PSI spekulativer Kauf >> Neuer Markt Inside

Beitrag: 1
Zugriffe: 266 / Heute: 1
PSI 11,19 € +1,45% Perf. seit Threadbeginn:   -68,92%
 
PSI spekulativer Kauf  >>  Neuer Markt Inside Zeyno

PSI spekulativer Kauf >> Neuer Markt Inside

 
#1
12.11.99
PSI spekulativer Kauf
Neuer Markt Inside
                                                                                           
Die Analysten des Börsenbriefes Neuer Markt Inside raten dem spekulativ orientierten Anleger weiterhin zu einem Engagement in Aktien des Softwareherstellers PSI (WKN 696822)
Charttechnisch seien die kurzfristigen 90 und 38-Tage-Linien bereits nach oben durchbrochen worden. Als nächstes werde die PSI-Aktie voraussichtlich die im
Bereich von 53 Euro verlaufende 200-Tage-Linie in Angriff nehmen. PSI habe zuletzt mit positiven Unternehmensmeldungen aufwarten können. Das
Softwarehaus habe einen Großauftrag der RWE Energie im zweistelligen Millionenbereich für ein Netzleitsystem an Land gezogen. PSI gelte als einer der großen Gewinner der Deregulierung des deutschen Energiemarktes. Der Auftragsbestand im Energiebereich betrage bereits über 100 Mio. DM.
Zusätzliche Impulse für die Geschäftsentwicklung versprechen sich die Experten von der Belebung des margenstarken Standardsoftwarebereiches.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum