Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2253  2254  2256  2257  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Beiträge: 68.831
Zugriffe: 3.579.837 / Heute: 450
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@willi-marl #56331

3
26.10.13 11:59
entschuldige bitte wenn ich Dich nochmal belästige aber wie meinst Du das mit deiner Aussage im Posting #56331:
Zitat:
"haste auch einen kommentar für solche blödsinn-postings wie
zb. 56320 und diverse andere übrig? ich mein ja nur....."

verstehe ich auch nicht so ganz?

Das Posting #56320 war doch nur eine Antwort auf deine Frage aus #52650.
Kannst Du mir erklären warum Antworten auf Deine Fragen, egal wie sinnvoll diese auch sein für andere sein mögen, von Dir als blodsinn-postings bezeichnet werden?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@nekro

6
26.10.13 12:50
Du machst Dich hier immer über die in Rok Global plc investierten lustig aber ich verstehe nicht wo dein Problem ist.

Geht es euch bei BOC besser?
Zitat aus einem gestrigen Posting in deinem Thread:

"Aber jetzt einen Verlust hinzunehme ist ebenfalls sehr schwer. Letztlich sind uns allen doch "die Hände gebunden", was die Entwicklung auf Bougainville anbetrifft. Wir sind letztlich "verdammt" dazu, nur zuzuschauen. Eine zumindest geringe Einflussnahme kann uns nur gelingen, wenn wir nicht wie ein "Hühnerhaufen" gegeneinander "gackern"."

Also wenn Du jetzt Bougainville gegen Rok austauscht könnte dieses auch hier gepostet worden sein.

Also lach die User in deinem Thread aus und verschone uns hier mit deinen sinnlosen Kommentaren!

Und vergessen nicht wieviele User Du mit deinem Verein ins diese Situation gebracht hast!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56353

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56354

Pures Dynamit 300% +x möglich joey2011
joey2011:

@willi-marl

4
26.10.13 22:47

Du willst eine ehrliche Antwort? Der Gläubiger ist mir lieber als du! Denk mal drüber nach....wenn du nicht auf Anhieb verstehen kannst was ich meine, musst du mal bissel weiter zurück lesen und über deine Beiträge reflektieren und vlt. Noch nen Blick in dein Depot werfen!? Wer eine Frage stellt, sollte die Antwort aushalten. Besinnliches WE noch.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56356

Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

und dir gefällt der quatsch oben wirklich?

2
26.10.13 22:55
armer junge............... so schlimm ist das verlieren doch nun nicht..........
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56358

Pures Dynamit 300% +x möglich Zvier
Zvier:

soll ..da.. und nicht das hei.

2
27.10.13 06:23
Pures Dynamit 300% +x möglich Zvier
Zvier:

jetzt hätte ich's doch fast vergessen....

4
27.10.13 07:58
...."da war ja ne frage".....

also mir wären 10 gläubiger hier im thread lieber, wie ein halbes pfund von so einem

feinen pinkel.
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Fragt in die große Runde...

 
27.10.13 08:27
..und quittiert eine Meinung mit einem schwarzen Stern? Den Sinn einer Umfrage eindeutig nicht verstanden. Oder die Absicht war eine Andere.

Großes Reflektieren ist angesagt. ;-)

P.S. Mir z.B. ist KEINER auf Ariva "lieb". Sind nämlich ALLE anonym. Ich bin allerdings in der Lage zu filtern. In der Konsequenz brauche ich dann auch niemandem persönlich zu nahe treten. Soziale Kompetenz zeigen ist für Viele in Foren aber so gut wie unmöglich. Bestes Beispiel ist dieser Thread. Da erkennt man auch gleich die Kompetenz-"Pros" und die "Kontras". Bin in Rok nicht mehr investiert...

Hier ist ein Talkthread...und dabei geht es eigentlich um ROK-Global. Denkt mal alle über Eure Einstellung zu Börse nach. Oder beharkt ihr Euch nur aus Langeweile gegenseitig? Was schert mich das Depotkonto der Anderen??

Schönen Sonntag. Gleich Ausflug mit den Kindern...
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@willi-marl

3
27.10.13 12:21
nachdem Du heute morgen hier schon aktiv warst und mir trotzdem meine Fragen, sie sich ja auf Rok Global plc beziehen und allein schon deshalb für mich kein Blödsinn sind, nicht beantwortest hast, möchte ich Dich nochmal zumindest um die Beantwortung folgender Fragen bitten:

tbhomy meint das Rkg immer noch hochspekulativ wäre und es ein 50/50 Chance für einen Erfolg bzw. für ein scheitern gebe.
Du schriebst auf tbhomy Aussage das er immer noch eine 50/50 Chance auf einen Erfolg von Rok Global plc sehe folgendes:

@tbhomy worauf siehst du denn die 50/50 chance?
darauf, dass rok als rkg erfolgreich wird und mal mehr gewinn als verlust macht?
oder darauf, dass ggf. einzelnes aus dem gemischtwarenladen was wird und dann
wie jps mal eben ausgegliedert?

Meine Frage dazu:

Gibt es denn eine Möglichkeit das rkg erfolgreich wird "ohne" mal mehr gewinn als verlust zu machen?

Hast Du zahlen zu jps die wir nicht haben oder woher weißt Du das es erfolgreich war und deshalb ausgegliedert wurde?

Ist es nicht bestandteil des Geschäftsmodelles eventuell auch erfolgreiche Tochterfirmen mit Gewinn zu verkaufen?

Ich hoffe Du verstehst das die Beantwortung dieser Fragen für mich von essentieller Bedeutung sind, weil ich ja ansonsten weder die Börse noch Rok Global plc verstehen kann.

Danke
Pures Dynamit 300% +x möglich Gläubiger
Gläubiger:

@willi-marl

2
27.10.13 12:24
Das Du hier heute morgen schon aktiv warst habe ich gemerkt weil Du deinen Schwarzen Stern für Joey2011's Posting (übrigens der Grund für das nun mit einem Schwarzen Stern versehene Posting #56361 von tbhomy) wieder zurückgenommen hast.

Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Ja...

2
27.10.13 18:13
...so isser... Muss Ariva mit leben. ;-)
Pures Dynamit 300% +x möglich joey2011
joey2011:

Egal,.....was Gutes hat es gehabt.....

4
27.10.13 23:00

vielleicht haben ja mal einige das WE etwas reflektiert....war sehr angenehm ..... mal nichts zu lesen. 7 Tage Sperre für watergames? 

Bissel heftig ! Wir freuen uns schon darauf, wenn du wieder schreiben darfst. Immer ruhig bleiben..... Alles wird gut!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56366

Pures Dynamit 300% +x möglich elba67
elba67:

Hirscfmann

 
28.10.13 10:03
jedwede vernünftige Kommunikation mit dir ist sinnlos.
Pures Dynamit 300% +x möglich baumkrone1
baumkrone1:

Hirschmann

5
28.10.13 10:07
und wenn man mit einer gewissen schadensfreude immer wieder nachtritt wenn jemand
gesperrt wird zeugt das nicht gerade von von schlau sein sondern das gegenteil ist der fall.
Also ab und zu ein bischen weniger wäre mehr.
in diesem sinne einen schönen wochenstart eure bk1
Pures Dynamit 300% +x möglich DerNetteHerr
DerNetteHerr:

tja, der willi-marl hatte das Posting von

2
28.10.13 10:44
Watergames gemeldet mit dem Hinweis auf das einstellen von youtube videos.
Allerdings hatte watergames nur einen Link eingestellt.
Wenn man nun dafür sperren auspricht  ist das das ende von ariva, denn wie soll man sonst seine quellen offenlegen?
 
Pures Dynamit 300% +x möglich DerNetteHerr
DerNetteHerr:

ideiastv unser Rok -TV in Brasilien

 
28.10.13 11:46
Lest am besten selber

m.facebook.com/clarobrasil/posts/240772402703716
Pures Dynamit 300% +x möglich Hirschmann
Hirschmann:

Falsch Baumkrone !

2
28.10.13 13:49
was hat da mit Schadenfreude zu tun  ?

War halt NUR eine Anmerkung auf seine Tat , nicht mehr und auch nicht weniger.

Im Gegenteil : Hatte vor Wochen sogar den Water GELOBT , weil er sich aus ALLEM raushält und NIE ein böses Wort zu KEINER seite verlauten lies.


Ich stelle dieses Posting an Water gerne hier ein damit auch elba schnallt was Sache ist !!

Aber leider muß ich lesen , dass DU schon wieder gegen mich beleidigend wirst.

WIE RECHT hatte  WES  mit seiner  VORSICHT , dass er dir nicht ganz glaubte und du erst mal zeigen sollst , dass du es ernst meinst , mit der Nettigkeit....

WES  du könntest mit dem Vorhersagen  Millionen machen .....  RESPEKT , RESPEKT und nochmals RESPEKT  !!!!!!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56372

Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Definiere Schadenfreude...

2
28.10.13 14:12
...und dann sollten wir auf die Reflektion zurück kommen. Unglaublich...gehts hier eigentlich noch um ROK oder nur um Egos?


Pures Dynamit 300% +x möglich willi-marl
willi-marl:

worum geht es denn dem tbhomy?

3
28.10.13 14:17
wieso sagst du nix zu postings wie 56349?
wenn du schon den anschein erwecken willst,
sachlich und objektiv zu sein?!?
Pures Dynamit 300% +x möglich tbhomy
tbhomy:

Willi

6
28.10.13 14:22
ALLE Postings ohne Bezug zum Thema sind überflüssig. Selbst meine eigenen. Aber es artet hier aus. Das hat mit gemeinsamen Themen nichts mehr zu tun.

Und das ich den "Anschein erwecke", ist eine Annahme deinerseits, die du weder begründest noch begründen kannst.

Kannst z.B. du Fakten zu ROK bringen, die wir noch NICHT kennen?

Zwischenmenschliches kann man besser per BM oder sonstwie (z.B. Facebook oder Webforum RTL2) austragen. Versuch diese Spielchen hier mal in einem professionellem Börsenforum. Da biste aber schnell bei EQ tendiert gegen Null. ;-)

Nichts für ungut. Ist ja leider nicht der einzige Thread auf Ariva, wo es so läuft wir hier.

Die Pros sind gefangen derzeit und die Kontras machen sich über die armen Seelen lustig. Sind auch weniger erfahrene Usr dabei, die quasi in ihre eigene Falle getapt sind. Aber die haben es bestimmt nicht verdient, laufend gehänselt zu werden.

Wo sind die erwachsenen verständnisvollen User?

Habe die Ehre.



Seite: Übersicht ... 2253  2254  2256  2257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.830 ein wenig verändert wie es aussieht Schackelstern schnuffel 19.11.23 19:17
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--