PRODACTA - nach den Regeln der Kunst morgen auf 15.- Euro.

Beitrag: 1
Zugriffe: 245 / Heute: 1
Prodacta kein aktueller Kurs verfügbar
 
PRODACTA - nach den Regeln der Kunst morgen auf 15.- Euro. Trueffel-Ferkel

PRODACTA - nach den Regeln der Kunst morgen auf 15.- Euro.

 
#1
Tja, wenn die Nasdaq nich allzu schlecht schliesst heute abend, dann sehe ich keinen Grund warum Prodacta morgen nicht hübsch am unteren Rande des Trendkanals nun umkehren sollte (das hat sie ja nun schon ein paarmal getan) und in die obere Ecke geht, wie sich das so gehört. Das wären ziemlich genau 15.- Euro und ist auch in etwa der Emissionskurs gewesen.
Tja, wenn wir morgen auch noch einen allgemein guten Börsentag erwischen sollten - was spricht dagegen dass diese magische Marke dann nicht dauerhaft geknackt wird, denn Prodacta ist ja nun auch eine von denen mit nach wie vor gutem Aufholbedarf.

Freunde Prodacta's - was meint ihr dazu...???

Gruss tf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prodacta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 45 Trader Tipp der Woche Skydust M.Minninger 21.06.12 18:35
10 795 Prodacta 786730 Top1 paris03 23.12.11 09:14
  10 Hier ist mehr als 300% drin. WKN 786730 max06 kuro 16.02.11 18:15
5 409 Löschung Brueller_1 roquetrader 06.01.11 16:58
  48 Prodacta Meiko Börsen Star 2010 15.04.10 10:13