Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 142  143  145  146  ...

QSC 100% +X ab jetzt!

Beiträge: 3.857
Zugriffe: 822.932 / Heute: 37
q.beyond AG 0,622 € -1,58% Perf. seit Threadbeginn:   -77,04%
 
QSC 100% +X ab jetzt! XL10
XL10:

@Atitlan

 
29.06.16 18:33
...über Sachen von denen ich keine Ahnung habe! Aha

Verfolge den QSC Kurs schon ein bisschen länger als du. Und wenn du an deiner, sorry wenn ich das so sage, Schwachsinnstheorie dran festhältst, dann frage ich mich, warum du dich überhaupt mit QSC beschäftigst. Als Kleinanleger kannst du dann eh nur verlieren.

QSC hat sich das alles selbst zuzuschreiben. Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus, zudem wurde der Cloud Hype schlicht und einfach verpennt. Es wird Dividende gezahlt, obwohl rote Zahlen geschrieben werden. Wie wurde denn die Dividende gegenfinanziert!? Durch neue Schulden.

In Zeiten roter Zahlen wird keine Divi gezahlt, so einfach ist das. Für mich ist das im Moment alles ziemlich intransparent. Der Markt hat das Interesse an QSC verloren. Es wollten einfach mehr raus als rein, daher ist der Kurs am Boden. Die LVs haben das zusätzlich erkannt und ihre entsprechenden Wetten platziert.

Deine tollen Grafiken kannst du lassen, einen Betrug oder Sonstwas kann man daraus nicht ableiten. Wenn das so offensichtlich wäre, meinst nicht, dass die Börsenaufsicht schon aufmerksam geworden wäre!?

Lächerlich

Beim BVB hast damals auch schon von solchen Verschwörungen gesprochen.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

QSC 100% +X ab jetzt! atitlan
atitlan:

tja xl

 
30.06.16 07:40
Ich lass mich nicht so gerne gerade von Anfängern wie du lächerlich machen.

und bereits ab 2008 folge ich intensiv die QSC Aktie(damals war ich wegen der grotesken Unterbewertung von 80% ggü. Der Peergruppe hier zu fast 100% investiert)  und habe dann unfassbar viel über die zahlreichen Anomalien dokumentiert.

Du macht den amateurhaften Fehler dass es bei der QSC  eine deutliche  Relation gebe zwischen Kursentwicklung und tatsächliche Geschäftslage. Da kenne vielen sich hier schon viel besser aus.

Wenn hier allerdings ein Akte in der Regel und über extrem langem Zeitraum meist unfassbar abgekoppelt gewesen ist (entweder viel zu teuer oder viel zu günstig), dann der QSC!

Extremer Kurstreiberei scheint doch  das wahre Geschäftsmodell der g,a gewesen zu seinen, das lässt sich aus sehr vielen sonstige Indizien  ableiten
Weil du der BVB ansprichst als hätte ich deines Erachtens auch  da komplett falsch gelegen.

Hatte ich da erstens doch den Höhenflug sportlich, wirtschaftlich prognostiziert extrem viel über Fussballwirtschaft in meinem Thread dokumentiert und erklärt zu Beispiel. Die punktgenau  Art und weise wie das Geld von der DFB verteilt wird, wie die Ausschüttungen aus der Auslandvermarktung berechnet werden, wie das von der Uefa getan wird, und vieles mehr habe ich aufgeklärt.
Leider gab es bei der BVB-Aktie auch extremen Dauermarktbewertungsspielchen und habe ich den ende 2012 immer noch nur  MK von 100 Mio. auf die schwere Manipulationen zurückgeführt, die ich auch systematisch deutlich  beschrieben habe.

Auch mit meine Bewertungsansatz von 600 Mio. lag ich ziemlich richtig.  Unfassbar dass den  zwei den fairen wert stetig manipulieren Analysten wegen meine Recherchen (und vor allem deutliche Dokumentationen dazu!) bei der BVB geschmissen haben, dies wurde mich auch von der IR Vorstand der BVB bestätigt

Dass so was gar einem  Forumuser im Forum gelingt, ist glaube ich ziemlich EINMALIG.
Das hat vll, ach was damit zu tun dass ich als Analysten geschult bin und genau deswegen büße ich faulen Analysten Angst in.
Und wer der 80 Mio. Deutschen hatte als der BVB zum  Nobrainer geworden ist (aber  noch überhaupt nicht dementsprechend bewertet war) gar eine Internetseite zu der BVB-aktie gebaut?
Ich glaube keiner.. das war ein Niederländer.. nämlich Ich....
www.borussia-shareholder.org/de/

Ich werden definitiv ach versuchen einigen im QSC Bereich im Knast zu bringen.. dazu gibt es ab den faulsten unter den faulen Gewinnwarnungen 2007 einfach zu viel systematischer Verarsche hier.

Und immerhin bin ich im Oktober 2013 als der Kurs wegen der „Vision 2016“, in einem Höhenrausch gewesen ist (und z.B: Heike Pauls ihr  kz über 5 Euro aufstockte)  der hier sehr deutlich gewarnt hatte.
War meine Ansage damals richtig, wichtig und punktgenau? Ich glaube doch!

Nur Börsenamateure (wie du... kenne dich  von der bvb-aktie immerhin sehr gut) die zudem auf einen im großen und ganzen heilen Finanzwelt vertrauen  erkennen  NIEMALS was davon.  Aber genau solchen Anlegern dienen den Zockern zum einfachen Futter.
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC 100% +X ab jetzt! XL10
XL10:

@Atitlan

 
30.06.16 08:06
Darauf gebe ich nur ein müdes Lächeln. QSC hat es selbst verschuldet, Punkt, Ende aus!

Und bitte schicke mir PN mal meine Sätze, die mich in der BVB Aktie für dich als Anfänger identifiziert haben! Jeder, der deine Verschwörungsphantasien nicht teilt ist wahrscheinlich ein Anfänger.

Bist ab sofort geblockt.  
QSC 100% +X ab jetzt! atitlan
atitlan:

wenig könnte mich mehr freuen

 
30.06.16 13:38
als das ich von einer wie du geblockt bin
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC 100% +X ab jetzt! bolino
bolino:

Vom Rising-Star zum Highflyer?

2
13.07.16 16:24
QSC 100% +X ab jetzt! bolino
bolino:

Der Anfang ist gemacht

 
13.07.16 23:26
QSC 100% +X ab jetzt! 21637860
In QSC probieren sich die Bullen erneut an einer Stabilisierung. Mit einem kleinen Doppeltief ist der Anfang zumindest gemacht. Weitere Schritte müssten folgen.
QSC 100% +X ab jetzt! bolino
bolino:

Wandel muss einfach stattfinden

 
18.07.16 22:00
QSC 100% +X ab jetzt! 21654171
Arnold Stender ist seit Jahresbeginn Bereichsleiter Indirekter Vertrieb bei der QSC AG ab. Im Exklusiv-Interview mit CRN spricht er darüber, welche Folgen All-IP auf die Partnerstruktur bei QSC haben wird.
QSC 100% +X ab jetzt! atitlan
atitlan:

bereits seit einem monat legen bei der qsc aktie

3
29.07.16 15:44
nicht die übliche düsteren  trading merkmale vor

gleichauf hat der kurs sich ziemlich kräftig erholt, und das wird kaum ein zufall sein

mal sehen wie es weitergeht

QSC 100% +X ab jetzt! 930118
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC 100% +X ab jetzt! XL10
XL10:

@Atitlan

 
29.07.16 18:35
Und das dürfte für dich doch der Beweis sein, dass an den Verschwörungstheorien nichts und auch gar nichts dran war. Weil in der Zeit, wo du meintest, dass der Kurs gedrückt wird, ist nichts aufregendes passiert.  
QSC 100% +X ab jetzt! Masari
Masari:

tages fail xl

 
29.07.16 19:03
Danke für deine Mühe ati.
Das xl nichts erkennt ist sein Problem!  
QSC 100% +X ab jetzt! Der_Held
Der_Held:

natürlich wurde der Kurs gedrückt/manipuliert

4
29.07.16 19:23
Wenn die Aktie den ganzen Tag am steigen ist, und dann - wie in letzter Zeit so oft - am Tagesschluss mit Miniumsätzen der Kurs zum Absturz (auf +-0) gebracht wird, dann ist das für mich gesteuert!

PS: Schön, dass wir uns von den Ausverkaufsramschpreisen nun ein wenig erholt haben. Inklusive Dividenden bin ich mit meinem (hoch gewichteten) 13% Depotanteil nun tatsächlich wieder bei +-0 angekommen. Das ist doch mal was! ^^
QSC 100% +X ab jetzt! lechuza
lechuza:

Blog - spannendes Thema Digitalisierung

 
30.07.16 09:54
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3592

QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

ich koofe nach

 
15.08.16 19:08
QSC 100% +X ab jetzt! nutzer123
nutzer123:

längst notwendige Korrektur ....

 
16.08.16 11:02
...hat bei QSC nun im Bärenmarkt eingesetzt. Größere Abschläge sollten aber nicht erwartet werden, denn noch sind viele Leerverkäufer unter Zugzwang.
QSC 100% +X ab jetzt! nutzer123
nutzer123:

längst notwendige Korrektur ....

 
16.08.16 11:03
...hat bei QSC nun im Bärenmarkt eingesetzt. Größere Abschläge sollten aber nicht erwartet werden, denn noch sind viele Leerverkäufer unter Zugzwang.
QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

Börse und Kapital

 
16.08.16 11:11
der Kleinanleger ""längst notwendige Korrektur"" soll verkaufen und bei 1,52 wieder einkaufen.

Wer verdient ? Wer hat das Risiko ? und die Leerverkäufer ? ach die, na die sind doch nicht wichtig.

Forum ist seltsam.

Was macht der QSC-Kurs ? Gewinnmitnahmen, aha ! - und dann ?

QSC 100% +X ab jetzt! deuteronomium
deuteronomiu.:

ich wiederhole mich, :-((

2
16.08.16 11:15
QSC wird zweistellige Kurse sehen, ob EUCH das passt oder nicht.
Das ist meine Meinung, ihr müsst sie nicht teilen.
16.08.2016  
QSC 100% +X ab jetzt! 011178E
011178E:

Dommermuth mit United will QSC?

 
29.08.16 12:45
was sagt ihr?
kommt das noch zustande?
denkbar wäre es..denn dommermuth hat vor kurzem in einem interview gesagt er hätte vollen netzzugriff!?
QSC 100% +X ab jetzt! atitlan
atitlan:

dann hat schlaue dummi

 
30.08.16 09:29
natürlich gut taktiert
Deutschland, schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
QSC 100% +X ab jetzt! b336870
b336870:

Halte es für ein Gerücht #3598

 
30.08.16 10:00
Wenn an dieser Aussage etwas dran wäre, müßte in der Aktionärsstruktur von QSC der Name
H.Dommermuth / UI mit der entsprechenden Prozentzahl angezeigt werden.  

Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.396 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 24.04.24 09:13
9 5.241 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ 1bastler 23.04.24 20:19
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--