Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 335  336  338  339  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.903.975 / Heute: 1.184
q.beyond AG 0,63 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -85,21%
 
QSC steigt Sanji
Sanji:

Im Moment

 
08.08.14 13:05
gewinnst du an der Börse nirgends einen Blumentopf auch nicht bei QSC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

QSC steigt Schortie
Schortie:

Außer

 
08.08.14 13:41
Du gehst Short ��
QSC steigt tschoess
tschoess:

Was soll hier Betrug sein?

2
08.08.14 14:16
QSC hat im Vorjahr einen Jahresüberschuss von 23 Mio. erwirtschaftet und mit akt. Kurs sind sie mit 330 Mio. kapitalisiert. Das wäre eine KGV von 14,xx.

2013 haben sie den Mund zu voll genommen und jetzt weiß man, dass sich 2014 was Steigerung Umsatz und Gewinn betrifft absolut nix tut.

Ich kann hier absolut keinen Betrug erkennen, nur weil die Börse QSC jetzt keinen Vorschuß auf zukünftige Erfolge in Form eines (zu) hohen Börsenkurses geben will.

Wenn vom Unternehmen nix kommt denn sprechen nur die Zahlen und die schauen eben im Moment nicht besser aus.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

kann ich nicht, bei den Verlusten

 
08.08.14 14:18
Ziel ist 2017. Viele haben nicht verkauft, was man so liest und das finde ich gut und stark.


                         ---------------    QSC trotzdem nicht verkaufen   ---------------------




keiner weiß irgend etwas. Punkt und Basta !
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

tja deute, fehler muss man zugeben können!

 
08.08.14 14:33
jeder macht mal fehler,... auch du siehe QSC-Aktie und falsche Annahmen,...

ist nicht schlimm,... kannst ja zukünftig vielleicht mehr richtig machen,...

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

danke für dein sarkasmus

 
08.08.14 14:41
was für Zahlen ?
Ihr müsst schon bei der Wahrheit bleiben. "Prognose bekräftigt" war am 12.5. so, lt. WPH bei Veränderungen muss gemeldet werden. Wir haben heute den 8.8. , 2/3 sind rum - keine News !
So leicht kommt mir QSC nicht davon.
Alles was war, ist Verunsicherung d. Anlegers - Punkt!

Was soll ich zugeben, ja das Tief -und ? danach kommt was ? 7,50 wetten das !

;-))
QSC steigt freak33
freak33:

Also knapp 50%

 
08.08.14 14:48
vom Hoch im letzten Jahr ist schon ne Marke,obwohl eigentlich jeder wissen sollte das gerade Technologiewerte sehr volatil sein können!?
QSC steigt falax
falax:

Weiß jemand umw ie viel Uhr

 
08.08.14 15:36
am Montag die Zahlen veröffentlicht werden?

Habe das leider nicht auf der HP gefunden.
QSC steigt lechuza
lechuza:

Bisher kamen sie immer früh morgens,

 
08.08.14 15:54
ca. zwischen 7 und 8 Uhr, soweit ich mich erinnere.
QSC steigt Schortie
Schortie:

7,50 € deute

 
08.08.14 16:03
sit vielleicht ein wenig hochgegriffen, aber bis Jahresende könnt ich mir ne 3 vorm Komma schon vorstellen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Zahlen um 07:30 Uhr am Montag

 
08.08.14 16:52
und 7,50 Euro sind nicht hoch gegriffen.
QSC ist in den letzten Monaten so negativ verbal durch die Mangel gedreht worden, warum ?

Kamen irgend welche News ?  Nein !

QSC ist nur ein nationales Unternehmen. Denkt mal nach, wird es dem Mittelstand in Zukunft schlechter gehen, profitiert QSC, so makaber es klingen mag, davon. Nicht nur Ak. werden entlassen, immer einer der leichten Übungen unserer hoch bezahlten Manager, nein, es müssen Kosten gespart werden. Hier können bis 20% Kosten gespart werden, wenn die EDV ausgelagert wird. Das sind die Fakten und warum soll davon QSC nicht profitieren. Sie können auch mehr Sicherheit garantieren, wie evtl. 2-5 MA im eigenen Haus die die Daten verwalten.....usw.
Natürlich habe ich auch gemeckert. Es gibt immer klügere Wege ein Unternehmen darzustellen, nur
alles anzweifeln, wobei nicht eine News kam. Nein werte Anleger, einwenig muss man die Kirche auch im Dorfe lassen. Ich bleibe nach wie vor dabei 119-120 Mill. Umsatz sollten wir erwarten. Allein die Studien
sagen höhere Steigerungsraten voraus. QSC ist noch sehr konservativ ran gegangen.
Für eine Baisse finden sich immer Gründe.
Dieser inflationäre Kurssturz ist gewollt gewesen  und man versucht bis zum Schluss die Anleger zum
Verkauf der QSC-Aktien zu bewegen.
Das ist die Masche der Börse etc.
Ein schönes WE  
QSC steigt Katjuscha
Katjuscha:

deuto, in welchen Aktien bist du noch investiert?

 
08.08.14 17:04
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

In einigen und Nebenwerte,

 
08.08.14 17:18
die laufen ganz gut, trotz der Baisse. QSC ist einfach exotisch. Bin wirklich auf Montag gespannt.
Nie mehr "QSC" Urlaub, meine Nerven.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Angst = Geld = QSC ;-)

 
08.08.14 17:38
QSC steigt Superrossi
Superrossi:

egal was Montag kommt

 
08.08.14 19:06
der Kurs ist schon so down, was soll kommen ? Nochmals - 10 % oder mehr. Haben mich hier völlig geirrt . Aber bin auch 2013 etwas zu naiv an diese Aktien rangegangen.

Was bei Cancom super lief und läuft, geht hier völlig in die Hose.

QSC steigt Schoko65
Schoko65:

Superossi

 
08.08.14 22:33
Ist das logisch ? Ich denke mal nein!
Mehr fällt mir dazu nicht ein !
War Dir bestimmt eine große Hilfe,oder ?

QSC steigt Schoko65
Schoko65:

woher kommst den

 
08.08.14 22:34
Superossi ? Ich komme aus Sachsen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

lechuza zu QSC

 
09.08.14 11:45
""Also am Montag werden bestimmt noch keine""    #8393

""Bombennews kommen, sondern die mauen Zahlen, wie erwartet. Den Analystenkonsensus haben wir ja schon:....""

--------------------------------------------------
...die mauen Zahlen....Frage: woher weißt Du das ? Obwohl es keiner wissen kann, wie die Zahlen ausfallen, wird negativ für QSC ausgesagt. Das passt nicht, weil keine News. Wie interpretierst Du die Aussage? "Prognose bekräftigt 12.5." Antwort bitte!
Ich frage Dich, welche Rolle spielst Du hier im Forum ? Bist Du investiert ?
Alle sind negativ gestimmt, ich nicht, schon sehr komisch-oder? Allein der April 2014 muss gezeigt haben
das die Zahlen aufwärts marschieren, sonst kann ich mich nicht vor das Publikum stellen und so was behaupten, auch logisch oder ? Hätte der April eine konstante Entwicklung... denn 109 Mill. x 4 Q.=436 Mill. ??? wir haben aber 450-470 Umsatz, zeigt der April 38,3 x3 Mon.=115 Mill. dann kämen wir auf
ein Jahresumsatz 115 x 3Q. +109 =454 Mill. wäre plus minus null zum Vj. / gerechnet ohne Steigerung.
Der April hat auf jeden Fall eine Steigerung gezeigt, sonst hätte QSC nicht diese Aussage machen können.
QSC sprach aber von bis zu 570 Mill. das heißt Steigerung eingerechnet (durch die neuen Produkte)
QSC hat sich an die Zahlen orientiert.
Warum dann diese negative Stimmung im Forum Finanzen net / WO ? Was spielt ihr hier für eine Rolle,
diese Frage stellt sich automatisch, oder ? Zukäufe kommen=positiv und ? nur negativ !
Schlussfolgerung: Ihr seid nicht investiert und möchtet so tief rein wie möglich, was ja verständlich ist.
""Beim Einkauf liegt der Gewinn"" und der Rest Finanz-Geier die bewusst diese Strategie verfolgen, um die letzten Kleinen raus zu schütteln. Ende der Analyse.
Trotzdem bitte ich lechuza um Antwort.
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

Konzerngewinn um 94% im Quat 1 zusammengebrochen

 
09.08.14 14:37
@deute - habe mich mal den zahlen beschäftigt aus Quat 1,...

nur mal zum mitlesen,.. der Konzerngewinn ist mal eben um 94% eingebrochen,...

Quelle:
http://www.ariva.de/news/...ahr-2014-und-bekraeftigt-Prognose-5033230

In Mio. EUR                          Q1 2014                        Q1 2013
Konzerngewinn                        0,3                            5,1


nicht wirklich schön,... da ist also noch mehr abwärtspotenzial!,...
QSC steigt falax
falax:

Was aber unter anderem

2
09.08.14 14:44
am Wegfall eines RAP i.H.v. 5Mio€ lag, der in Q12013 zwar auf dem Papier auftaucht aber letztendlich nicht erwirtschaftet wurde sondern aus einer Zahlung im Jahr 2011 stammt. vllt sollte man das dazu schreiben wenn man sagt "der Gewinn ist um 94% eingebrochen".
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

18,75% gestiegene Personalkosten 4,8 Mio pro Quat

 
09.08.14 14:51
macht dann mal eben fast 20 Mio für das gesamte Geschäftsjahr,....


25,6 Mio 2013 / Quat 1
30,4 Mio 2014 / Quat 1

uiuiui,... und dabei stagnierende Umsätze und DSL-Geschäfts läßt weniger Margen zu,...

damit wird klar das QSC,... am Ende des Jahres wenn nicht ein Wunder einhergeht,... Der Aktienkurs weiter runter gehen muß,...

Sieht nicht gut für QSC aus,...

QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

umsatz ist rückläufig die kosten explodieren!,....

 
09.08.14 14:56
wenn man sich das alles anschaut,... bin ich mal auf montag gespannt,...

denke mal das man 2014 froh ist mit ner 0-nummer durchs Jahr zu kommen,...

Anleihe frisst auch den Cashflow,... mit den Zinsen,... und man hat noch nix vermeldet was man damit machen wird,...

wenn den dann was kommt kann man davon ausgehen das es erst 2015 durchschlägt,...

denke mal das wir dauerhaft die 2 nach dem komma hier sehen,...

das ist noch dick Luft nach unten,...
QSC steigt lechuza
lechuza:

Die mauen Zahlen für das erste Halbjahr wurden

4
09.08.14 15:48

doch von QSC selbst schon kommuniziert, erst im 2. Halbjahr sollen die Investitionen erste Früchte tragen, weshalb ich ja auch hoffe, dass die Prognose Bestand hat, zumal sie ja weiterhin bestätigt wird. Bin selbst investiert und bleibe es auch, aber mache mir nicht zu große Hoffnung, dass die nächsten Tage oder Wochen Großartiges vermeldet wird. Als vorsichtiger Mensch bin ich lieber etwas zu pessimistisch und lasse mich dann gerne positiv überraschen. Mittel- bis langfristig bleiben ich aber vorerst optimistisch gestimmt. Noch! Der noch zu vermeldende Großauftrag wäre schon mal ein Anfang, mit dem Netz muss auch was passieren, da wird bestimmt auch fieberhaft nach Lösungen gesucht, Übernahmen, wenn sie denn ordentlich Marge bringen, ARP, einiges davon wird bestimmt kommen.

Also, deuter, ich will hier keineswegs bashen, mein Optimismus ist aber kurzfristig etwas gedämmt, bestimmt auch beeinflusst von dem desaströsen Kursverlauf. Wenn gute Meldungen kommen, sieht es gleich ganz anders aus. Schönes WE!

QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Es gibt nur 2 Szenarien

2
10.08.14 10:23
Entweder QSC VERFEHLT die (bekräftige) Prognose vom Frühjahr, dann geht es massiv bergab mit dem Kurs.

Oder, QSC hat (aller Pessimisten zum Trotz) ein super Q2 und bekräftig erneut und nachhaltig die Prognose, zeigt zudem einen Großauftrag auf, und beskräftigt das es ab Beginn 2015 richtig "brummt", dann geht es mit dem Kurs gen Norden.

Es gibt also nur ENTWEDER - ODER - ALSO 2 SZENARIEN !

Welche kommt, werden wir morgen wissen.

QSC steigt sportgemeinschaft 53
sportgemeins.:

guten morgen

2
10.08.14 10:39
morgen zahlen - ich will diese ganze aufregung nicht verstehen. weil es nichts aufregendes gibt. spannend ist nur für jeden persönlich , wie er positioniert ist.

also ist mir das alles brust - oder wie man in sachsen sagt - T I T T E.

kommt es so - nachkaufen
kommt es aber so - investiert bleiben.

wie bin ich eigentlich positioniert - hi hi hi

schönen sonntag euch allen und immer dran denken - ALLE TAGE SIND GLEICH LANG , JEDOCH VERSCHIEDEN BREIT!!!  

Seite: Übersicht ... 335  336  338  339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 09:13
9 5.241 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 23.04.24 20:19
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--