QSC gute Einstiegschance & aussichtsreicher Wert !?!?

Beiträge: 5
Zugriffe: 318 / Heute: 1
Emprise kein aktueller Kurs verfügbar
 
QSC gute Einstiegschance & aussichtsreicher Wert !?!? mission: impossible
mission: impo.:

QSC gute Einstiegschance & aussichtsreicher Wert !?!?

 
19.04.00 17:12
#1
leider habe ich keine QSC zugeteilt bekommen, bin aber dank niedriger Kurse heute eingestiegen. Von Gewinnmitnahmen kann meines erachtens in der näheren 'Zeit nicht ausgegangen werden, da die Gewinnspanne nicht so gewaltig erscheint & der 25 mal schnellere Internetzugang als via ISDN ist einfach genial.
Wer vermag den Kursverlauf einzuschätzen?  
Ich zumindest bin der  Auffassung, dass die heutigen Kurse so schnell nicht zurückkehren werden. Ich denke dabei insb. an Emprise (Richtantennentechnologie zur Überwindung der sog. "letzten Meile" ), die ich vor ca. 1em Jahr in mein Depot legte & der Wert, nach anfänglichem Seitwertslauf, dann schlagartig anzog. Ähnlichen Verlauf sehe ich bei QSC
QSC gute Einstiegschance & aussichtsreicher Wert !?!? analyzer
analyzer:

Seh ich auch so !!

 
19.04.00 18:28
#2
Werde vielleicht nachkaufen !
QSC gute Einstiegschance & aussichtsreicher Wert !?!? mission: impossible
mission: impo.:

Re: QSC gute Einstiegschance & aussichtsreicher Wert !.

 
19.04.00 18:50
#3
Hallo analyzer
Hast du QSC über die Zeichnung erhalten. Ich selber habe vergebens bei der DB gezeichnet, jedoch vergebens. trifft es zu, dass pro zugewiesenem Depot 70 Aktien ausgegeben wurden?
 
QSC gute Einstiegschance & aussichtsreicher Wert !?!? mission: impossible
mission: impo.:

Zuteilung über Deutsche Bank 24 kann ...das wohln nicht .

 
20.04.00 11:39
#4
das kann doch nicht wahr sein..oder..??
da rief mich vor ca. 20 Min. eine nette Dame von der DB- 24 an, um mich darüber inkenntnis zu setzen, dass ich doch eine Zuteilung erhielt. Grund für die "späte" benachrichtigung sein, dass die DB- 24 nicht genau wusste, ob überhaupt & wenn ja, wie viele die DB 24 zuteilen kann. Das kann doch nicht sein!!
Ich habe extra gestern gekauft (d.h. jetzt muss ich ja sagen "nachgekauft") & ein reichlich QSC gefülltes Depot (grs. nicht soch schlecht, doch hoffe ich nun auf einen kontinuierlichen Anstieg wie bei Emprise & Steag ;)!!
Ich rege ich mich einfach mal so über die DB- 24 Pannen auf!! "Das kann doch wohl nicht wahrsein!" diese Bank spielt sich so sehr auf bekommt eine Fusion mit der Dresdner nicht in trockene Tücher (peinlich peinlich; bieten aroganten "Servive" & sind dabei nicht Befähigt ihre Kunden & damit ihre wertbildende Masse zu betreuen, geschweigedenn rechtzeitig etwaige Ordern zu informieren!!    
QSC gute Einstiegschance & aussichtsreicher Wert !?!? Karlchen_I

QSC habe ich mir auch angesehen - bin mir aber unsicher. Der Ku.

 
#5
wohl in Amiland gemacht. Dort hat er gestern mit +25% geschlossen. Das war nicht soviel wie in D'land vorgegeben wurde, und deshalb ist er hier heute runter. Schwankt nun zw. 15 und 16 - und man muß warten, was in NY geschieht. So etwas ist nicht so recht meine Sache.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 Chartcheck - Emprise aktienspezialist M.Minninger 28.12.10 20:31
3 102 Emprise spekulativ kaufen Skydust Zocker24 28.09.10 10:07
  7 Tradingchance nach Panikverkauf Investox publicaffairs 24.04.09 13:47