PSI über Plan

Beitrag: 1
Zugriffe: 397 / Heute: 1
PSI 11,475 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -71,31%
 
PSI über Plan Zeyno

PSI über Plan

 
#1
16.08.99
PSI über Plan
Platow Brief
Der Softwarehersteller PSI (WKN 696822) habe zuletzt erfreuliche Zahlen für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres präsentiert, berichten die
Analysten des Platow Briefes.
Danach seien die Umsatzerlöse um 65 Prozent gestiegen. Das Systemgeschäft boome. Der Spezialist für IT-Software stehe zudem unmittelbar vor dem
Abschluss eines Großauftrages. Vor diesem Hintergrund habe das Management bereits angekündigt, seine Umsatzprognose nach oben korrigieren zu wollen. Der
Softwaretitel bleibe daher weiterhin ein Kauf.

Quelle: www.aktiencheck.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum