qualifizierte MEINUNGEN gefragt!

Beiträge: 3
Zugriffe: 178 / Heute: 1
qualifizierte MEINUNGEN gefragt! ZZTop
ZZTop:

qualifizierte MEINUNGEN gefragt!

 
02.02.00 10:48
#1

Ich schreibe, die folgenden Zeilen für einen Freund, der mal eine kleine Depotentscheidungshilfe von Euch benötigt.
Da ich nicht in alle Aktien involviert bin, bräuchte ich einmal Eure Hilfe.

Er ist am überlegen, welche der 3 Aktien er verkaufen soll:

Kinowelt, Tomorrow, Lycos

Eine von den 3en muß unbedingt raus ... nur welche?
Meine Meinung zu Kinowelt ist halten, bei Lycos und Tomorrow bin ich mir nicht sicher, da ich mich mit denen noch gar nicht beschäftigt habe.

Bitte schreibt mal Eure Meinungen!

ZZTop
qualifizierte MEINUNGEN gefragt! Campus-Profis
Campus-Profis:

Tomorrow

 
02.02.00 10:53
#2
halten, mit SL 40 €, oder bei dringendem Kapitalbedarf mit VKL 47,5 rauslegen (H 47,7 am 1., HEUTE 46,4)
qualifizierte MEINUNGEN gefragt! Karlchen_I

Nichts einfacher als das. KNM muß raus - die stehen mit dem Rüc.

 
#3
Wand. Die Idee mit dem eigenen Fernsehsender ist m.E. aus der Not geboren. Und ob das mit dem Fernsehsender überhaupt klappt, steht wohl auch noch in den Sternen. Zum einen ist es die Finanzierung, zum anderen sind es die Sendefrequenzen, die ja nicht ( siehe N24) einfach so auf der Straße liegen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen