Pusher, Pusher. Unser Ariva-Board verkommt immer mehr zum Pusher-board. Das WO-

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.581 / Heute: 2
Pusher, Pusher. Unser Ariva-Board verkommt immer mehr zum Pusher-board. Das WO- checkit
checkit:

Pusher, Pusher. Unser Ariva-Board verkommt immer mehr zum Pushe.

 
18.04.00 20:39
#1
Schicksal dachte ich, bleibt uns erspart. Aber wohl doch nicht. Die letzten Tage haben mich eines besseren belehrt. Dazu noch der Kleinkrieg zwischen besessenen Orthografikern und noch schlaueren Linguistikern. Hilfe ! Kann ich da noch unbedarft losposten ? Also, bitte liebe Mega-Pusher, die ohne Background pushen, geht doch wieder zu WO usw.
Lasst uns unser familiäres Ariva-Board ! Lasst uns alle wieder auf einer lockeren und sachlichen Basis die Informationen austauschen, die uns ALLEN nützlich sein können.

Lieber KLEIN ABER FEIN.

Euer CHECKIT
Pusher, Pusher. Unser Ariva-Board verkommt immer mehr zum Pusher-board. Das WO- DGromm
DGromm:

Nenn mal die Namen .. würde ne Menge bringen, dann lieber ne Fetz.

 
19.04.00 00:13
#2
unter der Bedingung, daß die Pusher bekannt werden. Hab selber schon gemerkt, daß sich einige ältere Arivianer zurückziehen.
Pusher, Pusher. Unser Ariva-Board verkommt immer mehr zum Pusher-board. Das WO- Lyrical2
Lyrical2:

Bin gespannt.

 
19.04.00 00:26
#3
Ja bitte mal ganz konkret. Ich bin für jede Kritik zu haben (und würde mich geehrt fühlen zu den schlauen Linguistikern zu zählen).
Aber gegen eine stimmige Grammatik ist doch wirklich nichts einzuwenden.
Pusher, Pusher. Unser Ariva-Board verkommt immer mehr zum Pusher-board. Das WO- bisln

immer die gleiche leier o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--