Puscher, Abzocker, Anfänger

Beiträge: 2
Zugriffe: 124 / Heute: 1
Puscher, Abzocker, Anfänger morlock
morlock:

Puscher, Abzocker, Anfänger

 
16.03.00 17:49
#1
Ich habe heute morgen einen Beitrag gelesen, in welchem angeregt wurde, eine FAQ - Seite für Anfänger einzurichten, um zu vermeiden, daß sie auf Pusher hereinfallen und abgezockt werde. Leider finde ich den nicht mehr.
Wie wäre es, wenn jeder seriöse Profi, der hier postet, mindestens 3 IDs angibt, von denen er weiß, daß es sich ebenfalls um seriöse Leute handelt und nicht um Pusher? Wir Anfänger tun uns dann leichter herauszufinden, welche Beiträge fundierte Inhalte haben. An deren Schreibstil und Inhalt kann man dann mit der Zeit lernen, auch andere Beiträge einzuschätzen.
Grüsse
Puscher, Abzocker, Anfänger effe11

Hi Morlock: Du solltest das mit dem Pushen hier nicht überbewerten..Gl.

 
#2
HIER im Ariva-Board Kurse gemacht werden...die machen institutionelle und nicht wir leutchen am ariva-board!
ein tipp nur: glaub nicht jeden mist hier, vor allem nicht, wenn er pseudo-wissenschaftlich in tabellen und mit vielen zahlen verpackt ist! versuch dich lieber selbst schlau zu machen, du wirst sehen, die meisetn dieser "eigen-rechechen" die hier gepostet werden findest du urplötzlich auf irgendwelchen firmen-internet-seiten wieder...(z.B. gewisse lhs-postings....)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen