PSI WARUM GEHTS NICHT WEITER EMPF. NICE LETER

Beiträge: 4
Zugriffe: 429 / Heute: 1
PSI 11,192 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -72,02%
 
PSI WARUM GEHTS NICHT WEITER EMPF. NICE LETER DC254788
DC254788:

PSI WARUM GEHTS NICHT WEITER EMPF. NICE LETER

 
18.02.00 00:56
#1
KURSZIEL 100€
Trotzdem passiert nichts,nichts,nichts
PSI WARUM GEHTS NICHT WEITER EMPF. NICE LETER Urmele
Urmele:

CeBit kommt und damit auch PSI o.T.

 
18.02.00 00:57
#2
PSI WARUM GEHTS NICHT WEITER EMPF. NICE LETER Pebbles
Pebbles:

Nur nicht nervös werden

 
18.02.00 09:10
#3
Kurseinbruch ist zwar charttechnisch etwas kritisch, ich gehe aber weiter von den fundamental guten Daten aus und damit von höheren Preisen. 100 Euro glaube ich nicht, aber 60 müßten drin sein.
PSI WARUM GEHTS NICHT WEITER EMPF. NICE LETER Trueffel-Ferkel

Hat jemand gesagt: Kurziel 100.- heute? Einh Bisschen Gedul.

 
#4
Ich kann mich Pebbles und Urmele nur anschliessen - da ist erst mal die Cebit und da sind gute Fundamentaldaten und eine ordentliche Wachstumsphantasie (i.E. Stromversorger, aber das steht ja alles in den Empfehlungen und Analysen eh drin).
PSI fuehrt z.Z. noch so ein Schattendasein was die Medien angeht, das kann sich aber aufgrund irgendeines Anlasses von heute auf morgen ändern.

Für mich ist PSI tatsächlich eine der Aktien am NM, und das ist die Minderheit, die man auch ohne hinzuschauen langfristig halten kann, ähnlich wie Süss und Infomatec.

Gruss tf

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum