QSC

Beiträge: 6
Zugriffe: 548 / Heute: 1
QSC zöbern
zöbern:

QSC

 
22.05.00 12:43
#1
Hilfe, wie weit sinkt QSC noch, wann steigt sie wieder und bis wohin?

Bitte, brauche professionellen Rat.
QSC storyhunter
storyhunter:

Re: QSC

 
22.05.00 12:52
#2
13 vielleicht, dann sollte schluß sein!!!!!!!!!!
danach auf gute news warten und ab gehts....

grüße storyhunter
QSC pifke
pifke:

Re: QSC

 
22.05.00 12:55
#3
wenn die Stimmung weiter so schlecht ist sollte der Boden bei
13,- spätestens gefunden sein  
QSC Alexx
Alexx:

Re: QSC

 
22.05.00 13:46
#4
Wenn NASDAQ heute bei -4% schliesst, dann sehen wir morgen den NEMAX wieder bei -4%, und QSC bei 12,50.

Soll ja nicht boese gemeint sein, ich halte selber QSC ( KK14)

Viel Spass und gute Nerven fuer die kommende Woche,

Alexx
QSC lonesomeshadow
lonesomesha.:

QSC: Der Anstieg ist doch nur eine Frage der Zeit; wer sie v.

 
22.05.00 21:03
#5
dem ist sowieso nicht zu helfen. Schliesslich hat sich QSC doch noch  nicht einmal ansatzweise dahinbewegt, wo die Aktie hingehört.
Auch ist doch nicht der QSC Kurs der Nasdaqe massgebend,, weshalb es nicht nachvollziehbar ist, dass einige Anleger wie die Lemminge aus QSC aussteigen. Betrachtet doch einfach mal den Umsatz !!!
QSC jetzt absolute Einstiegschance. Positionieren, bevor die Sommerrally beginnt  
QSC AktiOnNow

Re: QSC

 
#6
Wo es mit QSC langfristig hingeht, ist noch nicht entschieden. Wenn sich nun aber der Markt erholt, wird sie erstmals gut steigen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen