebnisse des Bankenstresstests morgen auf die Aktie der RBI auswirken werden? Sie hat ja nicht gerade glänzend abgeschnitten. Andererseits war das aber erwartet worden und daher auch schon weitgehend eingepreist.

Rein von den Fundamentaldaten her könnte es daher durchaus eine Erholung über die nächsten Wochen geben, denke ich. Andererseits ist es aber auch möglich, dass die negative Presse potenzielle Investoren abschreckt, trotz relativer Unterbewertung. Gerade da der österreichische Aktienmarkt nicht so tief ist kommt der Sichtweise und Stimmung von internationalen Investoren natürlich besonderes Gewicht zu und da könnte das schlechte Abschneiden, trotz Verbesserungen, sich doch eher negativ auswirken.

Irgendwelche Meinungen, Ansichten, Analysen?
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Eldarion
Eldarion:

Bergauf

 
06.10.16 13:08
Nun mit der Version von RZB und RBI sollte es nun wieder bergauf gehen, was meint ihr? Dadurch wird die Kapitaldecke gestärkt, die Abläufe werden vereinfacht und idealerweise sollte auch die Profitabilität steigen. Umso mehr, da das Wirtschaftswachstum in Osteuropa kräftig anzieht und die RBI dort stark vertreten ist. Ich bin gespannt, auf die Kursentwicklung und eure Meinung.  
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Eldarion
Eldarion:

Aufwärts geht's

 
08.11.16 18:26
Schreiben will hier keiner, aber wer die letzten paar Wochen dabei gewesen ist hat gut an der RBI verdienen können. Wenn Hillary morgen über die Ziellinie geht, was ich sehr hoffe, dürften wir demnächst sogar 16 € sehen. Das wäre ziemlich großartig!
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Finanzadler
Finanzadler:

Na schau her

 
16.11.16 16:43
wir haben die 16er auch ohne Hillary gesehen... Die Banken dürfen langsam hoffen auf steigende Zinsen (zunächst in die USA dann wird's auch bei uns kommen)  
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse juche
juche:

Polbank-Verkauf steht kurz bevor:

 
19.11.16 13:51
diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/...chter-steht-kurz-bevor

Das könnte den nächsten Schub auslösen
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse juche
juche:

Fusion ist durch

 
25.01.17 10:33
20 Euro ☺
+ 5 %
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse cash4chaos
cash4chaos:

Das macht ja Freude hier..

 
25.01.17 17:47
Hat irgendjemand eine Vorstellung,wie lange das noch so weitergeht? Ist das grad das grosse Fest,weils jetzt wieder aufwärts gehen wird-oder ein Strohfeuer :)? Ich fühle mich ein wenig unterinformiert hier bei RBI
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse Finanzadler
Finanzadler:

Ich hoffe dass mit über 20 eine Weile halten wird

 
09.02.17 16:29
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse whler
whler:

verschmelzung

 
18.03.17 12:10
abgeschlossen  
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse LASKler
LASKler:

Gedanken

 
13.04.17 15:28
Verkaufs Empfehlung und hola de Waldfeh
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse juche
juche:

charttechnisch gut

 
13.04.17 17:16
das Gap bei 19.45 ist nun geschlossen
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse juche
juche:

Kursziel 25,30 von Wood & Co bestätigt

 
19.04.17 16:38

www.boerse-express.com/pages/2876666/fullstory/?page=all
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse juche
juche:

22,09

 
05.05.17 17:33
+ 4,9 % :-))

nächste Woche kommen die Quartalszahlen...
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse juche
juche:

Gewinn wurde verdoppelt

 
24.05.17 18:10
die Aktie geht weiter nach oben - 24 Euro!
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse HTG1971
HTG1971:

Österreichs Banken verdienen kräftig

 
27.07.17 19:50
derstandard.at/2000061904143/...aule-Kredite-in-Luft-aufloesen
Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse stksat|228457958
stksat|228457.:

Bin jetzt auch dabei

 
08.08.17 10:22

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Raiffeisen Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.387 Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse 17blade User_ohne_Namen 09.04.24 17:40
6 185 die aktie ein chaos alf28 MM41 29.01.15 09:26
8 148 WKN 060630 raiffeisen international grazer garrison 18.06.09 18:11

--button_text--