QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr

Beiträge: 19
Zugriffe: 1.903 / Heute: 1
Emprise
kein aktueller Kurs verfügbar
 
COR&FJA 2,493 € -1,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,84%
 
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr mission: impossible
mission: impo.:

QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt.

 
08.05.00 13:38
#1
Derzeit befindet sich der All Share mit 26,37 Punkten im minus und dennoch steht QSCD mit einer absolut grandiosen Preformance bei 7,95 % sehr gut dar. Bereits in der vergangenen Woche finge der, wenn auch zunächst zögerliche Anstieg an. Bin der Ansicht, dass QSC in naher Zukunft eine der gefragtesten Aktien am NM werden könnte.
Das der Wert ohne massive Unterstützung bereits jetzt einen 17'er Kurs erreicht hat lässt auf mehr hoffen, etwa eine positive Meldung, Margazinartikel, oder vielleicht gar eine Depotaufnahme in ein für den einen oder anderen Anleger massgebendes Musterdepot oder aber eine Fondbeimischung  
Wenn vergangenen Freitag anstelle  von FJA ( die doch keiner sorichtig zur Kenntnis nahme)eine QSC- Deportaufnahme erfolgt wäre, so würde die Aktie bereits jetzt unaufhaltsam gen norden tendieren.
Für QSC bin ich äusserst zuversichtig.
MfG mission i
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr Horatio
Horatio:

Re: QSC - im start up - Zündung 1. Raketenstufe schon hörbar -

 
08.05.00 13:47
#2

Völlig richtig MI - sieh doch mal die riesen orders auf dem Parkett
an, das geht schon den ganzen Morgen so - die Fonds und Institutionellen
decken sich massiv ein.

Noch diese Woche werden die ersten Empfehlungen kommen! Dann heisst
es nur noch anschnallen und Kurs halten auf 360 Grad - go strong
ahead!
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr Fluffy
Fluffy:

360 Grad? Einmal im Kreis? o.T.

 
08.05.00 13:49
#3
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr Trader
Trader:

Fluffy: Den Kompass müßte man kennen:

 
08.05.00 13:57
#4
360° oder 0°= Norden!!
Gruss Trader
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr lonesomeshadow
lonesomesha.:

QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt d.

 
08.05.00 14:01
#5
Einmal im Kreis: JA,wenn Du meinst das QSC in aller nächster Zeit den  zwar Höchststand von 21 erreicht. Aber dann ist der Durchbruch geschaft und das innerhalb einer Handelsspanne von nicht einmal 14 Tagen.
QSC ist eine sicherlich aussichtsreiche Investition mit Phantasie & Zukunft.
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr Fluffy
Fluffy:

Mea culpa: Wohne zwar an der Küste

 
08.05.00 14:15
#6
bin aber kein Segler. Ok, ok, meine Bemerkung war nicht so lustig wie ich zuerst dachte :)).

Halte selber QSC aus Emission, denke aber darüber nach die Gewinne zu realisieren. Weil m.E. die Market Cap zu hoch ist, sich zu viele Konkurrenten auf dem Gebiet tummeln und mir die Gewinnschwelle ein bißchen zu weit weg ist.

Ich werde aber warten bis bzw. ob die 21€ wieder geknackt werden, dann halte ich sie evtl. länger.

Fluffy
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr hailwood
hailwood:

Re: QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Ku.

 
08.05.00 19:12
#7
auch an der NASDAQ im Plus, gegen den Trend. NASDAQ zur Zeit 2,69 im Minus!

hail
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr friedl
friedl:

Re: QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs k.

 
08.05.00 21:46
#8
außerbörslich bereits bei 17 auf 17,5 ! Anstieg Richtung 20 geht morgen weiter!  
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr mission: impossible
mission: impo.:

Re: QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann k.

 
09.05.00 01:32
#9
QSC in Amiland im Plus, dass zeigt doch eindeutig denjenigen, die vehement der Meinung waren: "oh Vorsicht, der Kurs wird an der NASDAQ gemacht", dass der Kampfschauplatz eindeutig der NM sein dürfte & eben nicht Amiland".
Bin nun aber gespannt, ob die Pessimisten gleichsam zu selbiger Erkenntnis gelangten.
{Last Sale:$ 29.125 Net Change: 1.125 Today's High: $ 30.25   Today'sLow: $28.25 BestBid: $ 29.125 BestAsk: $ 29.75  Volume: 39,400
American Depository Shares   May 8, 2000 Market Closed }

Für die kommende Zeit ist mit einer QSC freundlichen Phase zu rechnen.
Auch bin ich u.a. davon überzeugt, dass der eine oder andre F-Manager gehalten sein dürfte bei QSC einzusteigen. Ist nach den Privatanlegern, die z.Z. die Käufe tätigen & somit die Kurse machen ( man sieht es daran, dass eine Wert heute topt & am nächsten Tag wieder flopt) ersteinmal ein F-Manager aktiv, so weist eine Kursentwicklung eine noch sichere Stabilität vor.  
Also hoffen wir auf mehr!
MfG mission I
P.S.: Hi Fluffy; von einem Verkauf würde ich abstandnehmen, da QSC eine ähnliche Entwicklung vollziehen dürfte, wie einst Emprise & Steag, die auch zunächst dahin dümpelten und dann aber stätig anzogen. :)  
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr lonesomeshadow
lonesomesha.:

Trotz allg. Marktschwäche befindet sich QSC derzeit im Plus.

 
09.05.00 12:19
#10
bei bullischem Umfeld durchstarten!!  
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr mission: impossible
mission: impo.:

Erste Ad-hoc kann den Kurs beflügeln

 
10.05.00 10:13
#11

08:17 10.05.00:
ots Ad hoc-Service: QS Communications AG QSC und GTS    

ots Ad hoc-Service:  QS Communications AG   QSC und GTS beschließen strategische Partnerschaft

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

  Köln (ots Ad hoc-Service) -  

  - GTS bietet DSL-Dienste von QSC ab Herbst 2000 an
  - Sprachdienste ergänzen das Angebot

  Der erste bundesweit aktive Anbieter von SDSL-
Breitband-Zugangsdiensten, die Kölner QS Communications AG (QSC), hat
heute eine strategische Partnerschaft mit der Global Telesystems
Group (GTS) bekannt gegeben.

  GTS, einer der führenden Betreiber von grenzüberschreitenden
Breitband- und E-Business-Diensten, wird DSL-Dienste von QSC ab
Herbst 2000 in acht deutschen Städten (Frankfurt, Berlin, Hamburg,
Stuttgart, Dresden, Düsseldorf, Hannover und München) anbieten. VODSL
(Voice over DSL) soll ergänzend sehr zügig hinzukommen. GTS verfügt
über eines der größten europäischen Glasfasernetze sowie über ein
ausgedehntes IP- Backbonenetz. Durch die Zusammenarbeit mit QSC kann
GTS jetzt auch den lokalen Anschluss, also die "letzte Meile",
anbieten.

Die strategische Partnerschaft soll auf europäischer Ebene
fortgesetzt werden. Für GTS ist die Zusammenarbeit mit QSC ein erster
Schritt in einer europäischen Rollout-Planung für DSL.

QSC stellt derzeit in Deutschland ein High-Speed
Telekommunikationsnetz auf Basis der SDSL-Technologie (Symmetric
Digital Subscriber Line) bereit. Das Unternehmen bietet dem Anwender
über sein Produkt "speedway- dsl" eine ständige Breitbandverbindung

ins Internet, die eine Einwahl unnötig macht und
Übertragungsgeschwindigkeiten von 144Kbps bis zu 2,3 Mbps erlaubt. Zu
diesem Zweck wird QSC bis Jahresende in 40 deutschen Städten ein
Hochgeschwindigkeitszugangsnetz aufbauen. Durch einen im April 2000
erfolgten Börsengang nahm QSC neues Eigenkapital in Höhe von EUR
262,3 Mio auf. Die Aktie von QSC wird am Neuen Markt (QSC) und an der
NASDAQ (QSCG) gehandelt.

Andere Anbieter dürften nunmehr in Zugzwang geraten, um der Technologie nicht hinterher hinken zu müssen. Das kann für QSC nur vorteilhaft sein
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

QSC bei 18,40 EURO !!!

 
10.05.00 12:10
#12
Hab ich was verpasst???
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr AktiOnNow
AktiOnNow:

Re: QSC - bei 18,40 Euro

 
10.05.00 12:23
#13
Wenn Du jetzt langsam einsteigst, hast Du noch nicht so viel verpasst! ;-)
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr imperator
imperator:

Re: QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der K.

 
10.05.00 17:02
#14
Hallo!
Wo ist die Standhaftigkeit von QSC?

Gruß Imperator
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr Fluffy
Fluffy:

Bei negativem Börsenumfeld leicht im Plus...

 
10.05.00 17:43
#15
hat sich doch ganz gut gehalten.

Fluffy
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr hailwood
hailwood:

QSC

 
15.05.00 10:21
#16
wohl etwas zu früh gefreut, zur Zeit wieder bei 15,50E. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich halte den Wert auch für sehr aussichtsreich, aber muß es heute unbedingt 5% minus sein?
Frage an JP: Warum funktioniert eigentlich das Forum für diesen Wert nicht?

Schöne Woche euch allen

hail
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr SWOT
SWOT:

qsc

 
15.05.00 10:34
#17
Jetzt kaufen - am Ende der Woche freuen.
Viel Spass mit QSC und in der Sonne.
SWOT
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr lonesomeshadow
lonesomesha.:

Re: QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann ken.

 
16.05.00 00:14
#18
Leider ein Bild der Normalität, dass bei sich einem seitwärtsbewegenden Markt auch eine so aussichtsreiches Papier wie die QSC- Aktie dieser schwankung unterfällt. Aber warten wir doch auf die Sommerrally ( Juni!!), dann geht das Papier ab wie nichts gutes & diejenigen, die sich bis dahin noch mnicht eingedeckt haben mit einer wahrlich aussichtsreichen Aktie, die werden dem  bzw. den steigenden Kursen hinterherlaufen.
QSC bzw. der DSL-Dienste ist eine aussichtsreiche Technologie, da derzeit konkurrenzlos, nicht zuletzt da es zu einer Coexistenz zur Richtfuntechnologie steht, & die Richtfunktechnologie aufgrund Überirdischereinflusse Störungen während der Datenübertragung ausgesetzt ist.  
QSC - Eine aussichtsreiche Aktie, wenn erst... dann kennt der Kurs kein halten mehr mission: impossible

Nach "Lossagung" von Morpho könnte doch QSC ins 3-S.

 
#19


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emprise Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 191 Turn-Around bei Emprise? Molda yüksel 05.01.12 22:23
    aber... bär75   13.05.11 23:41
11 183 Chartcheck - Emprise aktienspezialist M.Minninger 28.12.10 20:31
3 102 Emprise spekulativ kaufen Skydust Zocker24 28.09.10 10:07
  7 Tradingchance nach Panikverkauf Investox publicaffairs 24.04.09 13:47