PSI - Halten oder verkaufen

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.608 / Heute: 2
PSI Software SE 20,00 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -52,38%
 
PSI - Halten oder verkaufen mmarmelade
mmarmelade:

PSI - Halten oder verkaufen

 
09.03.00 08:50
#1
...noch könnte ich schmerzfrei aussteigen.

Soll man die Dinger behalten, wenn nicht was kuaft man dann ???

Wäre dankbar für anregungen.
PSI - Halten oder verkaufen Trueffel-Ferkel

Lanfristig wird PSI sicher erheblich höher stehen als heute...

 
#2
...allerdings glaube ich dass ich sie auch nochmal bei 33.- bis 35.- aufsammeln kann. Diesem Wert fehlt nach wie vor die gewisse Dynamik und PSI steht nach wie vor etwas im Schattten der Medien.

Ich bin persönliche in PSI-Fan. Denke aber dass in der momentanen Situation (eine Korrektur wird es sicher noch geben) es nicht so arg viel "heisse Tipps" gibt, von wegen "was soll man kaufen".

PSI hat sicherlich ein geringeres Rückschlagpotential als viele Aktien am NM
die in letzter Zeit so wahnsinnig gelaufen sind.
Ich habe PSI in den letzten Monaten sehr aufmerksam beobachtet. Eigentlich stimmt alles an dem Wert, fundamental, die Story, das KGV ist niedrig. Das allein reicht jedoch offensichtlich bei einigen Aktien nicht aus - hierzu gehört auch MB Software - um eine fulminante Steigerung zu vollziehen (noch nicht, oder zur Zeit nicht) und dies gilt offensichtlich auch ganz besonders für PSI. Die wird sicherlich irgendwaann dieses Jahr gut kommen. Wer drin bleiben will und geduldig ist macht da sicher nicht viel falsch. Wer aber vermeiden will unter mehr oder weniger grossen Rückschlägen zu leiden und dann evtl. später nervös wird und noch erheblich niedriger verkauft - ja der ist sicher besser beraten in diesen Tagen mit Gewinn mal rauszugehen.

Ich persönlich warte auf einen Einstieg so um die 33 Euro, mit Glück auch mal 30 Euro. Aber wer weiss das schon.

Wie sagte Sam Hawkins? Wenn ich mich nicht irre, hihihi....

Gruss tf  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 PSI, quo vadis? Handbuch Handbuch 16:23
5 1.117 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix Medialix 08.11.23 08:51
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--