PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im Depot habt, wollt

Beiträge: 7
Zugriffe: 446 / Heute: 1
aap Implantate 1,25 € +4,17%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,19%
 
On Track Innovat. 1,09 $ +3,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,38%
 
PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im Depot habt, wollt MaMoe
MaMoe:

PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im D.

 
22.02.00 16:53
#1
ich nicht abseits stehen ...

Hoffen wir mal auf´s Beste ...
PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im Depot habt, wollt IZ
IZ:

Du bist ein Bottomfisher!!! o.T.

 
22.02.00 17:02
#2
PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im Depot habt, wollt MaMoe
MaMoe:

IZ: Ich hab´ nur 100 gekauft. WARUM ? Ich hab´ die Hose gestrichen vo.

 
22.02.00 17:16
#3
Aber mir geht´s ähnlich wie Idefix ...
Und ich will mir auf der anderen Seite viel Cash halten. Ein echtes Problem.
Wie löst man das ?
Warten und zusehen, wie man mit einer Performance von 10,6 % dahindümpelt während andere OTI haben oder Morphowahnsinn ... ?

Tja, da ist guter Rat teuer ... hinterher ist man schlauer.
PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im Depot habt, wollt ruebe
ruebe:

Ob das wirklich ein so guter Schachzug war?

 
22.02.00 17:28
#4
Ich wäre da sehr skeptisch. Sei mir nicht böse, MaMoe, aber momentan würde ich noch ein bißchen abwarten. So wie ich die Lage einschätze, gibt es bald bessere Werte zum einsammeln.
Gruß ruebe  
PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im Depot habt, wollt MaMoe
MaMoe:

ruebe: bin immer für Meinungen offen; nur so kann man sich eine gute.

 
22.02.00 17:42
#5
bilden, daher nix mit böse ... Aber wie gesagt guter Rat ist teuer und ich warte eigentlich seit einiger Zeit auf bessere Kurse. Ich möchte nicht bestreiten, daß ich die Lage in Bezug auf Y2K und damit Hysterie falsch eingeschätzt habe: ich wollte mich schön ab Januar einkaufen und meinen Cash-Bestand langsam auf 8% runterfahren. Nur sind mir die Kurse davongefahren ... Jetzt versuche ich - wie man aus meinen Postings entnehmen kann - mich sehr vorsichtig bei momentanen kleinen Kurskorrekturen mit kleinsten Beträgen (100 Procon entspr. 910.-) wenigstens mal eine Position aufzubauen (gestern: z.B. Web.de 20 Stk. für 51,70). Ich kann so wenigstens mein Gewissen beruhigen und sagen: Ich bin dabei ...

Insgeheim hoffe ich auch auf bessere Kurse. Aber ich denke so kann man nichts falsch machen: wenn ich auf die 100 Procon dann noch 1000 zu einem (hypot.) Kurs von 5.- draufpacke machts "die S.. auch nicht mehr fett"

Wie gesagt: Guter Rat ist teuer ...
Was machst z.B. Du? Ich hätte echt Interesse daran zu erfahren, was andere in meiner Position machen würden...
PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im Depot habt, wollt MAKU
MAKU:

Hi MaMoe, entgegen aller negativen Meinungen sehe ich Dein Kauf posi.

 
22.02.00 19:42
#6
Gründe: -Procon macht  -entgegen vieler Neuer Markt -Werte-  Gewinne
       -eine Korrektur wird nicht so nachhaltig ausfallen wie bei NM-Werten
       -Bodenbildung bei 9 E ist gefunden
       -Zahlen kommen Anfang/Mitte März
       -Adhocs zu Kooperationen/Zusammenschlüssen werden täglich erwartet
     
Am besten, Du liest mein Posting zu Procon; dort habe ich eine Mail veröffentlicht, die mir der Geschäftsführer von Procon gesendet hat.
Herzliche Grüsse von maku







PROCON hab´ ich heut für 9,10.- eingesammelt, da ihr sie ja alle im Depot habt, wollt ruebe

Okay MaMoe

 
#7
ich gebe zu, daß auch ich die Lage bis Ende Dezember nicht richtig eingeschätzt habe und rund 50 % Liquidität hatte. Am 30.Dezember bin ich dann noch gerade so auf den fahrenden ZUG aufgesprungen und das ist mir gut bekommen. Die Werte die gut gelaufen sind habe ich gestern verkauft, auf den Nachzüglern wie Teles, aap, cisco (die steigen immer), indonesiche Banktitel und zwei chinesiche Werte bleibe ich hocken. Außerdem habe ich adelong für 0,2 Euro gekauft, was daraus wird, weiß nur  ...

Mittlerweile bin wieder zu 50 Prozent investiert. Ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Dieses ganze Geschwafel über new economy verunsichert mich.

Gruß ruebe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 390 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 01.11.16 12:23
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 16.02.15 22:06
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21
  33 aap Implantate AG Euroinvestor schnute85 11.11.11 11:05
8 72 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Gosu 22.10.10 14:55