Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1213  1214  1216  1217  ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.329
Zugriffe: 4.851.255 / Heute: 926
DAX 18.139 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +92,89%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Mase87
Mase87:

Frage

 
07.12.17 11:45
Hallo,

wisst ihr, ob solche Faktorzertifikate von der Commerzbank entsprechend zum Ende des Dezember Konktraktes des DAX (da in der Produktbezeichnung enthalten) enden / gekündigt werden?

CV37Q4

Vielen Dank
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread nightfly
nightfly:

aber nicht zur gleichen Zeit...

 
07.12.17 11:45
Hi Mike
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Einzahler
Einzahler:

@Mase87:

 
07.12.17 12:19
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, ich weiß nur dass man so ein Dreckszeug am besten nur stundenweise hält, da man sonst immer Geld damit verliert.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Weltenbummler
Weltenbumml.:

12.820 Punkte müssen heute halten.

 
07.12.17 12:33
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

hi nighty

3
07.12.17 13:18
schön dich mal wieder zu "sehen"

@mase: nicht zwangsweise - es ist ein open end also ohne ende - comba hält sich nur das recht vor ihn zu kündigen - wie einzahler aber schon sagt ich würde die finger von faktoren lassen - aufgrund der internen berechnung ist der "anlöeger" eigentlich immer der dumme

in der regel schliesst man solche sachen ja ab wegen des hebels den kann man wenn es sein muss auch mit ko´s erreichen - es muss ja nicht ein schein sein der in 50 punkten ko ist

im vergleich zum faktorzerti hat man beim ko dann aber einen immer gleichen faktor und kann selber ausrechnen wo man steht (weitestgehend)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DerBiber
DerBiber:

Servus....Gold Tageschart

3
08.12.17 15:11
Gold hat seine Erholung abgebrochen - ist jetzt wieder auf dem weg zur 1200 würde man vermuten. In Kombination mit einem stärkeren EUR könnte dort für mich ein längerfristigerer erster ETC Kauf liegen....
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1028940
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DerBiber
DerBiber:

Wo wir schon dabi sind - EUR Tageschart

 
08.12.17 15:18
Er hatte im 4h schon seinen Trend gebrochen...leider zu früh. Ich hätte in dem move auf mehr gehofft...Alle Longs längst geflogen. Schauen wir mal wo neu angesetzt wird....
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1028941
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DerBiber
DerBiber:

Entscheidung in den Indis...

4
08.12.17 16:23
macht er ne neue Box auf Tagesbasis oder kommt noch die (finale?) Weihnachtswelle....neues ATH....dann aber schnell - hopp hopp

von der SMA ist er schon extrem weit weg...
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1028949
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

mal am rande

3
11.12.17 00:23
eine beobachtung - meine regeln gelten auch für bitcoin - so kann man sagen dass trotz der merkwürdig anmutenden bewegung dort - btc sich zumindest was die bewegungen angeht an beobachtete marktgesetze hält

ein bischen normalität in diesem absurden geschehen - immerhin eine bewegung von weit über 2000 dollar ggf ist ds der grudn warum futs eingeführt werden - gier

aber wir wissen ja seit den 80er jahren "gier ist gut" und mag sie noch so viele an den rand ihrer existenz bringen - tsts
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1029238
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Romeo237
Romeo237:

Bricht der DAX heute aus ?

 
11.12.17 08:08
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread buggs
buggs:

@ Mike

 
11.12.17 08:55
Wenn du die Kerzen alleine anschaust sieht das so wild nicht aus - aber eben nur bis du merkst dass der grosse gruene Aussenstab da keine Monatskerze ist  ;)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

buggs

 
11.12.17 15:44
das ist wohl wahr ;-) wahnsinn - aber auch eine klare warnung an spieler die gern trader wären - vor der volatilität habe ich respekt

die btc-jünger glauben futs wären die anerkennung aber eiegntlich geht es nur um geld - ihr geld
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

bombe in ny - wäre eigentlich dow 25.000 gesichert

 
11.12.17 16:06
btc sich zumindest was die bewegungen angeht an beobachtete marktgesetze hält

flat´s worte
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

andyy

 
11.12.17 16:57
es geht nicht um die dimensionen - sondern um die regeln die wir glauben festgestellt zu haben
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

also das hier

 
11.12.17 18:59
Nun über meinen kleinen geredet wird ist Genugtuung genug. Ist einfach nur geil, ohne Witz. Macht echt spass die ganzen cryptos auch mit kleinem Geld zu zocken. 200-300 Euro in nen Coin und 5 Tage später einfach mal 2k Gewinn. Da sieht selbst der neue Markt schon fast alt aus. Wer Tips Hilfe braucht oder Fragen hat kann sich melden. Bin dann mal wieder weg coins screenen.  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

achtung

 
11.12.17 20:40
outside day im dax mit einer roten candle - sl´s müssen überprüft werden

noch ist das relativ neutral da sie zwar bearish eingeschätzt wird aber eine sog near random perfomance besitzt sprich er bricht relativ häufig oben wie unten aus ABER..

die nächste kerze gibt aufschluss über die richtung da eine vielzahl seltener combos in folge eines outside days entstehen die dann höhere wahrscheinlichkeiten aufweisen wie z.b. 3 outside down mit 70,14 % bearishe umekehr

also aufpassen - ausbruch oben wie unten folgen - dann in 70% einer ggf entstehenden lücke sl setzen

als ausbruch gilt ein überwinden auch der schatten auch wenn diese in der betrachtung keine rolle spielen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

chart vergessen

 
11.12.17 21:06
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1029382
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

lue

 
11.12.17 21:10
ich kann ja bestätigen dass du richtig fett hingelangt hast mit btc und eingetütet hast - ABER gerade der hinweis zum neuen markt sollte uns alle hellhörig machen denn auch damals ging es um gier

ich kann mich gut erinnern - ipo (heute ico) fett abgesahnt man konnte wie blöd kaufen was man wollte man traf immer .... bis man nicht mehr traf

heute sind ne menge pleite einige sitzen im exil oder gefängnis den rest hat man vergessen

so what .... next time ....

aber es ist zumidnest beruhigend dass abseits vom hype ein paar regeln eben trotzdem gelten

sei vorsichtig mit anderen invests  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DerBiber
DerBiber:

Spannend - danke Mike

 
11.12.17 21:34
Entscheidung steht an - hier der DAX - Tageschart.

Da würde ich sagen - minimalkorrektur gemacht, gap-up im Kassa Markt. Also - zeit oben raus zu gehen - Weihnachtsrally. Indikatoren abgekühlt.

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1029385
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DerBiber
DerBiber:

In US - Tageschart - hier der S&P

 
11.12.17 21:38
Hier sind die Indikatoren nicht abgekühlt. RSI schon wieder im extremwert. 10% Rally seit den 2417...

Grob EMA9 Rücklauf - Übertreibung abgebaut. Also - an sich kanns noch ein paar Tage weiter gehen...aber ewig? Viele Tage muss er ja nicht mehr dieses JAhr...
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1029386
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread DerBiber
DerBiber:

Wichtiger Faktor...der EUR/USD

 
11.12.17 21:44
Schauen wir mal was er jetzt macht. Ich sag mal so - solange er sich 1,1710 grob hält, hat er Chancen auf eine nächste Welle. Im 4h Trend schon gebrochen.

Jetzt muss er über der 1,180 schliessen - dann könnte das etwas werden oben...
(Wäre auch nett für die Gold ETCs...also für einen Einstieg in denselbigen...)

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1029388
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread alpenland
alpenland:

3- Hexensabbath noch Ende diese Woche

2
11.12.17 22:29
ich denke, Morgen oder so wird nochmals etwas runter gedumpt.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

biber

 
12.12.17 03:29
wenn sie ein upgap hinlegen und es über dem schatten beginnt ist DAS das zeichen - übertreibung ist passe (thema ema mt abprall) insofern greift er chart wieder norml

ABER schaffen sie das nicht werden sie mind noch di ema testen - man muss nur gucken was sie machen und morgen abend sind wir schlauer
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

lue

2
12.12.17 05:48
gerade noch mal gesehen - ist zwar btc und nicht index - aber es ist ja übersichtlich hier

sie schaffen es immo nicht die alte übertreibung rauszunehmen sondern prallen erstmal ab - aktuell -4,6% - im index wäre das dynamisch und erhöht die gefahr eines doppeltops

seien wir mal ehrlich mittlerweile spricht jeder von btc und das es ganz enfach sei dort mind. billionär zu werden man müsse nur kaufen - ggf ein grund mal genauer hinzugucken

nehmen sie das hoch raus - ok

wird das ein doppeltop ist das ziel mind 12k in worst case 6k

andere coins laufen nur weil btc läuft - beenden sie irgendwann den spuk ist es auch mit den anderen altcoins vorbei

also daumen drücken das sie schnell das hoch eliminieren
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1029433
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

zu der benannten gefahr immo passend

 
12.12.17 06:05
240er - nix muss alles kann

sehr sehr vorsichtig - da neues hoch berets erreicht welches realtiv häufigt verkauft wird - zumindest in allen andern underlyings die ich getestet habe bevor ich mit der figur hausieren ging
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1029435

Seite: Übersicht ... 1213  1214  1216  1217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.201 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 18:25
323 312.398 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 17:23
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:14
4 1.234 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 16:31
49 726 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:15

--button_text--