Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 518  519  521  522  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.904.915 / Heute: 606
q.beyond AG 0,628 € -3,09% Perf. seit Threadbeginn:   -85,82%
 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

also

 
19.02.15 17:11
die leer gekauften Stücke, die die geringste Differenz aufweisen, werden/müssen zurück gekauft werden,
denn wer möchte schon Verluste einfahren, keiner.
Also morgen sollte der Kurs anziehen.
Die Stücke die eine größere Differenz aufweisen (Puffer) haben Zeit, das heißt abwarten was der 23.2.
aussagt, danach kann/muss gehandelt werden.
Da der Ausblick gut ausfallen wird und die Long Anleger so wie so auch die Dividende mitnehmen wollen,
werden die Stücke knapp. Kursteigerungen von bis zu 100% sind möglich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

QSC steigt Schoko65
Schoko65:

ehrlich Deute,

10
19.02.15 17:13
Du hast einen Schaden. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Ich schließe mich

7
19.02.15 17:17
meinem Vorredner an
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

:-))

 
19.02.15 17:26
Kurs zieht schon wieder an.

Nun warten wir mal, über den Schaden unterhalten wir uns später, ja.

Ich freue mich auf Montag, endlich mal Aktion
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

paar Ausschnitte von Hermann

 
19.02.15 17:52
"Mit dem neuen Ausblick kann ich gut schlafen", sagte Hermann, der nächste Woche die Zahlen bekannt geben will. "
--------------------------------
Der Auftragseingang im vierten Quartal sei aber insgesamt sehr gut gewesen. "Ich bin optimistisch für 2015."

------------------------------------
Er ? Hermann will bekannt geben, nee das geht gar nicht, das ist Baustert s Angelegenheit. grrrrrr!
Interview sollte nur noch Stefan Baustert geben.
Die Q lahmt, dahingehend seit Sommer 2014 wissen die das. Selbst wir im Forum ""Personalabbau""
haben es oft angemahnt u.a. Dinge. Wofür bekommen die im AR/Vorstand so viel Geld.
So blöd kann man nicht sein. Mitarbeiter auf Kosten / Nutzen zu überprüfen grrrrrrrrrrrr
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niemand zu Hause ???
 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Was sollte das Interview

 
19.02.15 17:59
mit Reuters ? Will sich Hermann profilieren ?

Hermann soll die Fresse halten.

Der einzig fähige Mann und das einzige Zugpferd ist Stefan Baustert.
Die anderen Blindpesen sollte man an die frische Luft setzen.
QSC steigt Schoko65
Schoko65:

schizophren ist er auch noch

4
19.02.15 18:20
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Schoko 65 :-((

 
19.02.15 19:44
Schizophrenie

Denkstörungen, Wahnvorstellungen, Halluzinationen und Realitätsverlust sind mögliche Symptome bei Schizophrenie. Die psychische Erkrankung wird mit Medikamenten (Antipsychotika) und Psychotherapie behandelt
QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Richtig deut

 
19.02.15 19:50
Bitte nimm sie auch nicht das es noch schief geht....
QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Wie oft wurde dir das

 
19.02.15 19:52
eig von verschiedensten usern schon Unterstellt?

Wenn mir der 10 sagt ich sei schizophren veranlagt müsste man doch mal wenigstens drüber nachdenken warum?!

Aber dem Magersüchtigen kann man ja auch erzählen er sei zu dünn u er denkt dennoch er ist fett
QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Is eig schon abends?

 
19.02.15 19:55
Du sagtest doch da steht sie wieder bei zwei?!
QSC steigt XL10
XL10:

Nabend

5
19.02.15 19:59
Nun gut, dann gebe ich nun doch noch meinen Senf dazu.

Die Zahlen am Montag werden meines Erachtens sehr enttäuschend sein. Das Q4 wird sich wohl nahtlos an das Q3 anknüpfen. Das heutige Interview soll den befürchteten Kursverlust am Montag wohl abdämpfen. Anders kann ich mir dieses Interview beim besten willen nicht erklären.

Hermann: 2014 sei "vom Ergebnis her der absolute Tiefpunkt" gewesen. "Das wird sich jetzt wieder drehen, da bin ich sehr zuversichtlich." [...] "Es ist aber zu früh zu sagen, ob es 2015 auch mit dem Umsatz wieder hochgehen wird"

Diese beiden Sätze sagen alles...

Auch bei dem kommenden Ausblick kann man den Anlegern wohl nichts konkretes sagen. "Bin ich sehr zuversichtlich..." [...] "zu früh zu sagen"

Das sind keine Aussagen, das ist Wischiwaschi. Man will die Anleger nicht verlieren und versucht Mut zu verbreiten. Ich bin auf Montag gespannt...mal sehen ob mein Stop-Loss gerissen wird.

Deute: "Kursteigerungen von bis zu 100% sind möglich." ..... sicherlich und ganz bestimmt. Und du sagst von dir, dass du hier objektive und konstruktive Beiträge schreibst. Das ist meiner Meinung nach schon fast kriminell...du versuchst hier unbedachte Anleger mit ins Boot zu nehmen. DU BIST DER BANKSTER!
QSC steigt Flizblitz
Flizblitz:

Chrunch

 
19.02.15 22:22
Wo kann man bitte Leute ausblenden? Ich will mir das gesabbel auch nicht mehr antun müssen. Danke Dir schon mal im Voraus!
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

jajaja

2
19.02.15 22:43
deute ist immer noch mit seinen blödsinnigen parolen unterwegs, war klar
deute, neben dem ganzen anderen Blödsinn, kannst du auch mal aufhören den neuen cfo zu verherrlichen.
zunächts ist er nur "cfo" , erst ist also "nur" für die Finanzen zuständig, keineswegs für operative Entscheidungen.
das macht der ceo, also dein geliebter hermann.(den allerdings auch mehr als "Strohpuppe" von schlobohm sehe.
du suchst eben auch weiterhin einen schuldigen (banker) und machst dir wild mut mit dem neuen cfo
beides basiert auf Ahnungslosigkeit, aber das Thema hatten wir ja schon häufiger.

aber zur Sache
das war jetzt das zweite enttäuschende interview des ceo.
ich habe bereits auf Basis von eins  50% meiner Position zu 2,05 verkauft
die restliche Position halte ich.
die interviews zeigen an, dass wir bezüglich übernahme zeitnah nichts zu erwarten haben.
auch Wachstum wird sich 2015 im besten fall zaghaft zeigen
im Ergebnis aber ist der ceo optimistisch, sieht 2014 mit 40 mio ebitda als klaren Tiefpunkt
das wieder sehe ich sehr positiv, denn auf Basis q4 wäre das Ergebnis hochgerechnet noch viel schlechter
am rande, q4 wird nicht wie q3, sondern deutlich schlechter
das wissen wir aber schon seit 3 Monaten (ausblick 2014 minus die ersten drei Quartale)
das habe ich hier gefühlte zweihundert mal geschrieben
das ist aber nicht mehr wichtig, wenn der ausblick 2015 stimmt
und da komme ich nochmal auf og zurück
40 mio ebitda bezeichnet der ceo als absoluten Tiefpunkt.
also kann ich wohl von 50-60 mio ebitda und starken cashflows rechnen
und das ohne Effekte Einsparung netzverkauf
damit hätte qsc zwar kein großes aufwärtspotenzial, sollte dann aber nach unten halbwegs gut abgesichert sein

aber das muss im ausblick dann nicht nur kommen, sondern es muss explizit begründet werden, es muss glaubhaft erklärt werden wie diese gewinnsteigerung erzielt werden soll, das muss jeder nachvollziehen können.

denn sonst wird das abschluss-Desaster q4 , die nichtverkündung des netzverkaufes beim kurs deutliche spuren hinterlassen

meine Meinung
QSC steigt Mini123456
Mini123456:

Desaster, dem stimm ich zu

 
20.02.15 02:50
Das ist wirklich witzig zu lesen eure gegenseitige Disserei.
Ich als Aktionär freu mich über steigende Gewinne und höheren Cashflow, dass dieser erstmal das Resultat von Personaleinsparungen ist, juckt mich nicht. Das heißt nur, dass die Dividende nächstes Jahr mit Sicherheit nicht ausfallen wird, also positiv. Die Umsätze sollten doch dann spätestens nächstes Jahr in dem Markt auch anziehen, was dann zu weiter steigenden Gewinnen führen sollte. Die Alternative wäre doch dann wirklich eine Übernahme durch eine Firma die nen starken Vertrieb hat, wenn die qsc Produkte gut sind...oder eben den Ceo austauschen. Gibt doch genügend Möglichkeiten!
Also wenn der Ergebnistiefpunkt Vergangenheit ist, sollte doch der Aktientiefstand auch Vergangenheit sein. Scheiß auf Q4 Börse handelt in der Zukunft, und da kann ich dem Interview nichts wirklich gravierend Negatives herauslesen.
Grüße aus Bayern

P.S.: wo ist denn katuscha oder wie auch immer? Deren/dessen Beiträge waren immer interessant...
QSC steigt Mini123456
Mini123456:

Zu deute

 
20.02.15 03:04
Wieviel Stück qsc besitzt du, dass du teilweise so ausflippst? Is ja der Hammer...
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

Mini

 
20.02.15 08:06
wow, seit 2013 angemeldet und die zwei beiträge heute nacht hier waren auch die einzigen beiträge.
welche ehre, aber mache dir keine sorgen, trotz großer Sorgfalt kamen mir die Formulierungen und die simple Denkweise sehr bekannt vor
es macht einfach keinen sinn mehr hier zu schreiben



dennoch will ich meinen beitrag kurz ergänzen

kein oder wenig umsatzwachstum gesamtkonzern qsc beinhaltet Wachstum der neuen margenstarken Segmente um cloud etc, da das alte margenschwache telko-geschäft weiter rückläufig ist.
auch hieraus ergeben sich Effekte zur ergebnissteigerung


bin hier erst mal bis zu den zahlen wieder weg, es ist sinnlos
QSC steigt JoeUp
JoeUp:

auch QSC wird davon profitieren

 
20.02.15 08:55

www.it-business.de/marktforschung/studien/articles/469889/
QSC steigt XL10
XL10:

Der Vollständigkeitshalber

 
20.02.15 09:20
www.finanzen.net/analyse/QSC_Sell-Warburg_Research_529575
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

xl

 
20.02.15 09:27
also wenn ich dieses gescheibsel des ma Warburg lese,möchte ich fast wieder zukaufen
der Schlaumeier sagt heute , dass er nur 35 mio ebitda für 2015 erwartet und dieser ausblick enttäuschen könnte
gestern sagt der ceo klar und deutlich, dass 2014 der Tiefpunkt beim gewinn war, hier liegen wir bei 40 mio ebitda.
also wenn 40 mio ebitda der absolute Tiefpunkt waren, wie soll dann der ausblick bei 35 liegen
der kann ja nur bei 50 + x liegen

also da fasse ich mir wirklich an den kopf
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

ich muss

 
20.02.15 09:30
sagen , diese type von Warburg geht mir so richtig auf den sack
zwei mal hat sein Kursziel nicht gegriffen, beide male ging es up nach seinen extremszenarien
und nun macht er das zum dritten mal und das auf Basis an den haaren herbeigezogener Vermutungen, das ist mehr als fragwürdig
dass der dafür von warbung Geld bekommt, kann ich nur als Treppenwitz zur Kenntnis nehmen
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

tiefpunkt 2014 hinter qsc

 
20.02.15 09:35
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...r-sich-1000503574/1



2014 sei "vom Ergebnis her der absolute Tiefpunkt" gewesen. "Das wird sich jetzt wieder drehen, da bin ich sehr zuversichtlich."




und 2014 werden es mindestens 40 mio ebitda
QSC steigt Schoko65
Schoko65:

mrdesaster

 
20.02.15 09:35
wer glaubt eigentlich dem Vorstand noch ??????
QSC steigt XL10
XL10:

@desaster

 
20.02.15 09:40
Ganz verständlich finde ich die Analyse von denen auch nicht. Ich habe das auch nur gepostet, damit hier keine Infos verloren gehen. :-)

Zudem hoffe ich ja auf einen kleinen Lichtblick am Montag. Vielleicht sehen wir dann doch wieder Kurse über 2 Euro. Mein Stop liegt ja zum Glück noch ein wenig tiefer. Geht mir nämlich ähnlich wie dir, hatte von ein paar Wochen 50% verkauft und und stecke ich noch mit ein paar Shares drin.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC Anleger

 
20.02.15 09:40
immer wenn ich angegriffen werde, liege ich richtig. Wo will denn die Aktie hin, zum Pennystock ?
Wurde 2014 und nicht nur das, oft propagiert.
Einige User regen sich auf, weil ich permanent die HF/+Bankster angreife. Halten wir mal fest: Wer hat mehr Zeit der Normalanleger oder Blue Crest u.a. ?

BC steht unter Druck, weil Kosten jeden Monat anstehen, wie Personal/Objekt/Zinsen usw. BC kann nicht
Geld ewig (hier QSC/Leerverkauf) liegen lassen, es muss Rendite abwerfen.
So weit richtig ? Meinungen gerne
Beim Anleger erzeugt die Aktie außer Kauf/Verkauf-Gebühr keine Kosten. Also hat der Anleger es nicht eilig.
Hier im Forum wird aber so getan, als wenn morgen Weltuntergang besteht.

Ihr könnt mich ja ausblenden, wenn meine Sichtweise Euch nicht in den Kram passt.
Beleidigend muss man trotzdem nicht werden, dass zeigt doch nur, wo Ihr geistig angesiedelt seid.

QSC ist wie ein modernes Schiff (Cloud usw.) nur die Brücke ?
Ihr unterschätzt den Baustert und seine Stellung. Wäre die Stolz clever gewesen, so hätte sie den Hermann über Personal Kosten/Nutzen Infos rechtzeitig unterrichten können und Hermann hätte im Sommer 2014 ein Statement abgeben bzw. handeln können. Auch der Vertrieb ist dem Finanzer ersichtlich usw.
Nichts kam von Hermann. Es ist richtig Hermann ist der Chef, nur wenn seine Offiziere 2014 nicht funkrionieren ? (Stolz) Hermann muss seine "Manager" im Griff haben.
Baustert ist der Macher und nicht Hermann obwohl er eine Stufe höher ist.

Zurück zu den Leerverkäufern.
Kurs ist bei 1,92 wo will er hin ? Wo kann er hin ? Wir Anleger haben Zeit, ist zwar auch nicht so schön, wenn der Kurs stagniert, nur BC / JPM / Oxf. müssen sich neu erfinden.

Warum soll ich mit Verlust verkaufen = 2 x Verlust da Verzicht auf Dividende.
QSC ist auf dem Weg eines Softwareentwicklers (modernes Schiff) Nun lassen wir mal QSC machen.
Wer 1,40 ausgehalten hat, da können wohl kaum 1,90 beeindrucken.
:-))



Seite: Übersicht ... 518  519  521  522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 24.04.24 09:13
9 5.241 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 23.04.24 20:19
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--