Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2131  2132  2134  2135  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.891.822 / Heute: 275
QV ultimate 2012 Helmut666
Helmut666:

ich habe hier mal mit

7
26.07.12 19:42
absicht den anstieg weggelassen und den chart mal so gescrollt.

nehmen wir mal an es hätte nicht an dem fdaxtiefs bzw begrezungslinie gedreht,es ist eigentlich ein klares shortsignal.

warum ist das so?

da wir die höheren tiefs(kassamarkt,ich schrieb es müßte eigentlich drehen als remi long heute ging da im normalfall nur der xetrastand maßgebend ist) unterschritten haben und das ist in erster linie immer ein shortsignal.

wir wußten aber das der fdax am 24.7. bis 6314 gefallen war und gestoppt hatte an seiner begrezungslinie.

wären wir unter z.b. 6300 gefallen hätte später jeder gesagt"seid ihr blind,war doch klar das die höheren tiefs unterschritten waren,klares shortsignal"

es war nicht 100% klar das es dort vllt eine trendwende gibt aber die chancen auf zumindest vernünftigen abpraller sind bei solchen geschichten immer gegeben,auch geht da ein kurzfristler an solchen geschichten mal schnell raus weil er weiß das dort  störfeuer der bullen kommen könnte,genau wie jetzt am 61er bei 6600,ob es dort drüber geht muß man sehen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 525746
QV ultimate 2012 musicus1
musicus1:

ich wage mich mal ein bisschen weit vor.....

6
26.07.12 19:43
wenn ich mir  die währungen anschaue,   dann  ist  der long  em währungen gegen den USD intakt,  das würde  bedeuten, der markt  geht  mehr  in  risk assets , um kohle zu machen,  nach dem motto, die politik  wird die  voraussetzung zum gelddrucken  schaffen.....  dieser  eindruck  verfestigt sich  z.zt., also die  alternativen  wie italien, spanien und em markets  indonesen, thailand könnten die renner im up werden , habe keine posis  schon mal laufen, die dann aufstocken werde.......  bundfutue  shorten mit  weitem schein
QV ultimate 2012 musicus1
musicus1:

yes yes ammi, ich drücke die daumen und lass dir

 
26.07.12 19:45
das kalte  bier schmecken......
QV ultimate 2012 unglaublich
unglaublich:

helmut666

7
26.07.12 19:45
in einem normalen Markt kann ich mit Charttechnik mich auf relativ sicheren Boden bewegen, nur haben wir diesen MARKT zur Zeit nicht. Es spielen Sachen eine Rolle die einfach lächerlich sind und den Markt trotzdem so gewaltig auf den Kopf stellen. Hätte ich mich die letzten Tage an der Charttechnik gehalten wäre ich grandios gescheitert. Verstehe mich nicht falsch, ich finde die unterschiedlichen Darstellungen und Sichtweisen (auch von Dir ;o)) nicht verkehrt, aber damit hätte ich kein Geld verdient. Jetzt nicht lachen, aber die letzten Tage mach ich mehr PLUS mit Bauchentscheidungen die eigentlich keine Grundlage haben. So habe ich heute den Beitrag von Diablo als Grund genommen kurz einen Long zu setzen mit Hammerergebnis.

Musicus, ich sollte mehr Frustpillen nehmen, dann überlege ich meine Trades noch weniger und ich weiss nicht ob ich dann mehr Minus mache....
QV ultimate 2012 zara-baha
zara-baha:

erste..

3
26.07.12 19:45
gibts keine erdölfelder mehr für ami's........also zum nächsten krieg
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

nur mal von Heute

6
26.07.12 19:50
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

4
26.07.12 19:50
Fitch: Die US-Geldmarktfonds ziehen sich weiter aus Europa zurück und schichten in die Märkte von Australien, Kanada und Japan um. Das Eurozonen-Engagement der Fonds ist im Juni im Vergleich zum Mai um 33% auf ein All-Time-Low von 8% zurückgegangen.
QV ultimate 2012 zara-baha
zara-baha:

börse funzt in der regel

 
26.07.12 19:51
übergeordnet nach ct.....weil sämtliche Handelscomputer, JPM GS usw.. mit alog's programmiert worden sind und die ein und ausstiegspunkte nach bestimmten indi's generiert werden.....

bsp. JPM nutzt für seine handelssysteme nvidia tesla server
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@zara: geht doch fast garnicht um die Signale

 
26.07.12 19:55
es geht darum wie man die Indies in 1 Tag um 200 Punkte bewegen kann - dass ist einfach irre!
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

@unglaublich

6
26.07.12 19:56

Du hast einfach Glück gehabt so wie ich heute zufälligerweise.... hat  es wirklich  mit Bauchgefühl zu tun??...Hätte Draghi keine Rede gehalten, wären wir wo anders gelandet...

Ich war wie üblich in der falschen Richtung (long) zu früh unterrwegs....extrem stark im Minus...ich langsam an der Verzweiflungsgrenze, da ohne SL unterwegs...und plötzlich flog der Dow davon...

Der Markt ist im Moment völlig unüberschaubar und irrational...

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@zara: vor allem es spielt überhaupt keine Rolle

2
26.07.12 19:58
welche Daten Unternehmen liefern
welche Daten die Wirtschaft liefert
welche Schulde welches Land hat

Das Ding steht einfach im Modus Kauf oder Verkauf - fertig. Mich nerven diese brutalen Bewegungen tierisch an - man kan ja aus einem Signal steigen - 50 Punkte am Tag okay ... aber die prügeln das Ding 400 runter in 3 Tagen und 200 hoch an einem Tag ... sorry das ist einfach nur verrückt ... und deswegen rege ich mich immer wieder über diese Art von Börse auf ...
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

 
26.07.12 19:58
IWF: Die Äußerungen von Mario Draghi stellen nur eine Wiederhohlung von dem allgemein bekannten Bekenntnis der EZB dar, alles nötige zu unternehmen


Goldman Sachs: Eine Reaktivierung des SMP durch die EZB könnte zumindest kurzfristig das Sentiment ändern
QV ultimate 2012 Therion
Therion:

Draghi - Es war ganz anders

24
26.07.12 20:00
Das Telefon klingelt.
"Draghi, EZB?"
Dunkle Stimme: "Mr. Draghi, wir haben eine Order für Sie?"
"oh, schön. Was kann ich für Sie tun?"
"Heute um 11:30 Uhr (MESZ) werden Sie auf einer Investorenkonferenz sprechen und etwas Positives zu den Märkten, zum Euro sagen."
"Ja, was soll ich denn sagen?"
"Irgendetwas was die Anleger erfreuen wird - höhöhö. Z. B. das Sie alles tun werden, um den Euro zu retten."
"Retten? Wie denn?"
"Es reicht, wenn SIE es sagen. Packen Sie noch ein paar Fachbegriffe bei und geben Sie den Anschein, als wäre es legal."
"Gut, und dann?"
"Nix dann, seien Sie nur pünktlich. Damit wir uns - räusper - entsprechend positioneren können."
"Meinen Sie, mir wird man glauben?"
"Wir hoffen es. Sie sind Italiener."
"Danke, stimmt."
"Aber warum soll ich ausgerechnet heute was sagen?"
"Hah. Weil wir gemäß der Charttechnik am unteren Trendkanal sind und wir im DAX einen Hammer haben."
"Hä?"
"Und sagen Sie nichts Ihren Krauts vorher. Sollen arbeiten und nicht meckern."
"Genau. Aber wer sind Sie?"
"Sagen Ihnen die Kürzel GS etwas?"
"Ja, das ist das Kfz-Zeichen von Goslar!"

tuut tuut tuut
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

2
26.07.12 20:01
Dirk Schumacher, Goldman Sachs: Wir sind schon länger der Meinung, dass die EZB die einzige Institution in Europa ist, welche Italien und Spanien wirklich helfen kann, sollten diese Länder von den Märkten abgeschnitten werden. Die Rettungsschirme sind zu klein und Eurobonds nicht in naher Zukunft realisierbar.
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

alles WEG ... Quelle Euronews TV

2
26.07.12 20:03
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@Therion: geil !

3
26.07.12 20:05
Vorallem ... heute ... weil Frau ... Herr Merkel ist im Urlaub .... *hi hi hi*
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Der Typ vom Telefon nochmal

2
26.07.12 20:06
Dirk Schumacher, Goldman Sachs: Die Äußerungen von Mario Draghi signalisieren klar, dass die Notenbank gewillt ist den Euro auf Kosten der EZB-Bilanz zu unterstützen. Wir glauben, dass die EZB auf ein ähnliches Bekenntnis der Regierungen wartet, bevor sie in Aktion tritt, wollen aber nicht ausschließen, dass kurzfristige Interventionen zugunsten der spanischen und italienischen Zinsen zu erwarten sind.

jandaya
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Haben wir einen Vorgeschmack bekommen

5
26.07.12 20:06

was uns an der Börse in Zukunft erwartet? Heute hat der der Dow 255 Punkte zugelegt...und der Dax ca 176 Punkte ..Solche Ranges muss man sich merken für die Zukunft ...

Vor paar Tagen befand sich der Dow im freien Fall mit -150 Punkte.

Diese Schwankungen sind unvorstellbar!

QV ultimate 2012 sema
sema:

@Therion

4
26.07.12 20:07

*brüller*

Ich weiß nicht warum immer so um 19:30-20:00 richtig geile comments kommen.

Ist der 3. tag in Folge an dem ich so geniale Meldungen lese!

 

Noch was: Ich kopier mir die raus !! Genial.

*"Wir hoffen es, er ist Italiener"*

 

Geil, dass ich wieder hier her, ins Forum, gekommen bin.

Super Burschen, weitermachen.

 

*Ist bestimmt die überschiesende Energie, die durch die fallende Volatilität raus muss.

 

Lg Sebas

QV ultimate 2012 Kakarot
Kakarot:

Hi!

 
26.07.12 20:10
Könnt ihr mir mal n Tip geben?

Bin am Di, 24.07.12, 17:28 Uhr mit CK8J1K
(KO-Short auf DAX mit KO 6.813 )
zu 4,15 EUR mit 45 Stk. rein.
Also ~200 EUR.
Dachte auch, dass DAX mehr & früher Schwäche zeigt...

Wie kann ich morgen vorgehen?
Plan bis jetzt ist, dass ich den Short ungesichert weiter laufen lasse
und ab DAX 6.650 mit nem Long mit ~400 EUR
und mit SL 6.450 abgesichert bei Hebel von ungefähr 12 einsteige.

Bin dankbar über jeden Einwurf! THX!
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Die wissen aber viel bei GS

 
26.07.12 20:10
Dirk Schumacher, Goldman Sachs: Anleihenkäufe durch das SMP oder eine Neuauflage der LTRO werden wahrscheinlich nur kurzfristig für Entspannung sorgen. Länger anhaltende Lösungen wie eine Refinanzierung des EFSF/ESM durch die EZB sind aufgrund der juristischen Durchsetzbarkeit eher zweifelhaft.

jandaya
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

hat der das bald mal 3x geändert

2
26.07.12 20:12
Dirk Schumacher, Goldman Sachs: Anleihenkäufe durch das SMP oder eine Neuauflage der LTRO werden wahrscheinlich nur kurzfristig für Entspannung sorgen. Die Refinanzierung des EFSF/ESM durch die EZB würde eine nachhaltigere Lösung darstellen. Es ist jedoch fraglich ob dies jurisitisch durchsetzbar ist.
QV ultimate 2012 afruman
afruman:

Therion Danke das erheitert mir doch noch den Tag

2
26.07.12 20:13
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

ich geh mal mit dem Hund ...

3
26.07.12 20:14
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
QV ultimate 2012 525753
QV ultimate 2012 musicus1
musicus1:

big bad bank, bis alle pleite sind ,erst

4
26.07.12 20:14
und in anderen teilen der welt  lachen die sich schlapp.....

Seite: Übersicht ... 2131  2132  2134  2135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--