PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich hält er !!!!! o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 536 / Heute: 1
PSI 11,50 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -61,02%
 
PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich hält er !!!!! o.T. Severin
Severin:

PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich.

 
19.06.00 09:51
#1
PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich hält er !!!!! o.T. Katjuscha
Katjuscha:

Glaube eher nicht

 
19.06.00 09:57
#2
Beobachte PSI schon lange. Habe vor 1 Woche verkauft. Das ist mir zu heiß. Die bringen eine gute Nachricht nach der anderen (strategische Partnerschaften meistens) und der Kurs reagiert nicht. Und das wird er auch weiterhin nicht bis neue Zahlen kommen. Das widerum dauert noch bis Anfang August und bis da wird der Kurs unter die 30 gefallen sein und dann erstmal Gute Nacht. Andererseits werde ich mich genau dann wieder mit einigen Stücken billig eindecken, denn von der Firma bin ich fundamental überzeugt.
PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich hält er !!!!! o.T. physik
physik:

er wird halten, denn:

 
19.06.00 09:58
#3
offensichtlich gibt es im XETRA wieder deutlich gestiegene Handelsvolumina. Erstaunlich war ja, daß vor sämtlichen AdHocs der letzten Monate jeweils einen Tag vorher und am Tag *vor* der Verkündung der Quartalszahlen die Umsätze stark anstiegen, während sie am Tag der 'Verkündung' dann dünn blieben. Für mich ist das ein starker Hinweis auf den Handel von 'Wissenden'. Sollten heute die Gesamtumsätze im XETRA wieder über 15000 Stk liegen und sollte dann morgen, Dienstag 21.6. wieder eine AdHoc herauskommen, dann übersetze ich das Wort 'Wissender' mit 'Insider' und dann sollte man das von entsprechenden Stellen ansehen lassen.
Wie dem auch sei - alles deutet darauf hin, dass es Händler gibt, die ein Absacken unter 30 verhindern.
Und das ist ja auch schon mal was.

good trades!
PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich hält er !!!!! o.T. Severin
Severin:

Physik: wo siehst Du höhere Stückzahlen ?

 
19.06.00 10:07
#4
Irgendwie finde ich nirgens als bei finanztreff so hohe Stückzahlen für
Xetra !
PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich hält er !!!!! o.T. Severin
Severin:

und an über 5000 Stück kann ich irgendwie nicht glauben ! o.T.

 
19.06.00 10:14
#5
PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich hält er !!!!! o.T. physik
physik:

hm, ich sah sie bei finanztreff...

 
19.06.00 10:31
#6
da haben die wohl ein Darstellungsproblem.
Dann ist der Handel also heute doch weiter dünn? Dann rechne ich auch nicht mit einer Meldung morgen. Und dann wird der Kurs auch weiter relativ ziellos fluktuieren.
Katjusha gebe ich Recht: Sollten die Analysten ihre Gewinnerwartungen *nicht* hochsetzen, dann ist der spannendste nächste Termin sicher die Bekanntgabe der nächsten Quartalszahlen (soviel ich weiß am 21.8.). Bei den geringen Stückzahlen jetzt wird man momentan keinen Trend ablesen können. Nicht nach oben und nicht nach unten. Nur mangelndes Interesse.
PSI: Jetzt kommt's drauf an: Hält der Boden oder nicht ???? Hoffentlich hält er !!!!! o.T. Severin

noch was zu den Xetra-Umsätzen von finanztreff:

 
#7
Ja, auch für die Börse Stuttgart stimmen die Umsätze bei finanztreff nicht. Finanztreff
sagt 510 für heute. Der letzte Umsatz war 210, und am Freitag wurden 300 umgesetzt.
Auch für andere Aktien stimmen die Werte für Xetra bei finanztreff nicht. Ich glaube,
es ist die Summe der Umsätze vom 16. Juni und heute !!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum