Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6599  6600  6602  6603  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.420.314 / Heute: 8
DAX 17.716,52 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 37.986,4 +0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +189,65%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0656 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,40%
QV ultimate (unlimited) blau1234
blau1234:

Buffetts Schüler schlagen ihren Meister

5
18.01.14 14:25
Satte Gewinne    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
QV ultimate (unlimited) d4x3e_44
d4x3e_44:

@toni ..weltartikel..

2
18.01.14 14:55
Mittelfristig bin ich seit dem letzten Break Long (u das bis jetzt sehr erfolgr.) und auch nur weil der Markt das so will und anzeigt... Ich versteh ehrlich nicht wieso so viele hier in letzter Zeit geshortet haben.. Der übergeordnete mittelfristtrend zeigt gut nach oben .. Kurz nach 9900 geh ich jedoch flat damit mir meine scheine noch jmd abnimmt - ich denke mal dass ein 5-stelliger dax die meisten -rein psychol.- zum verkaufen und draussenbleiben verleitet.

Der Markt hat immer Recht... Was ihr euch hier die Köpfe zerbrecht ;) .. Spaß beiseite ..

Wenn ich die Experten der Telebörse höre u sehe bekomm ich echt tränen ins Auge... Kaufenkaufekaufen.. Billig billig ... Die meisten der Gäste kommen mir so vor als würden sie damit nur versuchen ihre Arbeitsplatzberechtigung zu erhalten.. ;P  
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Eine Tüte Mitleid für die "arme DB"

4
18.01.14 15:15
Probleme im vierten Quartal: Deutsche Bank prüft angeblich Gewinnwarnung

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...quartal-a-944258.html

Damit würde man sich ja in die Ergebnisse der meisten amerikanischen Banken einreihen - und das trotz Notenpresse & "billigen Geld" - was wäre da nur wenn...

Allen schönes Wochenende & immer daran denken, die 10.000 werden kommen - mal sehen wer sie zuerst erreicht DAX, NIKKEI oder DOW ;-)
QV ultimate (unlimited) blau1234
blau1234:

Dax gibt Vollgas

3
18.01.14 15:39
Rekordmarke im Visier    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
QV ultimate (unlimited) ZOPPOTRUMP
ZOPPOTRUMP:

kommt auch so...

6
18.01.14 16:43
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 683959
QV ultimate (unlimited) ZOPPOTRUMP
ZOPPOTRUMP:

und diesen noch...

3
18.01.14 16:45
noch viel Luft ins Grüne...
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 683960
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Monsanto und der Bauernkrieg

10
18.01.14 17:28
Oberster Gerichtshof der USA verschafft Monsanto einen bizarren Sieg
F. William Engdahl

Es ist eine der seltsamsten Entscheidungen, die der Oberste Gerichtshof bisher gefällt hat: Monsanto erhält freie Hand, Landwirte zu verklagen, deren konventionelle Feldfrüchte mit Saatgut kontaminiert wurden, für das Monsanto ein Patent besitzt. Das Urteil ist das jüngste in einer ganzen Reihe von »Siegen« für das Gentechnik-Kartell in den USA über die Interessen von Biobauern und Verbrauchern.

info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/...E1E3BA112E8282A5

Bäuerlein in den USA möchte ich auch nicht sein! Wird sich bald keiner mehr trauen etwas
anzubauen!
Hoffentlich sind die bei uns nicht so blöd!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Hilfe @Helmut..Dein Chart macht mir Angst !

5
18.01.14 19:08
einfach "ganz easy" den Trendkanal mal eben auf 11.000 erweitern und schon hat das Longsignal ein neues Kursziel &algos-killer-Methode?

Ich muß ja schon eins hier mal feststellen.. Die CT-Kanäle wurden ja in den letzten 3Monaten immer soweit gleich überraschend erweitert, das mir immer plötzlich ganz schlecht wurde, nachdem die Deckels oben serienweise immer im Höhenflug einfach abgesprengt wurden..

..und diese plötzlich "neuen" Kursziele wurden auch stest mühelos erreicht, obwohl viele Experten das stets für unmöglich hielten..

einer meiner Shorts wurde nun grad am neuen JH (wegen 2Pkt.) gegrillt.. was will man da sagen "Pech gehabt", falls es jetzt bald korrigiert?
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

10k ..wir kommen nun sofort?

2
18.01.14 19:17
schon in kommender Woche auch laut Herrn Mega-50k-Pusher-Brichta -Vom -Hausfrauen-TV-Club..
.. aber doch nicht jetzt gleich ernsthaft,  bevor nicht die (Mini-?) Konso fix? beendet ist ;-)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

nach unten gäb´s ja viele Ziele, Kleine und Große!

7
18.01.14 19:28
9703
9660
9610
9550
..

9350/70
9205/50
..
8475.. ganz unten wartet die ema.. bisher leider vergeblich!

Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Servus ... Daten heute

5
18.01.14 19:29
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 683987
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

für alle Fan´s der emma

4
18.01.14 19:29
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@heavy

14
18.01.14 19:40
man muß das auch prozentual festmachen.

also nehmen wir mal an tante ema hält wird der dax nicht nur ein jahrestradingsspanne von 1000 punkten haben.
20-25% sind normal im bullenmarkt.

so lange aber die reihung der höheren tiefs(kreise) nicht unterbrochen wird ist alles auf grün,deswegen machen die bullen so ein theater und das kann normalerweise noch eine weile so gehen(normalerweise),kommen erst warnungen bzw verkaufssignale wenn sie darunter gehen.

für mich ist der trendkanal der obere dix bzw die tante ema,an der tante ema hat man immer mal gute chancen mit auf den zug aufzuspringen mit einen guten crv.(nur meine meinung)

sind ja jetzt auch an einer steigenden trendlinie,14% über der tante ema,deswegen sehe ich alles nicht so sportlich wie manch einer(erfahrungswerte der letzten jahre und kein bauchgefühl),man muß auch mal die kirche im dorf lassen.

ob die jetzt zur tante ema laufen muß man mal sehen,es gibt warnsignale in den bereichen die ich gekennzeichnet habe.

keine angst heavy,die werden auch wieder ruhiger,es gibt ausbrüche über ath die nur 10 -25% weiter laufen,es ist nicht garantiert ds wir dauerhaft über der 8150 handeln.

wenn ich noch den indexzyklus(30-70 % abverkauf vom ath) nehme dann sowieso nicht denn dann ziehen schon bald sehr dunkle wolken auf,erst später machen sie wieder neue hochs.
hier läuft gar nix weg,die nächste strassenbahn kommt auf jeden fall.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 683989
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Danke @Helmut wie immer sehr professionell.

2
18.01.14 19:47
wollt auch nur Dein Statement quasi damit provozieren  ;-))
hier greift ja auch der alte Spruch: Börse ist nun mal keine Einbahnstrasse!
Auch wenn es hier scheinbar einige Dax-Maxxen gibt, die dies wohl erst noch lernen müssen...
hoffe mal -fairer Weise- in deren Sinne, nicht allzu schmerzhaft !
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) call2up
call2up:

Ziele zwischen

5
18.01.14 20:04
9200-8xxx dann aber bitte bis Juni sonst habe ich nichts davon
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

was hat den heute jan und daya erzählt ....

4
18.01.14 20:20
mal gugge ...

das kennen wir schon

China: Die Immobilienpreise für Neubauten sind nach Reuters-Berechnungen im Dezember um 9,9% y/y gestiegen. Im Vormonat hatten die Preise ebenfalls um 9,9% über dem Vorjahresniveau gelegen.

und dann noch

Wirtschaftsminister Gabriel will Ökostrom-Förderung zusammenstreichen
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3636381

Bauministerin Barbara Hendricks kündigt Gesetz zur Mietpreisbremse noch vor Sommerpause an. "Ich hoffe, dass die gesetzlichen Grundlagen für die Mietpreisbremse bis zur Sommerpause im Gesetzblatt stehen", so die SPD-Politikerin zum "Tagesspiegel am Sonntag". "Dann könnten die Bundesländer ab 2015 bestimmen, an welchen Orten die Mietpreisbremse wirken soll".

U-Steuerkommissar Algirdas Semeta warnt vor weiterer Abschwächung von Finanztransaktionssteuer. "Das schlimmste Szenario wäre, wenn die Mitgliedsländer sich auf eine Finanztransaktionssteuer einigen, diese aber so löchrig gestaltet wird, dass Finanzgeschäfte ins Ausland verlagert werden", so Semeta gegenüber der Zeitung "Der Standard".

Medien: Porsche erwägt Produktion des Geländewagens Macan nach oben zu schrauben. Die Produktion soll im Laufe des Jahres von bisher geplanten 50.000 Autos jährlich auf bis zu 80.000 Fahrzeuge angehoben werden, wie die "Wirtschaftswoche" ohne Quellenangabe berichtet.

Türkei/Korruptionsaffäre: Dutzende weitere Staatsbedienstete entlassen. Laut türkischen Medien wurden unter anderem hochrangige Beschäftigte der Banken- und Telekom-Aufsicht sowie des Staatsfernsehens vor die Tür gesetzt.

Fluglotsen könnten am 29. Januar kurzzeitig Streiken und damit den Flugverkehr massiv behindern. "Die rund 2000 Fluglotsen in Deutschland werden an diesem Tag ihre Arbeit für eine Stunde niederlegen", so Matthias Maas, Chef der deutschen Fluglotsen-Gewerkschaft GdF, zur Nachrichtenagentur Reuters. "Wir machen einen Unterstützungsstreik für eine Stunde, die genaue Uhrzeit ist noch nicht festgelegt. Es wird zu Verzögerungen für Fluggäste kommen."



QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ach und dann wäre da noch vom EU Thinktak

3
18.01.14 20:23

Globales politisches Chaos -
Explosion des Finanzsystems -
Welt von morgen nimmt Gestalt an

www.leap2020.eu/...C2%A0--Risiko-der-Explosion-des_a15431.html



QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Waaas - schwache Konjunktur? Ich dachte es läuft

6
18.01.14 23:17
alles supi - ach menno - so wird das nix mit Dax 50.000 ...

Bahn korrigiert Gewinnerwartung für 2014 nach unten

Die schwache Konjunktur macht der Bahn zu schaffen. Laut einem Medienbericht muss sie bereits Abstriche bei den Zielen für 2014 machen. Bei der Personalie Pofalla will Vorstandschef Grube aber einen Sieg erringen.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...14-nach-unten/9351958.html

Na wenigstens könnte das mit der "Versorgung" von Ex-Staatsdienern klappen - ist ja auch viel wert bei den Einkommen unserer Politiker .....
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Warum sollte man die Politik auch ändern?

6
18.01.14 23:59
KEIN NO-SPY-ABKOMMEN
Große Enttäuschung nach Obamas NSA-Rede

www.n24.de/n24/Nachrichten/

Ist zwar OT zeigt aber auch das Bild "unserer Gesellschaft" .... aber wenigstens wird es jetzt schwer, wenn man "hinterher" sagt, wir haben doch von nix gewusst....

Mal sehen wie es da unten so weiter geht :-(

TÜRKEI
Gummigeschosse gegen Demonstranten

www.fr-online.de/tuerkei/...onstranten-,23356680,25926368.html

So nun aber erst mal N8





QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Carlifornien ... nun .. wackeldackel

5
19.01.14 00:07
hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php
QV ultimate (unlimited) 684022
QV ultimate (unlimited) Wartemal
Wartemal:

1929 der große Crash

6
19.01.14 00:10
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

QV ultimate (unlimited) investor4
investor4:

s&p

10
19.01.14 00:36
schaut mal,wass mir heute aufgefallen ist beim ausprobieren der neuen chartanzeige hier bei ariva
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 684024
wer rechtschreibfehler findet,darf diese behalten :-)
QV ultimate (unlimited) Vollkornbrot
Vollkornbrot:

Guten Morgen

5
19.01.14 07:17
ja... er lebt noch.. er lebt noch...

nach wie vor noch immer sehr viel zu tun :)

Ansonsten bei euch alles klar?
QV ultimate (unlimited) Pendulum
Pendulum:

erst die 10000 - dann die 8000

6
19.01.14 09:45
.................. das ist der DAX Fahrplan für 2014

Have A Nice Sunday
"Die Intelligenz ist eine Konstante, doch die Bevölkerung wächst."
QV ultimate (unlimited) toni1111
toni1111:

Nicht die Südeuropäer bedrohen die Finanzstabilitä

7
19.01.14 10:12
Risiko: Deutschland

Nicht die Südeuropäer bedrohen die Finanzstabilität - sondern die großen EU-Staaten. Die Banken in Deutschland und Frankreich benötigen einer Untersuchung zufolge zusätzliches Kapital von bis zu 485 Milliarden Euro, um gegen künftige Finanzkrisen gewappnet zu sein.

Die Banken in Deutschland und Frankreich benötigen nach einer wissenschaftlichen Untersuchung zusätzliches Eigenkapital in einer Größenordnung von bis zu 485 Milliarden Euro, um gegen eine Finanzkrise wie die jüngste künftig gewappnet zu sein. Anders als oft vermutet, stellen damit nicht die Problemländer in Südeuropa die größte Bedrohung für die Finanzstabilität dar, sondern ausgerechnet die beiden EU-Schwergewichte.

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...risiko-deutschland-1.1865808

Seite: Übersicht ... 6599  6600  6602  6603  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 19.04.24 20:48
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 19.04.24 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19.04.24 19:02
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19.04.24 11:03
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 19.04.24 09:12

--button_text--