PSB, etwas für Nase-Trading ??

Beitrag: 1
Zugriffe: 286 / Heute: 1
BECHTLE MANA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
PSB, etwas für Nase-Trading ?? BauerPower

PSB, etwas für Nase-Trading ??

 
#1
PSB veröffentlicht morgen in einer Adhoc die 99'er Zahlen.
(Heute bei PSB telefonisch erfragt).

Nachdem der Kurs nach Bekanntgabe der Erhöhung der Planzahlen für 2000
(s. meinen früheren Thread zu PSB) kurzfristig einen neuen Höchsstand bei
ca. 57 im März erreichte, ist der Kurs bei niedrigsten Umsätzen wieder auf seine Unterstützung bei ca. 40 Euro zurückgefallen.
Da aufgrund von diversen Firmenübernahmen in 1999 mit einer deutlichen
Ergebnisverbesserung gegenüber dem Vorjahr zu rechnen ist, gehe ich davon aus, daß mit der morgigen Bekanntgabe der Zahlen eine schon etwas größere Nachfrage genügt, um den Kurs in die Höhe zu treiben.  Ferner ist derzeit im Xetra eine größere Order (7800 Stück) bei 42,00 platziert, was den Kurs nach unten hin stützen sollte.

Ich bin auf jeden Fall heute nochmals bei 42,5 im XETRA mit 200 Stück eingestiegen. Bei Kaufinteresse würde ich den XETRA empfehlen, da in Frankfurt derzeit fast überhaupt nichts umgeht.

Gruß, Bauer  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BECHTLE MANAGED SERV.O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 PSB Hörny hello_again 08.09.10 11:27
  3 PSB, gibt es was neues? Peddy78 Peddy78 14.01.07 19:55
  2 PSB ( 696760): mit Gewinnwarnung Robin Robin 17.02.04 10:11
  15 Adhoc-Meldungen vom Morgen - Mount10 jungchen jungchen 05.08.03 09:18
  2 PSB Aktiengesellschaft für Programmierung sandvik sandvik 27.04.03 16:10