Prodacta - nachbörslich bei 15,- Euro. Endlich ist der Emissionskurs

Beiträge: 3
Zugriffe: 336 / Heute: 1
Prodacta kein aktueller Kurs verfügbar
 
Prodacta - nachbörslich bei 15,- Euro.  Endlich ist der Emissionskurs Riecher
Riecher:

Prodacta - nachbörslich bei 15,- Euro. Endlich ist der Emissionskurs

 
06.02.00 21:23
#1
erreicht !
Ich denke jetzt geht-s nach Norden...
Prodacta wird zwar die 99-er Planzahlen nicht erreichen, aber die 2000 und  2001'er sollten auf jeden Fall übertroffen werden. Prodacta installiert,
vertreibt übrigens unter anderem Software von FABASOFT, SER, MICROLOGICA.

Mein Kursziel bis zu den Jahreszahlen in 4 Wochen = 22,-Euro
Riecher
Prodacta - nachbörslich bei 15,- Euro.  Endlich ist der Emissionskurs Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Hallo Riecher - bist Du noch Online?

 
06.02.00 21:51
#2
Dann meld' dich doch mal auf meiner ID. Ansonsten: Hatte ich Dir schon zu TRIA gratuliert - wow - falls nicht: congrats!!!

Tja, und Prodacta muss ich mir wohl doch erst mal in Ruhe ansehen. Aber bei DEINEM Riecher...


Gruess Dich tf  
Prodacta - nachbörslich bei 15,- Euro.  Endlich ist der Emissionskurs Turbo

Prodacta - kennt Ihr die schon?

 
#3
Partnerschaft zwischen Prodacta und Siemens Business Services

2000-02-04 um 18:01:00


Ettlingen (vwd) - Mit der Unterzeichnung eines Partnerschaftsvertrags legen Siemens Business Services (SBS) und die Prodacta AG, Ettlingen, die Basis für die gemeinsame Entwicklung und den Vertrieb ganzheitlicher eCustomer-Care-Lösungen. Wie Prodacta am Freitag ad hoc mitteilte, plant Prodacta für das Jahr 2000 einen Umsatz von mehr als drei Mio DEM über Projektgeschäfte zu erzielen, die aus der Partnerschaft resultieren. Außerdem sieht Prodacta in den aktuell laufenden Projekten eine weitere Grundlage für die geplante Internationalisierung.


Mit den gemeinsam entwickelten Lösungen - bestehend aus Communication Center, Information Center und Web Center - werde der steigenden Marktnachfrage nach plattformunabhängigen Informationstechnologien, die eine individuelle Ansprache und Betreuung des Kunden technologisch unterstützen, Rechnung getragen. +++ Gregor Hallmann

vwd/4.2.2000/hal




Copyright 1998, vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Produced by KCM Kiefer Cross Media GmbH.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prodacta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 45 Trader Tipp der Woche Skydust M.Minninger 21.06.12 18:35
10 795 Prodacta 786730 Top1 paris03 23.12.11 09:14
  10 Hier ist mehr als 300% drin. WKN 786730 max06 kuro 16.02.11 18:15
5 409 Löschung Brueller_1 roquetrader 06.01.11 16:58
  48 Prodacta Meiko Börsen Star 2010 15.04.10 10:13