Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 760  761  763  764  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.904.179 / Heute: 1.388
q.beyond AG 0,622 € -1,58% Perf. seit Threadbeginn:   -85,40%
 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ihr habt keine Ahnung von der Börse

 
27.03.17 20:01
am 08. Mai kommen Zahlen, dann wird abgerechnet.
Ich steige auch wieder ein, wenn geliefert wird, vorher nicht.

Cloud u.a. sollten wenigstens 10 Mill. kommen -  von 6,1 im letzten QIV. 2016

schafft QSC das ?

Zukäufe ? ich lass mich doch nicht von Hermann veräppeln. Wenn er sein Job nicht versteht, soll er ein
Hausmeisterjob übernehmen aber wer will ihn schon, keiner.
Rest kennt ihr alle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Alles wird gut!

 
27.03.17 20:09
Mein Vertrauen basiert auf F/H. 2 Jahre muss man den Beiden mindestens geben um den Dampfer zu drehen. Kalt Akquise dauert seine Zeit. Selbst bei Kunden wo die schon den Fuß drin haben geht ein Schwenk nicht in ein paar Monaten. Aber die haben Erfahrung und einen Ruf zu verlieren. Die hätten es nicht nötig gehabt den Job anzunehmen.

Schönen Abend wünsche ich.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

027 kennst du Panjo

 
28.03.17 07:17
aus Wallstreet Forum ? Der bringt es auf dem Punkt.
Was hat uns QSC alles versprochen. Sie ist wie die (T) steht schon seit jahrzehnten auf der Stelle.
QSC steigt XL10
XL10:

@Deute

 
28.03.17 07:40
Du siehst das aber nur aus deiner Perspektive. Mir zum Beispiel und vielen anderen auch hat QSC schon ordentlich Geld beschehrt.  
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Panjo

 
28.03.17 08:10
Der Panjo bringt bei jedem Post den 10 Jahre Chart ein. Sieht natürlich grottenschlecht aus. Nehme ich den Chart an Anfang letzten Jahres sehe ich, dass ein Schorti schon zweimal dick abkassieren konnte.
Für mich gilt die Zeit ab Eintritt F/H/B Umstrukturierung Entlassungen u.s.w. !
Deshalb ist mir altes gemunkel egal.Für mich zählt die Zukunft. Nur etwas Geduld muss ich den neuen auch entgegen bringen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Geduld

 
28.03.17 08:12
und du glaubst dran ? Bist du Broker Banker ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19032

QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Zum Abschluss

 
28.03.17 08:50
Jeder langjährige kleine Mitarbeiter hat sich auf jeden Fall gefreut, dass er niedrig Zeichnen konnte und jetzt einige Cent pro Aktie im Plus steht. Nicht alle sind unglücklich bei oder mit QSC !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19034

QSC steigt b336870
b336870:

deuteronomium

 
28.03.17 10:56
Ich hoffe der geht es gut. Grund:Kenne dich schon einige Jahre, aber so viel hast du noch nie geschrieben.
Ist ja teilweise gut für Allgemeinbildung oder Politik, aber wir sind doch hier bei -- QSC -- und da gehört es einfach nicht hin.
Denke darüber nach und bleibe -- wenn schon Info's -- dann bei unserer QSC Aktie.

Ich gehe davon aus, dass auch hier wieder News auftauchen, die diese Aktie nach vorne bringen. Vielleicht passiert es schon am 30.03.17 mit den GS - Zahlen 16 und einem evtl. positiven Ausblick für 2017.
Meine persönlische Meinung ist folgende, die Herren Faulhaber und Höger haben schon gewusst warum sie vor einigen Tagen ihre Aktien gekauft haben. Es wird schon und auch dein Verlust wird weniger. --- abwarten abwarten, abwarten ??? --
Bitte künftig bitte weniger Floskeln , das gefällt - ALLEN - in diesem Forum.   - mfg -
QSC steigt Dailocard
Dailocard:

b3667830

 
28.03.17 13:46
Sehe ich ganz genauso. Ich halte daran fest, dass QSC den Anlegern dieses Jahr viel Geld bescheren wird. Wir müssen nur Geduld haben.

Alles wird gut
QSC steigt 1bastler
1bastler:

Dann sind wir schon zu dritt...

 
28.03.17 14:07
... vielleicht nicht satte Gewinne...aber ich glaube das wir in diesem Jahr noch die 2.20 -2.50 sehen.

QSC wird sich anstrengen und noch neue Kunden präsentieren... (Und das dauert meist ein wenig bis alles in trockenen Tücher ist und die Verträge unterschrieben sind)

Alles wird gut
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC 06.03. nicht gelesen ?

 
28.03.17 17:16
was soll am 30.03 besser sein ? liegt doch alles auf dem Tisch
QSC steigt micjagger
micjagger:

...

 
28.03.17 18:46
was liegt auf dem Tisch...deine permanenten SPAMBEITRÄGE....ansonsten nichts...entscheidend sind die Aussichten.....hat man da eigentlich noch Zeit einer regulären Arbeit nachzugehen???
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ist das so ?

 
29.03.17 09:16
"Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall' oder ‚Plunder') werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten."

"werbenden Inhalt" ?

Warum sollten morgen was besseres kommen ? 30 Millionen weniger Umsatz war am 6.3. gesagt worden.
Wenn jetzt innerhalb von 3 Wochen was ganz anderes kommt, z.B. gleicher Umsatz wie 2016 dann ist es
eine bewusste Täuschung von QSC.

Die Monate Januar + Februar waren am 6.3. bekannt, auch für den Ausblick, wo er hin tendiert.

eines sollte jeder sich hinter die Ohren schreiben:

"Lügen verändern sich ständig, die Wahrheit nicht"
QSC steigt b336870
b336870:

ist das so ? # 19040

 
29.03.17 09:28
Es geht ausschließlich um einen erwarteten, besseren Ausblick für 2017.
An den bekannten Zahlen vom 06.03. wird sich nur geringfügig etwas ändern. Du weist ja
----- Glaube, Hoffnung und Liebe zu QSC können Berge versetzen -----   mfg
QSC steigt 1bastler
1bastler:

Seite 66 - outsourcing weiter Rückläufig

 
30.03.17 11:45
.... hier wird schon auf starken Rückgang hingewiesen...


letzter Satz: ..............in 2017 wird voraussichtlich ein großer Outsourcing Vertrag beendet............

Wollen wir hoffen das viele neue (auch große) Verträge abgeschlossen werden (Cloud / ioT) ... so wie es jedoch aussieht scheint nichts in der Pipeline zu sein?

also warten....

allen einen guten Tag
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC Chart-Historie

 
30.03.17 14:10
10.01.2003 lag der Kurs bei 38 Cent
20.03.2009 lag der Kurs bei 78 Cent

da werde ich doch wohl bei 1,02 ein Schnäppchen machen ?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
30.03.17 15:10
denke, dass mehr Geld was QSC aufgenommen hat, brauchen sie zum überleben. Ein anderer User
hat es auch geschrieben. Damals dachte ich, wie ist denn der drauf ? Heute sehe ich es mit anderen Augen. (Verstand)  
QSC steigt atitlan
atitlan:

ab und zu gucke ich hier zu

 
30.03.17 18:18
Kurs unverändert bis 17.30 und dann wird es halt in der SA weiter gegen den Gesamtmarkt runter gejagt.. alles typisch QSC in fasen der Deckelung

wie lange akzeptieren insbesondere Langzeitanleger die ewige Machenschaften bei dieser Lügenfirma noch, wo eigenhandel der Aktie seit eh un je für den Drahtziehern  viel bessere ertrage bringen als faire Ablaufe bei der Geschäftsführung erzeugen könnten
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
QSC steigt 981010
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC steigt atitlan
atitlan:

wenn bei so einem tagesverlauf

 
30.03.17 18:24
der s.a. benutzt  ird um trotzdem bis auf 1,564 !!!  zu enden...  wer könnte dan überhaupt noch daran zweifeln dass hier  Machenschaften dahinter stecken

(ist allerdings bei der QSC ewig so)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QSC steigt 981014
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

Chart

 
30.03.17 22:07
Also wenn ich mir so den Jahreschart ansehe, ohne Charti zu sein normalerweise, sehe ich trotzdem einen eindeutigen Abwärtskanal im Moment.

Da ich im Moment Fundermental keinen anderen Grund sehe und so keine News präsentiert werden, wüsste ich im Moment keinen Grund, wieso der Kurs nicht mindestens bis 1,45 runter geht  
QSC steigt crunch time
crunch time:

@ Harti1984

3
30.03.17 23:43
Harti1984: wüsste ich im Moment keinen Grund, wieso der Kurs nicht mindestens bis 1,45 runter geht
===========================
Eine Frage wäre daher vielleicht auch was passiert, wenn man da  (oder in der Nähe) wieder ankäme. Gelingt es in der Region sich wieder zu fangen / nach oben abzuprallen und somit vielleicht die Grundlage zu schaffen, um in der Zeit danach die zweite/rechte inverse Schulter einer inversen SKS auszubilden? Oder sackt man sogar weiter durch bis zum langjährigen gelben Aufw.trend?

Die letzten Zahlen und besonders der 17er Ausblick haben einen nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der Kurs fällt ja nicht grundlos seitdem während die Gesamtbörse brummt. Alles nur zu konservativ prognostiziert oder doch weiterhin zuviel Sand noch im Getriebe? Da müßte wohl im Jahresverlauf nochmal irgendein klar verbessertes Update zur 17er Prognose gemacht werden oder der Ausblick auf 2018 deutlich besser aussehen, um so den Kurs wieder Richtung 2,31€ und höher zu bewegen (Break der Nackenlinie einer inv. SKS). Schwer zu sagen wie stark der Cloudbereich wirklich weiter wachsen wird und wie schnell man das noch immer dominierende traditionelle "Altgeschäft" damit hinreichend überkompensieren kann, daß seit längerer Zeit eher flügellahm ist. Zumindest sinkt laut Prognose auch in diesem Jahr der Gesamtumsatz deutlich trotz Cloudwachstum. Letzteres ist halt noch immer nur eine Randgröße.

Der wirklich größere Turnaround scheint - wenn er denn kommt - eher in den Jahren 2018 ff zu kommen. Sollte der Gesamtmarkt über die Sommermonate nochmal einen nennenswerten Durchhänger bekommen und/oder QSC bei den Q1 Zahlen irgendwas vermelden, daß nochmal einen zusätzlichen Dämpfer bringt neben der zuletzt eh schon wenig überzeugenden Prognose für 2017, dann könnte es im ungünstigen Fall auch doch nochmal klarer durch die 1,45 gehen.

Eine mögliche Strategie könnte daher vielleicht sein vorsichtig im Bereich über der Region 1,45/50 eine erste Teilposi schonmal zu kaufen und dann, je nach individueller Risikoneigung , nicht weit unter der Region von 1,45 sich absichern, falls die Dinge sich doch negativer entwickeln sollten. Würden sich positive Dinge im Jahresverlauf ergeben und z.B. dann auch mal wieder die grüne Abw.trendline überwunden, dann könnte man eine weitere Teilposi nachlegen. Ist alles momentan schwer abzuschätzen was sich durchsetzen wird. Daher gedanklich flexibel bleiben. Wobei es schon eine Weile her ist, daß QSC wirklich mal klar positiv überraschen konnte und doch eher zu negativen Überraschungen neigte in den letzten Jahren. Schauen wir also mal, ob sich an dem ungleichen Verhältnis die kommenden Jahre wieder etwas verbessern/ausgleichen wird.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
QSC steigt 981082
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

wer QSC bei 4,80 gekauft hat

 
31.03.17 15:53
ist fast pleite. 10.000 Stück zu 4,80 = 48.000,- Euro

heute: 15.460,- Euro

Das ist Börse !
Hier erleben sie die Geldverbrennung live !

Warum 1,45 ? warum nicht 38 Cent ?
Was steht dagegen ?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC als Klopapier !?

 
31.03.17 16:41

Seite: Übersicht ... 760  761  763  764  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 09:13
9 5.241 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 23.04.24 20:19
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--