Prognose: Neuer Markt - heute rauf oder runter? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 190 / Heute: 1
Prognose: Neuer Markt - heute rauf oder runter? o.T. martock
martock:

Prognose: Neuer Markt - heute rauf oder runter? o.T.

 
01.02.00 08:21
#1
Prognose: Neuer Markt - heute rauf oder runter? o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Meine Meinung

 
01.02.00 08:26
#2
Heute + 3 %



Mfg   Reinyboy
Prognose: Neuer Markt - heute rauf oder runter? o.T. Johnboy
Johnboy:

Geht klar rauf, siehe NASDAQ Vorgabe ca. 2,13% o.T.

 
01.02.00 08:31
#3
Prognose: Neuer Markt - heute rauf oder runter? o.T. Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Der NM ist wahrscheinlich jetzt wieder euphorisch und holt sic.

 
01.02.00 08:34
#4
...von gestern zurück. Ich tippe mindestens in der Spitze mal 4% - ob er sie hält ist eine andere Frage. Das koomt dann drauf an was Amiland heute nachmittag macht.

Na schaumermal....  
Prognose: Neuer Markt - heute rauf oder runter? o.T. martock

Re: Prognose: Neuer Markt - heute rauf oder runter?

 
#5
danke für Eure Meinungen, denke auch, daß es nach den Vorgaben aus NY heute rauf geht, daß es aber sehr wackelig bleibt,

außerdem wird sich die Spreu vom Weizen trennen, substanzhaltige Qualitätswerte werden halten,
die anderen, die nur von Phantasie (usw.) leben,  werden wohl weiter mehr oder weniger stark nachgeben.

P.S. bin seit heute neu im Board, Grüße an alle Arivaner

martock


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen