PSI geht am Montag ab wie eine Rakete

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.328 / Heute: 1
PSI 11,19 € +1,45% Perf. seit Threadbeginn:   -69,13%
 
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete mbednarz
mbednarz:

PSI geht am Montag ab wie eine Rakete

 
08.10.99 16:26
#1
Wer wettet dagegen?
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete Ferris
Ferris:

Hoffentlich

 
08.10.99 22:53
#2
Da bin ich aber gespannt.Ich hoffe es aber ,auch fuer mich.Habe PSI
gekauft bei 80,- DM,hab sie leider bei 103E nichtverkauft(bloed)und
hoffe natuerlich,dass sich da noch was tut.Wuerde ich aber nicht an PSI glauben,haette ich sie laengst verkauft!Also,dann ,auf Montag!
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete Aguirre
Aguirre:

Re: PSI geht am Montag ab wie eine Rakete

 
09.10.99 15:28
#3
nicht nur die steigende Kurse, sondern auch die steigenden Umsätze sind erfreulich

wir werden sehen
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete mbednarz
mbednarz:

Re: PSI geht am Montag ab wie eine Rakete

 
09.10.99 15:32
#4
Genau das ist auch meine Rede, steigende Umsätze waren der
Anlass für die Spekulation. Wenn jetzt noch PSI am Sonntag
bei "Euro am Sonntag" erwähnt wird, könnte die Vorhersage
auch eintreffen.

A.Bednarz
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete Ferris
Ferris:

Re: PSI geht am Montag ab wie eine Rakete-es stimmt wohl !!!

 
11.10.99 12:13
#5
Na also,es geht doch.Und das war erst der Anfang.Da sind sich viele einig.Wenn die mal die 40€ uebersprungen haben und der Markt bleibt stabil geht es wohl schon bald an die 50 heran.Und dann ab naechstes Jahr gehts wohl erst so richtig los.
Ich bleib auf jeden Fall dabei!Es wird sich lohnen!Hoffentlich!
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete Emma
Emma:

Kursziel für nächstes Jahr sehe ich bei 100 EUR!!!

 
11.10.99 14:00
#6
Ich habs ja gesagt, die Zahlen sprechen für sich.
Nun endlich werden die guten Nachrichten belohnt und man merkt - im Gegensatz zu manch anderen Werten vom Neuen Markt - hier steckt was dahinter!!!
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete HUSSI
HUSSI:

Hi Ferris

 
11.10.99 15:04
#7
Hab nach meinem Komplettreinfall mit TFX mittlerweile ca. 40 % meines Geldes in PSi angelegt, Durchschnittkurs 37 Euro.
Ausdauer wird sich bezahlt machen. Ich verkaufe frühestens zum Sommer nächsten Jahres.
Good Trades
Gruß Hussi
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete Ferris
Ferris:

An EMMA und Hussi

 
11.10.99 23:54
#8
Ich hoffe Emma hat Recht und der kurs bewegt sich wieder auf alte Hoehen zu.Ganz unrealistisch scheint das aber nicht zu sein.Jedenfalls reden wieder alle von PSI und das ausnahmslos positiv.Wenn der markt haelt(2000
Chrash???)denke ich schon,dass dies moeglich ist.
Ich bleib auf jeden Fall auch drin und freue mich schon auf die 100.
PSI wird weiter steigen.Sie sind einfach zu gut um so billig zu sein.
Also dann,auf zu neuen Hoehen!
PSI geht am Montag ab wie eine Rakete alk99

Bleiben wir mal realistisch

 
#9
Inzwischen wurde zum dritten mal ein Kursziel von 53 - 55 Euro für die nächsten 6 Monate prognostiziert. Die alten Höchststände werden auch im nächsten Jahr sicher nicht zu erwarten sein. Es sei denn PSI macht weiter so viel Dampf. Die Aufnahme in Nemax 50 schein ja schon so gut wie sicher und die letzten Gewinnprognosen liegen über den jetzigen Schätzungen.
Auch der Chart sieht endlich wieder gut aus.
Zumindest bin ich froh bei 34 noch mal rein gegangen zu sein und damit meine hohen Einstandskurse ( 1. Kauf bei 83 Euro, leider) noch mal gedrückt zu haben.

Wenn sich das Produktgeschäft endlich mal entwickelt wird PSI noch einige Liebhaber mehr finden.

optimistisch und geduldig            alk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum