Prognosen

Beitrag: 1
Zugriffe: 248 / Heute: 2
Prognosen Glücklichmacher

Prognosen

 
#1
Am Ende des Jahres 1999 ist es wichtig, Prognosen für das neue Jahrtausend aufzustellen. Achtung ! Hier sind sie :

1. Lukoil benennt sich um in Linuxoil.com. Daraufhin klettert der Kurs an nur einem Tag um 1800 Prozent und erreicht den Wert des Bruttosozialprodukts eines Jahres von Russland.

2. Die Holzmann AG plant ein Listing am Neuen Markt. Carola Ferstl ist darüber so überrascht, daß sie ihren Friseur wechselt und sich lange Haare wachsen läßt. Darufhin steigt die Einschaltquote der NTV-Börsensendung gewaltig.

3. Nach so viel positiven Nachrichten hier mal eine negative Prognose: Der Papst hält sich und seine Meinungen für so modern, daß er eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Popesmokesdope.com gründet und am Nuovo Mercado in Milano listet. Leider wird er am 1. Handelstag von wütenden Abtreibungsbefürworterinnen erschossen.

Einen guten Rutsch
Euer Glücklichmacher


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen