Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11597  11598  11600  11601  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.445.173 / Heute: 1.567
DAX 18.089,61 -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.460,92 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +193,27%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07027 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,05%
QV ultimate (unlimited) investor_dame
investor_dame:

keine Lust mehr

 
26.01.18 20:51
google ist ja voll von diesen Sachen.
ein Art ist skalping , dies betreibt z.B ein gewisser Maydorn
Dieser Mann ist schon einmal wegen Markt-Manipulation vorbestraft (2 Jahre auf Bew

z.b bitcoin: vor ca, 4 wochen: da gab er eine Prognose: "Könnte" bis auf 100.000 steigen
das wäre nicht unmöglich
vor 2 Wochen wurde er dann vorschtiger (nach dem Crash)
Bitcoin ja, aber in Aktien, und nur Werte , die "breiter" aufgestellt sind

Genau wegn solcher Äusserungen wurde er damals verurteilt, weil er indirekt
aktien besaß, die er nach seinen pos. "kann" -aussagen verkaufte
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Netz ist voller Informationen...

 
26.01.18 20:55
ist auch nicht so wichtig mit dem Arte Beitrag...
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Hatte mal einen ARTE Beitrag vor dem...

2
26.01.18 21:00
AMI Crash 2008 gesehen... war gut gemacht und sagte genau das voraus was kam...

Sind wir mal gespannt... AMI Indizes sind derzeit jedenfalls extrem hoch drauf...

ABER auch die Helden... lassen keine Schwäche derzeit zu... kontern direkt...
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Nabend :-)

 
26.01.18 21:13
Verlief ja heute wieder sehr gut für´n Euro...DAX zieht auch mit nach oben und der DOW ist sowieso der Weltmeister! Fast geschafft mit den 27000 Punkten, nur leider nix dahinter! Wirtschaft is nicht, die Steuerreform hilft auch nur jenen die genug haben und so weiter.....
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Nur noch ein paar Punkte und der Dow ist

 
26.01.18 21:19
doppelt soviel Wert als der DAX- Normal? Aber voll Normal! :-)
QV ultimate (unlimited) investor_dame
investor_dame:

weiss

 
26.01.18 21:27
jemand was zum thema "künstliche Intelligenz" ?
bei Intel/AMD ginge das ja im ergebnis unter.

Gibts irgendeine Mid-cap Sache, die schon aufhorchen ließ?
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Thema Schweiz und Davos

 
26.01.18 21:28
Trump macht guten Eindruck - Partnerschaft etc. und lukratives Angebot für Unternehmen in den USA zu investieren. Um dann selbstverständlich später wegen irgendetwas zu verklagen -bittet sich zumindest mal  an, siehe VW und Co...:-)
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

meinte bietet

 
26.01.18 21:30
Allen ein schönes Wochenende..

PS. DAX Schlusskurs für heute: ca. 13340 - mal schauen, ob es klappt!


bis Montag....
QV ultimate (unlimited) placebo7880
placebo7880:

Foren diskussion!

 
26.01.18 22:25
@investor_dame: hallo!
wie siehst du das, ist es heute überhaupt noch etwas legitim im forum sich auszutauschen ....ob trades/charts zu posten?
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

hab

2
26.01.18 22:55
gestern nen short im Dow gehabt der heute mit paar Hunnis minus rausging :( Hatte den move gestern mittag tatsächlich als shortsignal gesehen. Aber hier versagt die Technik man wird überrannt von Algos. Sämtliche Charttechniken funktionieren bei US Indizes kaum.
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

irgendwelche

3
26.01.18 22:59
Forenschwätzer sagen jetzt Jaaa doch intakter Trend. Wir zocker sind oft in den kleinen Zeiteinheiten unterwegs und da cashen sie uns dreist ab
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

warren buffet

4
26.01.18 23:05
hatte Recht. Shorties sind Loser und den Dow sieht er bei 1mio. Recht hat der gute systemkenner
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

jo, dass bringt einem auf die Palme.... :-)

 
26.01.18 23:06
Ich weiß jetzt nicht, ob die letzten Handelsminuten ausschlagend für die nächste Woche Montag sind.
Man hat schon gesehen, wie krampfhaft auf Teufel komm raus die 26600 kassiert wurden. Vielleicht
eine Eintagsfliege! Es wird auf jeden Fall schwieriger die Kiste über die kommenden Tage einzuschätzen, da die Türken-Invasion auch ein Zünglein an der Waage sein könnte, um ein Verkaufssignal zu erzeugen. Das ist schon Wahnsinn was sich momentan an den Märkten und in der Welt so abspielt. Ohne Algo-System hätte die Nervosität die Oberhand gewonnen, dass ist nun einmal Fakt!
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

MUA

 
26.01.18 23:08
Jaaa, doch intakter Trend.. :D  Nein, bin kein Forenschwätzer, mein ASMI sagt es. Heute sogar noch fester beim DOW. Und beim DAX tief rot. Na das wird spannend die nächste Woche.. :D

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 1037351
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

man

4
26.01.18 23:10
muss dann aber auch mit Echtgeld long gewesen sein. Das bezweifle ich bei vielen ;)
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

Ja gut und der Move wird meistens noch einmal

2
26.01.18 23:16
ausgehebelt um Lemminge zu köttern! Warum wohl steigt der Kurs, nimmt ab und wieder rauf, dann runter um ein letztes mal auszuholen?
Richtig! Wie du schon sagtest programmierter Algo-Scheiß!
Und es soll mir bloß keiner verklickern, dass man dieses System nicht kontrollieren kann!
Vielleicht tuen sich auch in der heutigen Zeit noch einige Institute verschätzen mit ihren Investitionen und dann stehen wieder einige Bankenpleiten vor unserer aller NASE! Nur weil XYZ 1 Billion plus mehr ergaunern wollte.:-)
Wenn ich das System kontrollieren würde, dann würdet ihr alle nackig dastehen! :-)

Gute Nacht und erholt euch gut!
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

die

2
26.01.18 23:16
Banksters können dich jederzeit abcashen wenn man psychologisch gefangen ist ziehnse einem die heissen hosen aus. Da hilft der Asmi auch nichts wenn die Psyche was anderes sagt
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

MUA

 
26.01.18 23:24
Nein, "Banksters" können nicht einfach mal abcashen, sie können nur bewegen und es gibt nur 2 Richtungen, Long oder Short. Bewegen sie nach Long, sind shorties platt. Dafür haben Longies was zum feiern.. ;)  Wenn alle shorten und ich longe, dann werde ich nicht "abgecasht" ..

Das mit der Psyche stimmt nicht ganz, ich handele nach System und derzeit nach ASMI. Ich sehe den DOW ebenfalls mental short. Aber ASMI sagt long also gehe ich long..

Auf Ayondo kannst du einsehen, dass ich dort long bin beim DOW. Privat auch, Kontoauszüge stelle ich hier nicht rein, dann nehme ich lieber Unglaubwürdigkeit in Kauf. ;)  
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

MUA

 
26.01.18 23:28
PS: Viel Luft nach oben hat DOW denke ich mal nicht mehr, da der ASMI dieses Jahr erstmal so niedrig ist seit Aufzeichnung. Sonst war der über 40 Tag für Tag. Das haben wir an dem steilen Aufstieg gesehen. Nun war der ASMI dieses Jahr erstmals sogar einen Tag short.beim DOW. :)  Der Dow hatte aber +/- 0 Pts an dem Tag.  
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

glaub

 
26.01.18 23:31
ich dir nicht dass du mehr als 50Euro mit long Gewinn gemacht hast. :) Ist aber auch egal wayne juckts
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

Andreas

 
26.01.18 23:49
in vielen wikifolios steht immer drinnen: Jahrelange Erfahrung,Risk and Moneymanagment etc. Bei kleinen Abfällen im Wikikurs wird dann das Riskmanagment schnell zum All In ich muss die 5% Verlust aufholen Managment. Du bist da anders unterwegs nur mit Etf glaub ich das ist auf jeden Fall sinnvoller
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

Andreas

 
26.01.18 23:56
in dein Wiki hatte ja jemand 5k investiert. Mit 700 minus stieg er dann aus. Seitdem brummt es wieder wo nichts drinnen ist. Schade für denjenigen
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

MUA 55

 
26.01.18 23:59
Ja so ist es, wer keine Ahnung von der Materie hat.. :)  Kleiner Rücksetzer und dann kalte Füße bekommen.. :D  So war ich auch mal ganz am Anfang..  
QV ultimate (unlimited) Andreas S.
Andreas S.:

MUA

 
27.01.18 00:03
Ich finde aber immer noch faszinierend, wie man in kurzer Zeit über 1600% Rendite erwirtschaftet und dann alles schrotet .. 99,99% Verlust.. Damit meine ich den IREX o.ä.  :D  
QV ultimate (unlimited) MUA1
MUA1:

oder

 
27.01.18 00:05
du hast als die 5k investiert wurden aus Nervosität schlechter getradet. Ist ja seltsam dass es genau in der Zeit runterging?
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete

Seite: Übersicht ... 11597  11598  11600  11601  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.262 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh SzeneAlternativ 01:49
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 24.04.24 16:05

--button_text--