Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Habe huete gekauft ! o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.075 / Heute: 1
Qiagen 28,14 $ +0,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -38,49%
 
Cisco Systems 29,95 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -54,51%
 
Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Habe huete gekauft ! o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Hab.

 
16.03.00 15:31
#1
Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Habe huete gekauft ! o.T. mercedes
mercedes:

Re: Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??.

 
16.03.00 15:45
#2
hi daluigi. schön, dass du qiagen gekauft hast, hab ich auch schon seit längerem im depot. da du glaueb ich auch em.tv hast, wäre das ja schon unsere zweite gemeinsame aktie.
bei qiagen mache ich mir überhaupt keine sorgen. sie sind hervorragend am markt positioniert, haben auch als aktie einen guten ruf und es gibt sogar manche analysten, die qiagen als intel der biotechnologie beschreiben. sicher wird es immer ein paar biotechaktien geben, die mit noch mehr rasanz steigen, aber bisher hat mich qiagen ganz glücklich gemacht (einstieg bei 73).
schön auch, dass es hier mal einen qiagen-thread gibt. ansonsten wird qiagen bei ariva ja brutal vernachlässigt, was ich nun wirklich nicht verstehe.
alles gute.
mercedes
Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Habe huete gekauft ! o.T. smart_guy
smart_guy:

Kursziel Ende des Jahres 300 Euro

 
16.03.00 16:00
#3
Qiagen ist die Cisco-Aktie im Biotech-Sector.
Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Habe huete gekauft ! o.T. Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Kursziel 300€ ist etwas hoch gegriffen

 
16.03.00 16:04
#4
Ich denke 300€ als Kursziel für Qiagen ist etwas hoch gegriffen. Die Phantasie ist aus den Biotechwerten ist nach den gestrigen Äußerungen von Clinton doch etwas raus...
Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Habe huete gekauft ! o.T. smart_guy
smart_guy:

nicht zu hoch

 
16.03.00 16:08
#5
Da Qiagen von der Meldung in seinem operativen Geschaeft gar nicht betroffen ist. Außerdem war das eine normale Konsolidierung des Biotech-Sektors, die nur durch die Meldung ausgeloest wurde, aber keinerlei Auswirkungen auf die langfristige Entwicklung hat.
Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Habe huete gekauft ! o.T. DrKasper
DrKasper:

Re: Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??.

 
16.03.00 17:38
#6
Es gibt 2 Kursziele von Analysten (weiß aber nicht von wem): Kurzziele 250 Euro und 270 Euro.
Qiagen (901626) . Wie sind eure Einschätzungen für ein Jahr??? Habe huete gekauft ! o.T. DaLuigi

Qiagen und Emtv sind im Moment die einzigen Aktien vom Neuen Mark.

 
#7
in meinem Depot habe.
Habe mich jetzt endgültig entschlossen alle meine Pennys, wie zb. deepgreen
terrex, china online, china aero, sino usw aus dem depot zu schmeissen, sobald sie wieder etwas im pluss sind. dafür werde ich klein in intershop
reingehen, oder ich fülle emtv oder qiagen auf.

                                 (-: daluigi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qiagen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Die Königin im TecDAX tom2013 tom2013 18.11.16 17:21
6 213 Qiagen - Kursziel 22 Euro accounter Lumpile 04.11.16 11:43
    Löschung zenkner   29.07.16 15:12
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53