PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!!

Beiträge: 10
Zugriffe: 716 / Heute: 1
MAX & ERMAS .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU
MAKU:

PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-.

 
12.02.00 13:55
#1
Die Aktie hat seit der Erstnotiz im Herbst 99 ca. 55% Verlust. Und dies völlig unbegründet. Procon ist führender Dienstleister und Anbieter im Medienbereich (siehe Homepage procon-online.de/). Gerade im letzten Geschäftsquartal machte Procon enorme Geschäfte/Umsätze. Über die Geschäftsdaten macht Euch selbst ein Bild.

Mitte März werden jedenfalls die Zahlen für das 4. Quartal bzw. für 1999 bekannt gegeben. Mein konservatives KZ: 16 E im März.  Derzeitiges KGV: 18,2

Ich habe per e-mail mit dem IR-Bereich von Procon kommuniziert. Man aquiriert zur Zeit und ist sich sicher, daß der Kurs in Kürze enorm steigt.
Ebenfalls werden die Umsatz/Gewinnerwartungen zur Zeit korregiert (und bestimmt nicht nach unten!! - siehe Geschäftsdaten)
Falls Ihr Interesse Original-Mail habt, gebt mir Bescheid, ich kopiere es dann hier ein. Herzliche Grüße von Maku  
PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! IZ
IZ:

Procon bei diesem Niveau (9,00) ist absolut strong buy long,

 
13.02.00 20:18
#2
allerdings braucht Procon bald eine News, die es auch sicher bald geben
wird, um wieder auf die Beine zu kommen.
Ich garantiere fast bei einem Kaufkurs von unter 10,00 enorme Gewinne
bis Mai/2000.
Kritisch sieht der Chart aus,alternativ kann man auch abwarten,
bis der Abwärtstrend aufhört, schließlich steht ja noch eine Korrektur
des DAX und Nemax ins Haus, die sich auch (unberechtigt) auf Mdax
und eben SMAX auswirken wird.
Aber sobald der Kurs anspringt - bei diesem völlig unterbewerteten Wert,
wird es innerhalb eines Tages min. 10-20% nach oben gehen, innerhalb
einer Woche evt. dann 50%.
*
siehe DigitalAdvertising, Adcon, etc.

good luck and be invested
IZ

PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU
MAKU:

Re: PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu .

 
14.02.00 09:51
#3
Hallo IZ,

freut mich, daß Du die Entwicklung bei Procon genau so siehst.

Die erwarteten News wird es bald geben, spätestens Mitte März, als Adhoc, bevor die 99-ziger Zahlen bekannt gegeben werden. Und dann ist der Kurs nicht mehr zu halten. Übrigens, wenn Du Dir die Umsätze vom letzten Freitag anschaust..., das 10-fache eines normalen Tagesumsatzes!!!???

Aktuell ist der Kurs bei 8,90 E. Ein absoluter Wert, um Positionen aufzubauen.

Grüße von maku
PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! Scavenger
Scavenger:

Re: PROCON

 
14.02.00 10:04
#4
habe ich mir auch schon angeschaut.
Was mich skeptisch stimmt ist, dass Börse Online den Gewinn für 2001 unter dem für 2000 schätzt, wie kommen die da drauf?
Gruss
Scavenger
PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! IZ
IZ:

Hi scavenger,

 
14.02.00 12:16
#5
ich kann dir zwar auch nicht verraten, wie BO auf diese schätzung
kommt, aber es würde mich schon sehr überraschen,
denn schließlich hat Procon einige Großaufträge bekommen,
die sich mit sicherheit in dem kurs niederschlagen werden!

IZ
PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! Techniker
Techniker:

Re: PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative.

 
14.02.00 12:52
#6
Hallo Maku,

ich wäre an dem Original E-Mail Wechsel SEHR interessiert, da ich auch schon eine Mail an Procon schreiben wollte.

Meine Punkte dazu sind:

- Wann HV & Zahlen?

- Warum nicht dere fortgeschrittenes Logistikprogramm, mit dem sie immer werben, nicht ans Internet anbinden? Kunden könnten dann ndirekt Verfügbarkeitsanfragen machen und dem Kurs würde das wohl auch gut tun.

- Wie sieht das mit dem Jahre 2001 aus, was meint IR Dept. zu Börse Offline Schätzung?
PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! Techniker
Techniker:

Re: PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative.

 
14.02.00 12:55
#7
Hallo Maku,

ich wäre an dem Original E-Mail Wechsel SEHR interessiert, da ich auch schon eine Mail an Procon schreiben wollte.

Meine Punkte dazu sind:

- Wann HV & Zahlen?

- Warum nicht deren fortgeschrittenes Logistikprogramm, mit dem sie immer werben, nicht ans Internet anbinden? Kunden könnten dann ndirekt Verfügbarkeitsanfragen machen und dem Kurs würde das wohl auch gut tun.

- Wie sieht das mit dem Jahre 2001 aus, was meint IR Dept. zu Börse Offline Schätzung?
PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! ätsch
ätsch:

procon

 
14.02.00 18:09
#8
ich wäre auch an der mail interessiert. bin noch nicht sehr lange dabei, schätze aber einige personen sehr. bin bei adcon dabei. wie gehts da weiter, speziell wegen kgv um die 100 wenn ich recht informiert bin.
wie kann ich dir meine emailadresse senden ,ohne dass die alle hier lesen?

mfg ätsch
PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU
MAKU:

Hier das Original-Mail des Procon-GF, Herrn Fährmann, vom 11.2.2000

 
14.02.00 21:18
#9
Meine Fragen waren u.a.: Wird der Kurs durch Verkäufe der Alt-Aktionäre gedrückt? Wie sehen Sie die Kursentwicklung kurzfristig? Warum liest man nichts über Procon; welche Investor-Relation (IR) Massnahmen sind für die Zukunft angedacht? Werden aktuell Übernahmeverhandlungen geführt? Wie sehen Sie die Prognosen für 1999 und 2000? Wann werden Zahlen bekanntgegeben? Warum haben Sie den S-Max und nicht den Neuen Markt gewählt?
Grüsse an alle Interessierte von maku
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr K......,

vielen Dank für Ihre oben genannte Nachricht.

Der Verkauf von Aktien der Altaktionäre ist ausgeschlossen, denn alle
Altaktionäre haben vor dem IPO eine Lock-Up Periode  verbindlich vereinbart.
Die aktuelle Kursentwicklung ist ausschließlich auf das Verhalten der
Aktionäre zurückzuführen, welche die im Freefloat befindlichen Aktien
halten. Hierbei ist festzustellen, daß die positive Geschäftsentwicklung der
Gesellschaft leider zur Zeit von den Aktionären nicht enzsprechend gewürdigt
wird. Wir erwarten allerdings eine entsprechende Korrektur der
Kursentwicklung nach der Veröffentlichung des Geschäftsergebnisses für 1999
und entsprechenden IR-Maßnahmen.

Konkrete Zahlen für 1999 dürfen wir zur Zeit noch nicht veröffentlichen, die
Prognosen für die Gewinnentwicklung des Jahres 2000 werden zur Zeit
überarbeitet.

Aktuell verhandeln wir mit verschiedenen Gesellschaften wegen möglicher
Akquisitionen, jedoch dürfen wir zu diesem Zeitpunkt noch keine genauen
Informationen weiterleiten, wir bitten um Ihr Verständnis.

Höchstwahrscheinlich wäre die Kursentwicklung der Procon-Aktie bislang am

Neuen Markt positiver verlaufen, jedoch bleibt abzuwarten, wie sich der Neue
Markt mittel- und langfristig entwickelt. Langfristig sollten doch die
Geschäftsentwicklung und die Unternehmensstrategie über den Aktienkurs
entscheiden, und nicht ein willkürlich zugeteiltes Börsensegment.

Abschließend hoffen wir, Sie nun im Rahmen der gesetzlich reglementierten
Möglichkeiten gut informiert zu haben, sodaß Sie Ihr Urteil über unsere
Informationspolitik revidieren. Wir versuchen generell, alle
Investoren -unabhängig von Ihrer Größe - stets und transparent zu
unterrichten.

Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Procon MultiMedia AG
Andreas Fährmann


PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU

Na also, gestern sprang der Kurs von 8,90 auf 10,20 E. Mein Kursziel ..

 
#10
bleibt bei 16 E bis Mitte März. Also sind Kurse bis 11 E noch klare Einstiegskurse.

Good luck und freut Euch auf Gewinne Maku


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum