Psi-Aktie

Beiträge: 4
Zugriffe: 641 / Heute: 1
PSI 11,19 € +1,45% Perf. seit Threadbeginn:   -72,03%
 
Psi-Aktie Boersenmanager
Boersenmana.:

Psi-Aktie

 
18.10.99 21:42
#1
Schon Tach!
Wollte auch mal mein Statement bezueglich einer Aktie machen . Meines Erachtens sollten auf gar keinen Fall ein paar Psi-Aktien im Depot fehlen.
Wenn man sich in der letzten Woche die Boerse ´rückblickend anschaut, wird
man  festellen, daß der Dax stetig gefallen ist. Dieses haben wir sicherlich auch der schwachsinnige Rede von unserem alles geliebten Greenspan (der sich meines Erachtens auf den Boersenmarkt zuwenig umschaut )zu verdanken.Wie dem auch sei
hat sich die Psi-Aktie wacker geschlagen ,und konnte sich heute auch wieder mit einer positiven Resonanz von 2,4% aus dem Markt ziehen .Desweitern ist die Psi-Aktie ein klarer Anwerter um im Newmax aufgenommen zuwerden .Und so eine Moeglichkeit wird von Anlegern immer gern gehoert und bedanken sich dann mit kraftigen Zukäufen .
 
Psi-Aktie Emma
Emma:

dem kann ich nur zustimmen!!!!!!

 
19.10.99 14:27
#2
Ich habe mich schon ein paar Mal zu PSI gemeldet und bin fest davon überzeugt, daß das Jahr 2000 DAS Jahr für PSI wird.
Sie sollten in keinem Depot fehlen!
Psi-Aktie Bandit
Bandit:

In den Nemax wird Psi wohl nicht kommen m.T.

 
19.10.99 14:51
#3
Schaut euch mal die Tabelle unter ariva an, dort liegt Psi gerade mal an 46er Stelle.
Und es werden noch einige größere Emissionen bis März kommen, so daß Psi weiter nach hinten durchgereicht wird.

Fundamental sind die o.K.  aber auf den Nemax50  würde ich nicht setzen.
Psi-Aktie Emma

ich schon! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum