Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 407  408  410  411  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.894.383 / Heute: 643
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@CD04: lies dir mal die

6
14.04.12 21:08
die beiden durch

USA: Unverschämte Statistiktricks sollen politisches Versagen kaschieren
www.wirtschaftsfacts.de/?p=15951

Schlinge um Spaniens Hals immer enger
www.wirtschaftsfacts.de/?p=15944

Die zeigen das Problem - von 2000-2009 wurden alleine in USA 3 Mio Jobs nach China etc. verlegt - wer soll das Kaufen ohne Job was den unendlichen Aufschwung bringen soll ?

Passend dazu der spanische Artikel 24% Arbeitslose - Griechenland 26% Arbeitslose wir können so weiter machen ... aber schlimmer wird es wenn wir auf die Zukunft schauen und damit auf die Jugenarbeitslosigkeit knappe 50% in vielen Euroländern - die Gruppe der wichtigsten Konsumenten ! Wie wird der Konsum finanziert - Sozialhilfe und Mini Jobs - den Kredit nicht vergessen ! Und schau dir an wieviele Staatsanleihen bis 2016 fällig werden !

Nix Schwarzmaler - ich Realist! Make my day...
QV ultimate 2012 kalleari
kalleari:

Zyklen

2
14.04.12 21:09
Man schaue S&P Abstand der Tiefs ! Schwingung 4 Jahre. Würde mit erst.. Gedanken harmonisieren.

mfg
Kalle
QV ultimate 2012 CD04
CD04:

Aber was ist dann die Lösung?

 
14.04.12 21:12
Eigenheim? Wohl kaum, nach dem Krieg gabs ne Zwangsabgabe. Und wenn man auch noch vermietet, dann hat man im Zweifel Kosten, aber keine Einnahmen mehr.

Gold? Wohl kaum, wurde auch mehrfach Zwangsenteignet

Lest mal das Buch, dann wirst ihr Bescheid...: www.amazon.de/...d-schrecklichste-internationale/dp/3938516283

Am Ende kommt dann nur die Weltwährung in Frage...

Soviel zum Weltuntergangszenario für heute, ich meld mich ab, tschö
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@cd04: nach dem Krieg ist vor dem Krieg !

4
14.04.12 21:15
Die Zwangsanleihe wird im Bundestag heftigst diskutiert und wird kommen oder was meinst du wofür die Zählen des Wohnraums in der Zensus 2011 war !

Steht übrigens sogar im Grundgesetzt, der angeblichen Verfassung der BRD GmbH, in der auch steht das nach der Wiedervereinigung eine Verfassung beschlossen werden soll vom "Volk" kommisch ist nie passiert die letzten 22 Jahre!
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

die Zählen = die Zählung - sorry

2
14.04.12 21:15
QV ultimate 2012 naman
naman:

@EDDL Kompliment....für #10198 !

7
14.04.12 21:17

...gefällt mir wie Du denkst,.. Analytisch Denken Logisch Handeln,.. weiter so.

Schade meine Lady Posting wurde zensiert, egal gibt ja noch  paar andere Red Girls,

bis Montag werde schon noch eine finden, dann geht die Dusche weiter,

Paraskavedekatriaphobie die zweite,.selber gehe ich davon aus. 6540 nächstes Ziel.  

...werde am Montag den Eröffnungskurs der NYSE traden, Einstieg 14:55 Uhr, gleichzeitig Short und Long einer wird halten.

see you than

 

 

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@naman: danke - nur so überlebt man an der Börse!

2
14.04.12 21:21
QV ultimate 2012 RS360
RS360:

ich muss mal provokatorisch

8
14.04.12 21:25

fragen, wieso seht ihr hier vermehrt immer den weltuntergang? wenn das geldsystem zefällt, wieso zocken wir dann hier? keiner kann sagen zum spaß. wir sind alle hier mit dem ziel gewinne zu machen.klar gibts nen haufen probleme. aber wer sagt uns denn, daß der dax zum bsp. jetzt an dieser stelle crashed? keiner. die banken sind doch ehrlich gesagt in der lage, bei noch sovielen shortsignalen die kiste mittendrin hochzuziehen. griechenland hat uns letztes jahr nen downer gebracht, aber als es raus war und immer undurchsichtiger wurde, der bankrott näher kam, ist das ding doch unvermindert gestiegen.mich würde es nicht wundern, wenn die abschläge binnen weniger tage wieder ab 6400 zum beispiel hochgezogen werden und keiner von uns kann reagieren. man hat doch spanien schon längst im visier, dass es auch nicht hält und ich könnte wetten die ezb hat auch schon pläne in der schublade.

QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

xpress und musicus

 
14.04.12 21:26
Habe nur ein Spässle gemacht!

Muss hin und wieder sein - meinetwegen braucht sich Xpress nicht verbiegen.

Schönen Abend noch
QV ultimate 2012 Thomas_xy
Thomas_xy:

Aufgrund vieler Nachfragen

10
14.04.12 21:29

hier eine noch einfachere Entscheidungshilfe (einzig auf ema50 auf Wochenbasis aufgebaut). Es gab in 10 Jahren nur ein Fehlsignal (roter Kreis) aber 6 korrekte Signale (blauer Kreis). Selbst das Fehlsignal korrigierte sehr schnell. Meiner Meinung nach dauert es einfach oftmals viel zu lang, bis ema50 ema200 schneidet. Wer nach dem im Bild nochmals dargestellten Schema in den letzten 10 Jahren gehandelt hat, konnte alle Verlustphasen vermeiden.

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
QV ultimate 2012 500937
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@RS: der Trick ist das umwandeln des verdienten

6
14.04.12 21:31
Papieres in Werte ... wer es bedenkt kann den Ende des alten System nutzen ... ausserdem wieso Weltuntergang - man redet euch ein das wäre was schlechtes - ich kann dem nur Positives entziehen !

Das jetztige System ist Schrott und Zins und Zinseszins sowie die Monopole schlecht!

Eine Gesellschaft entwickelt sich und das ist nunmal der Abschluss eines Abschnittes - will nicht von den Mayas anfangen die immer fehlinterpretiert werden - eine Welt ist hier gleich zu setzen mit einem Abschnitt - es ist wie im Leben ... man entwickelt sich und irgendwann wird aus dem Kind ein Jugendlicher und aus dem Jugendlichen ein Mann und aus dem man eine Weiser Mann ...

"....welche sie im eigentlichen Sinne als wahr geglaubt wissen will, ihrem sinnbildlichen Werte nach erfasst, um durch ideale Darstellung derselben die in ihnen verborgene tiefe Wahrheit erkennen zu lassen.“

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Parsifal
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

erst

 
14.04.12 21:36
..Das jetztige System ist Schrott und Zins und Zinseszins sowie die Monopole schlecht!.


Schlecht, damit hast Du sicher recht
Aber das System wird niemand ändern können! Von was würden unsere Nadelstreif in den
Hochhäuser dann leben? Die lassen sich die Macht des Geldes nie aus der Hand nehmen -
ganz egal wie schlimm es kommt!
QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Amerikaner frieren Geldmittel ein

4
14.04.12 21:39
german.ruvr.ru/2012_04_14/71766692/
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

es wird keine Nadelstreifen mehr geben

 
14.04.12 21:40
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Posting #10210 von Thomas xy

4
14.04.12 21:54

Zitat: einfachere Entscheidungshilfe (einzig auf ema50 auf Wochenbasis aufgebaut)......Es gab in 10 Jahren nur ein Fehlsignal (roter Kreis) aber 6 korrekte  Signale (blauer Kreis). Selbst das Fehlsignal korrigierte sehr schnell.

 

Sehr anschauliches Diagramm...und fast narrensicher wie es scheint, aber ich frage mich, ob gerade solche Diagramme nicht auch zu Mannipulatonszwecken benutzt werden können, wenn man weiss, dass ein Grossteil der Trader/Anleger sich danach richtet....

aber zugebenermassen scheint die Erfahrung dir recht zu geben!


QV ultimate 2012 plusminus1
plusminus1:

Was sagt man dazu?

4
14.04.12 22:03
Hände falten - Goschen (Mundwerk) halten!

20:26

Bundestag schränkt Rederecht der Abgeordneten ein. Nach dem Willen von Union, SPD und FDP sollen Abweichler von der jeweiligen Fraktionsmeinung nur noch ausnahmsweise und nur für drei Minuten sprechen dürfen, wie das ZDF berichtet. Die Änderung der Geschäftsordnung soll am 26. April vom Plenum des Bundestags beschlossen werden.

Börse Go
QV ultimate 2012 RS360
RS360:

@erst

8
14.04.12 22:08

mag sein. aber die ganze zeit nur pessimistisch sagen, alles ist scheiße, ändert nichts dran. jeder muss das beste draus machen. nur lese ich bei dir fast immer, alles ist mist. mag sein, aber irgendwie muss es ja für die masse funktionieren, den es macht ja fast jeder mit. ja die menschheit hat sich entwickelt. und die menschen haben auch aus vielem gelernt. außer paar einzelne. z.bsp. iran.

ob in der finanzwelt einer nach der krise gelernt hat, ist zwiespältig zu sehn. man versucht genau die situationen zu analysieren und versucht sie auf dauer sanft zu verschmieren. ich sag mal bsp. griechenland. die schulden reissen keinen nieder. sondern sie werden einfach auf den rest verteilt. das hat doch der schuldenschnitt gebracht. genauso werden die es mit spanien machen, wenn es kommen würde.

desweiteren muss man mal die sache komplett grob beleuchten. wir suchen hier manchmal den fehler auf der leiterplatte, aber das der stecker vom pc nicht in der steckdose ist und deshalb das ding nicht geht , merkt keiner.

man müsste mal abiegen, was den markt in erster linie beeinflussen kann in mittler zukunft. ich würde das in der reihenfolge sehn:

1. die ezb und fed hat geld auf den markt geschmissen. das wird auch noch so weitergehn. finanzlöcher werden zugedruckt.

2. die krisen in europa usw.

3. fundamentale wirtschaft

das ist die reihenfolge für mich. und der griechenlandtrara hat gezeigt, es geht. das problem kommt erst richtig zum tragen, wenn die laufzeiten der papiere um sind und keiner es zurückzahlen kann. aber das ist nicht in den nächsten 2 jahren.

QV ultimate 2012 nightfly
nightfly:

Lücken

9
14.04.12 22:19
unten, die nächsten

6.458,91 - 6.482,56  !
6.444,45 - 6.450,10
6.220,01 - 6.270,97 wird für Sommer aufgehoben
6.017,23 - 6.063,66
5.898,35 - 5.900,18
5.771,27 - 5.775,79
5.492,87 - 5.573,00

TH 23.01.: 6.467,34  ! das ist jetzt mal die Marke, die ich im Auge behalte
TH 05.12.: 6.170,04
TH 28.10.: 6.430,60

oben:
6.743,01 - 6.743,24
6.761,78 - 6.775,26
6.944,40 - 6.982,28  nach 64xx die 69xx??
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
QV ultimate 2012 nightfly
nightfly:

sehe gerade, Thomas_xy

6
14.04.12 22:26
Der ema50 bei 6480 ist genau in meinem Targetbereich
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
QV ultimate 2012 CD04
CD04:

Komme nicht weg :-)

6
14.04.12 22:30
@rs360. Mag ja alles sein, aber bis heute ist jedes waehrungssystem frueher oder spaeter in sich zusammengefallen. KEINE Waehrung hat es ueberlebt und das hat nichts mit dem Untergang der jeweiligen Kultur zu tun. die Frage ist nur, an welchem Punkt befindet wir uns aktuell in unserer Waehrung. abgesehen davon musst du noch nicht einmal soweit in die Vergangenheit gehen. frag mal deine Grosseltern...

unser Geldsystem ist zwangslaeufig zum scheitern verurteilt, da der Zins des Problem allen Uebels ist. hat einer von euch schonmal vom Josef-Cent gehoert?! Fuer alle unwissenden habe ich mal einen Link auf die schnelle gesucht: www.neuesgeld.com/page.php?id=25

Und genau da haengt der Hase m Pfeffer... Geld waechst nicht ewig und die Staatsfinanzen sind m.E. durchaus das letzte Glied in der Kette. die Frage ist nur wann das Kartenhaus faellt. das es fallen MUSS steht ausser Frage. das hat auch nix mit Weltuntergangsszenario zu tun. bei unseren Grosseltern ging das Leben danach ja auch wieder weiter. aber halt von vorne...

verzeiht meine Schreibfehler, bin am Ipad...
QV ultimate 2012 RS360
RS360:

@cd

2
14.04.12 22:38

jupp. mag sein, aber deshalb muss man ja nicht den ganzen tag es fällt alles auseinander schreiben. und wenns fällt, wie du schon sagtest, gehts danach auch weiter. im endeffekt muss man schauen, was wird und zu jedem zeitpunkt das beste draus machen. aber den ganzen tag szenarien aufspielen , dass mindert nur die lebensquaität.

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@RS: im Gegensatz zu dir poste ich

3
14.04.12 22:42
von Montag bis Freitag extrem viele Charts! Und das mit Ausblick - denk mal drüber nach... meine Lebensqulität ist übrigens der Hammer und schlecht denken tust du bei der Sache nicht ich - ich freu mich drauf!

Wann verstehst du endlich das man dir das einredet das es schelcht ist - denkt dochmal positiv!
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

@erst : Xpress

6
14.04.12 22:42

Zitat: "Grüß Dich" ist ab sofort verboten!

Du bist hier dein eigener Chef, aber bitte das Verbot klingt furchtbar tyrannisch und so bist du ja hoffentlich nicht in Wirklichkeit!

Ein bisschen Respekt vor dem Alter muss man schon haben oder entwickeln...

es ist nicht böse gemeint von mir, ich musste es einfach sagen!

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@Taranna: das geht mir aber auf den Sa c k!

9
14.04.12 22:43
und ich glaube nicht nur mir !
QV ultimate 2012 uffbasse
uffbasse:

nabend

6
14.04.12 22:46
hm, 12950 wurden erreicht und übertroffen; naja, so genau kann man das auch nicht orakeln *lol*
Wir stehen jetzt, wie ein User zu Recht beschrieb, in ner Range 63-69 im Dax Kassa; kurzfristig im Bereich 6460 und 6730 so rum.. eher up!
Zum Thema Börsenweißheiten:
Die gibt es nicht mehr. Diese wurden zu Zeiten orakelt als tatsächlicher Parketthandel erfolgte. Das Palaver ist heutzutage ne Schutzbehauptung und lässt auf Ahnungslosigkeit schließen, nicht mehr oder weniger. und "dünne Umsätze" wegen Ferien .. naja.. Sicherlich werden Investoren auf aller Welt die Kommu gen 0 fahren weil sie ja urlauben. Tatsächlich ist sowas z.B. das Stadium des abwartens, was die andren machen (im Urlaub lol)..
Harald schreibt immer nur blablub, "wird spannend".. Tatsächlich wirds dieses Quartal richtig intressant. Mit den Wahlen in Greece und France sowieso.
Übrigens, Handel Rohstoffe C-Bot z.B. Weizen, Mais ist nicht uninteressant auch wenn die Deka sowas abgestoßen hat und hier unerwünscht ist.

Seite: Übersicht ... 407  408  410  411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--